Google und Motorola geben Kooperation bekannt

Wirtschaft & Firmen Auf der diesjährigen CES gaben der Suchmaschinenbetreiber Google und Motorola ihre Kooperation bekannt. So wird Motorola künftig erscheinende Mobiltelefone mit Direktlinks auf Googles Webangebote versehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ganzen Kommentare hier mit Google und weltherschaft scheinen sich zu bestätigen
 
@Virus21: und dein überflüssiger Kommentar scheint es sogar noch zu fördern. O.o
 
@Virus21: Aufgrund dieser Kooperation wird sicherlich nicht die Weltherrschaft erlangt. Google expandiert in viele Richtungen...das scheint normal zu sein, schaue Dir mal andere Verbindungen an. Ob es letztendlich gut ist, oder sich vielleicht doch ein mulmiges Gefühl breit macht bleibt dahin gestellt.
 
@Virus21: Ich kann den Namen google auch langsam nicht mehr hören!
 
Ich glaube ich suche mir langsam eine neue Hauptsuchmaschine, Google wird mir langsam zu verknüpft mit anderen Firmen und ich komme ans zweifeln der Neutralität der Ergebnisse.
 
@floerido: Google spannt im Rahmen des "Google Packs" (siehe WinFuture-News von gestern) z.B. ja auch mit Symantec zusammen. Da graut es mir schon eine bisschen das es mal dazu kommen könnte das wenn ich eine bestimmte Art von Software suche immer als erstes Symantec-Produkte angezeigt werden.  :-)
 
@swissboy: Mich graut eher das microsoft und symtac zusammenarbeiten... um zu zeigen wie sicher doch der IE ist z.Bsp....
 
ich warte seit jahren darauf bei google nach nutzlosen dingen zu suchen und dabei auf ein winziges handy display zu starren und versuchen etwas zu erkennen.

nutzlos, sinnlos, hoffnungslos ( meine meinung )
 
@Tomato_DeluXe: Dies sehe ich persönlich genau so!
 
@Ev!L

aha, Und dein Kommentar Nicht ?
 
@Virus21: lern den antwort pfeil zu benutzen depp!
 
@LiveWire: Beleidigungen gehören hier nicht hin.
 
Find ich cool, weil bei -Internet optimierte- Handys kann dann T-mobile net mehr mithalten! Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für Motorola!
 
Google entwickelt sich schritt für schritt warten wirs ab in ein paar jahren was dann google alles anbietet.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check