Games: Flight Simulator X, Hitman 4 uvm.

PC-Spiele Hitman: Blood Money - Infos & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also mich freut insbesondere, dass es mit dem MS FlightSimulator weitergeht ... hatte schon den FS4 und irgendwie komm ich von dem Programm net los :-). Eins der wenigen WIRKLICH guten Programme von Microsoft. Und achja ... ERSTER *g* !
 
Endlich wieder eine neue MS Flight Simulator version hab schon gedadcht 2004 wäre die letzte version^^ *Zweiter* :-)
 
nen trainsim2 wär auch net gewesen abe den mussten die ja bei knapp 90% einstellen...
 
@Scary674: Hey, warum mussten die das einstellen? MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Minimum eine 6800 für den FSX, optimal eine 7800 mit 256MB. Oh man, nun heisst es für mich sparen :(
 
@onki hoerb: Is doch gut, dann ist dein rechner nachher wenigstens gleich Vista - Ready! :)
 
@ sam79: Stimmt auch wieder :D
 
Hallo!

Also zum Flight Simulator X kann ich nur WOW sagen!
Eigentlich sind alles Spiel von MS wirklich gut.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Spieler aber den Flight Simulator 2002 Pro hab ich mir damals geholt.
Der X interessiert mich wirklich.
Wie ich gehört habe sollen da ja auch Vögel rumfliegen.

Gruß
Sven
 
@svenyeng: Jap! und extra Punkte bekommst du wenn du sie mit dem Triebwerk einfängst :)
 
@svenyeng: habe auch gehört es sollte im Flight Simulator X einen multiplayermodus geben :-)
 
@ Medic: Kann man da auf einander schießen?
 
@sam79: Sicherlich nicht :) aber in einem anderen Bericht zu FSX wurde darüber gesprochen, dass es neue Features im Multiplayer gibt.

Bin eigentlich seit Flight Simulator 4, dabei und warte natürlich auch sehnsüchtig auf die neue Version
 
oh mann, warum vista ?!Ich will mir des nicht zulegen...
 
@meierwella: Es funktioniert ja auch mit Windows XP. Der FSX wird nur speziell für Vista optimiert!
 
@meierwella: optimiert heißt bei MS, auf dem Rechner den du dir dann 2009 kaufst, läuft der fsx dann recht gut :-))
 
Hallo!

@sam79:
Der FlightSimulator ist kein Kriegsspiel. Da kann man nicht aufeinander schießen. Dafür ist der nicht gedacht.

Wenn Du schießen willst musst Du Dir den MS Combat Flight Simulator kaufen. Dieser hat Kriegsflugzeuge und entsprechende Scenario.

Beim Multiplayer können halt mehrere Leute zusammen fliegen.
Das kann sehr interessant sein.

Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: Vielleicht kommt ja mal´n Patch raus oder´n Multiplayer-Update mit Futuristischen Waffen und Aliens und so ...
Ne Quatsch bei Seite. Ich weiss nich warum hier jede Aussage so ernst genommen wird. Mir is schon klar, dass das kein Kriegsspiel is, Mensch!
 
Schade das der FSX so hohe Anforderungen hat. Ansonsten hätte ich mir das Game warscheinlich geholt! :-(
 
"Gear up with a minimum of 1GB dual channel DDR2 SDRAM at 533 MHz. Best would be 2GB at 667 GHz." lol? welcher ram tacktet mit 667ghz??? sollte mhz sein oder?
 
Hitman: Blood Money darauf freu ich mich, Hitman 2 hat schon spaß gemacht der dritte Teil war bischen Kurz und düsterer. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Bin gespannt wie vierer wird. Die neue Grafik, Futures... MfG TX
 
Ich glaub man hat uns Europäer erhört!!! Es soll ein Airbus A321 kommen! Ich hoffe die geben als draufgabe noch den Airbus A 380 dazu. :-)
 
die screenshots vom flight simulator sehen echt nicht schlecht aus ... ich bin mal gespannt, auf wie vielen dvds das rauskommt *g
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.