CES - Toshiba HD-DVD-Player doch schon im März

CES Nachdem vor kurzem noch das Start-Datum vom März seitens Toshiba wieder zurückgezogen worden war, weil es noch Probleme mit der Implementierung einiger Standards gab, hat das Unternehmen heute überraschend bekanntgegeben, dass die weltweit ersten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was wird sich genau verbessern? Nur die Bildqualität? Oder auch der Ton? Im Vergleich zu einer DVD.
 
@eidgenosse: "Verbessern" wird sich lediglich die Kontrolle der Rechteinhaber gegenüber dem Konsumenten! Und natürlich wird sich der Preis nach oben "verbessern" denn der Genuss von so alten Filmen wie Matrix ist natürlich ein Quantensprung... Was es dem Konsumenten gegenüber der herkömmlichen DVD bringt? Zu wenig, im Vergleich zu den Nachteilen!
 
@eidgenosse: Die packen mehr sinnfreien Schnickschnack mit auf die Scheibe um die voll zu kriegen.
 
das einzige was die damit verbessern wollen ist "weniger raupkopien"!!!
und das sich jeder hdtv besorgt damit sie wieder einnahmen haben !!!
 
@slycem: Frag mich warum die so viel Wert auf den Kopierschutz legen? Wenn ich meinen DVD-Recorder zwischen TV und BR-Player anschliesse und auf Aufnahme drücke habe ich doch den Firlm ohne Probleme kopiert? Oder frisst dann der BR-Playere meinen DVD-Rohling auf?
 
@DonElTomato: DAS ist es ja! Genau DAS wirst du nicht machen können!
Das Wiedergabegerät & das Anzeigegerät müssen direkt miteinander verbunden sein! Du kannst eben NICHT das Signal anderweitig abgreifen.
 
@roots: Sei dir mal nicht so sicher... Ein unmöglich zu knackender Kopierschutz ist vielleicht mit einem Quantencomputer realisierbar...
 
das was der author des artikels als edel empfindet sieht für mich viel zu gross, klobig und abgrundtief hässlich aus.
 
@HarryK: da geb ich dir aber mal mehr als recht. sieht aus die der verstärker meiner stereoanlage (längst im müll) von vor 10 jahren.
 
@HarryK: Geschmackssache, für meinen Geschmack aber dennoch etwas zu groß.
 
@HarryK: Kann mir einer Sagen wieso die die Klappe dort angebracht haben, klar um die Knöpfe zu verdecken, aber damit wird wie es im Bild aussieht auch die Schublade abgedeckt (keine Zusatzöffnung in der Klappe für die Schublade), dass finde ich sehr unpraktisch.
 
Naja das der player in dem Screenshot edel aussieht wird ich wohl eher nicht sagen. Der sieht aus wien 15 jahre alter videorecorder^^
 
Ja das dachte ich mir auch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets