Google dementiert Gerüchte um "Google-PC"

Internet & Webdienste Google hat Berichte zurückgewiesen, wonach das Unternehmen an der Einführung eines günstigen Internet-PCs arbeiten soll. Vor einigen Tagen waren erstmals Spekulationen bekannt geworden, denen zufolge das Gerät den PC mit einer Reihe von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HM...wieso nicht?
Ein Google PC
Google Taskleiste, Google Suchseite, Google messenger, Google Word
was will man mehr xD
 
@StefanB20: lass die spamerei pls
 
@StefanB20: Die Google Suche benutze ich auch und finde ich auch gut, einen Gmail-Acount habe ich auch aber benutze ihn kaum, Google Earth finde ich auch noch witzig, auf den ganzen Rest von Google kann ich persönlich gut verzuichten und mache es auch.
 
@StefanB20: Wieso Spammen? sind doch gute Ideen ^^ Ich hätte nix dagegen alles aus Google wär doch was.

@swissboy : Stimme ich dir voll und ganz zu, ich benutze NUR die google suche, obwohl die MSN Suche auch ihre Vorteile hat weil sie die Wörter die man sucht noch markiert und so damit man sie schneller findet. Aber ansonsten benutze ich sie immer, also die Google-Suche.
 
Der positive Hauptaspekt an sämtlichen Ambitionen Googles ist, dass die trägen, faulen Redmonder sich durch stetig steigenden Konkurrenzdruck auch mal so langsam wieder zur Arbeit hinreißen lassen.
 
Ich benutze googlesuche und google earth ansonsten interessiert mich google nich ob er pc rausbringt was ich nich glaube wird google genauso wie apple sein macintosh
Googles google rausbringen oder wat und ein betriebsystem usw. usw. ob das wohl was wird?
 
@b0nd7 da kann ich dir nur zustimmen, ich finde solche Gerüchte gut, weil die Konkurrenz dann eben wieder was bringt und das ist ja nur positiv für uns... oder?
 
@LoE: Joa da gebe ich dir Recht.
Das weckt den ''Geist'' von den anderen etwas neues zu entwickeln.
Die kriegen dann Angst das das Produkt was neu rauskommen wird besser ist als das von ihnen, und darauf reagíeren die eben schnell lol!
 
Schade aber auf einen Google PC hätte ich mich echt gefreut!
Bald in 10 Jahren gibts eh alles nur von Google.
Dann wirds kein Ikea und Aldi mehr geben.
Die heißen dann alle Google-supermarkt und Google-einrichtungshaus lol
 
@adriano2006:
Hast noch was von dem Zeug ?
back to Topic:
Ich finde über solche Gerüchte wird sich ein Unternehmer nicht den Kopf Zerbrechen. Ein Guter unternehmer schaut stetz nach vorn und weiss was er tut. Wer bitte würde sich einen ALDI Rechner kaufen, wenn dort nen RIESEN ALDI SÜD zeichen auf den Tower wäre O_o Also Google soweit solltest Du nicht suchen :)
 
Tja dann halt nicht, wör bestimmt ein guter PC geworden!!
Schade :-(
 
ich finde google mist :) aber gott sei dank habe ich aktien :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen