Analysten stecken große Erwartungen in Google

Wirtschaft & Firmen Die Investmentbank Piper Jaffray steckt allen Anschein nach große Erwartungen in den Suchmaschinenbetreiber Google aus dem kalifornischen Mountain View, der sich zum Internetdienstleister und Softwarehersteller gewandelt hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
willkommen im GOOGLE Universum!!!!!! Schon den GOOGLE Schake probiert der GOOGELT euch von den Socken
 
@K.G. Systec: LOL ne aber mach mal :p Meine Google uhr rockt ^^ ne scherz *fg*
 
Kein Wunder man hört ja nur noch Google hier Google da und wenn das so weiter geht ist die Welt voller google *g*
 
-.- immer die gleichen posts wenn was von google kommt
 
@LoE: Wenn ein Unternehmen so expandiert wird es auch leichter Ziel von kritischen Äusserungen.
 
@floerido: das ist mir klar, aber ich hab schon bei jedem google thema immer das gleiche gelesen (und stefanb20 schreibt das auch immer wieder)

ist klar das sich immer leute so dazu äußern, aber man muss es nicht bei jedem thema schreiben...
 
Analysten? das heisst so? oO
 
@basi: Ja
 
Man ihr versteht einfach keinen Spaß oder? ^^ besonders LoE nicht o_O
Ich habe NIX gegen google? kritisiere ich google? nein ! also !-.-
Und wenn das falsch rüberkommt kann ich es nicht ändern, für mich kommt es nicht so rüber das ich Google kritisiere also.
Ausserdem ich? ich schreibe zum ersten mal was dazu o_O
 
entschuldigung das ich gerade dich als Beispiel nahm, aber es gibt diverse Leute die das die ganze Zeit schon machen. Einen Spaß versteh ich schon, aber es ist uninterressant, wenn man die Kommentare lies (um z.B. Fragen zu beantworten) und dann immer wieder das gleiche kommt....
 
Diese woche gehts anscheinend nur um google. Google sitzt google steht auf google muss schlafen google muss arbeiten google muss dies und das.^^
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: (sowas mein ich ^^ ) (bitte net böse verstehen)
 
@LoE: Ja das verstehe ich und so :)
Also wenn, ich sag mal "reifere Leute" sich hier unterhalten und über was ernstes diskutieren und dann "kinder" kommen und immer dumme Kommentare dazu ablassen müssen. Kenn ich zu genüge in manchen Foren ^^ leider, aber ich glaube damit müssen wir leben
 
@StefanB20: Zitat "von StefanB20 am 04.01.06 um 15:47 Uhr
Kein Wunder man hört ja nur noch Google hier Google da und wenn das so weiter geht ist die Welt voller google *g*" Das zum Thema Kiddy-Posts :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen