CES - Immer mehr Anbieter mit Skype-Telefonen

CES Skype will nach der Übernahme durch eBay offenbar sein Angebot erweitern, um dem hohen Kaufpreis von mehr als vier Milliarden US-Dollar zu rechtfertigen. Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas werden deshalb zahlreiche neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sammelt sich ja dann was an an Technik: WLAN-Tel für Sipgate, Fritz!Box für VoIP zuhause mit den normalen Telefonen, und jetzt noch ein Telefon für Skype, warten wir mal ab, bis das alles in meinem Handy drin ist, dann ist es schick.
 
Auf dem Markt ist viel in Bewegung, bin gespannt was sich da in den nächsten Jahren noch passiert.
 
Vorteile von Skype nutzen, aber mit dem gewohnten Telefonhörer hantieren. Das klingt interessant. Diese Maßnahmen dürften es dan wohl für ein breiteres Kundenfeld interessant machen. Ich bin mal gespant, wie sich das entwickelt.
 
Seit den letzten zwei Jahren hat sich viel neues entwickelt was es heute auch noch tut man kann der technik halt nicht hinterher laufen es wird immer was neues geben wenn man was aktuelles kauft guckt man nach zwei wochen wieder in den laden und sieht wieder was neues was einem dann doch besser gefällt als das was er hat so ist es nunmal. :)
 
Wieviel kostet eingetlich so ein Fritz! Telefon?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets