Motorola ROKR E2 - 70 Stunden Musik, 435 Sender

Telefonie Motorola, der zweitgrösste Hersteller von Mobiltelefonen hat sich offenbar endgültig entschlossen, einen eigenen Musikdienst für Handys auf den Markt zu bringen. Das Produkt namens "iRadio" bietet für eine Gebühr Zugang zu 435 werbefreien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, mir persönlich ist ein MP3 player wichtiger, als irgendwelche Radio-Sender ^^
 
7 Dollar + umts gebühren für daten schätze ich mal...so wie beim handy tv...
 
@Styx: achja? wie wird das denn mit dem "handy-tv"?
 
Machmal frage ich mich, ob es gewisse Konzerne nicht lernen? ... Mir stellen sich da sofort mehrere Fragen: 1.Wer braucht 435 Radiosender? 2.Wer bezahlt dafür auch noch 7Dollar? 3.Was hat das iTunes-Handys ROKR E1 mit dem iPod nano zu tun? (IMHO nichts, ist nur ne billige Ausrede von Motorola. Beide Produkte sind gleich schlecht und haben nichts miteinander zu tun. Sie stehen auch nicht in Konkurrenz zueinander.) 4.Wieso hab ich bei neuen Handys immer den Verdacht das sie bei der Entwicklung keine Gebrauchsprüfug hinter sich haben? (Hätte man das bei dem ROKR E1 gemacht,wäre es nicht auf dem Mark gekommen.) 5.Wieso bohrt sich mir das Wort "Abzocke" bei Produkten aus dem Hause Apple und Motorola in den Kopf? ... Wie ihr seht Fragen über Fragen...
 
@ruffus2000: also das mit den 7$ kann ich dir beantworten, das sind die gleichen leute die auch für 4euro klingeltöne und spiele kaufen ^^
 
@ruffus2000: Kongruenz? Du meinst sicher Konkurrenz...?
 
@henning.luff: Danke, habs geändert.
 
Hab nen iPod video 30GB für lau. Braucht keiner so ein Handy. Ich greif zum MDA Vario *gg*
 
@Qnkel: Wie geht das denn? iPod für lau? vom LKW gefallen oder selbst gehäkelt??
 
@ exilizer: Mann hört doch immer wieder von diesen Schneeballsystemen mit dem Thema "Ipod for free" usw., das man wenn man viele Kunden wirbt einen bekommt.
 
... muss ich dann auch für mein handy GEZ-Gebühren zahlen??? ...
 
@DonElTomato: Das würde mich auch mal interessieren, da ja I-Net mittlerweile GEZ pflichtig ist.
 
@onki hoerb: Wie jetz? Internet ist GEZ-pflichtig?
 
@DonElTomato: Internet is doch net GEZ pflichtig!?
Hab grad Post von der GEZ bekommen und da führen sie den PC nur auf, weil man halt auch DVBt darueber empfangen kann!
 
@DonElTomato: Angeblich sollen ab 2007 alle PC´s mit Internet ne extra Gebühr bezahlen...weil man ja evtl. irgendwelche Inhalte von ARD und ZDF nutzen könnte.....zzzzzt..... Mir fällt dazu nur folgendes ein:
>>> Einfach eine GEZ-Abmeldung besorgen und diese dann ausfüllen (Grund: keine Geräte vorhanden) und via Einschreiben+Rückschein an die GEZ schicken...
dann nach ein paar Wochen kommt ein Brief von der GEZ wo man nochmal den Grund einträgt und das ganze dann wieder via Einschreiben+Rückschein an die GEZ schickt. Ein paar Wochen später hat man dann seine Abmeldungsbestätigung in der Hand.

Dann ist schluss mit den GEZ.
 
@sam79: PC und GEZ guckst du hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52024 weiterführende Links dort.
 
Braucht kein Mensch das Ding!
 
@muhviehstar: Und das kannst du beurteilen?
 
das handy hat viel schnick schnack aber nix für mich es sieht aus wie die älteren modelle von motorola die sollen ma bisschen was am aussehen änder wie z.b. bei der RAZR V3 ich persönlich finde das es das bisher das beste "handy" von motorola war natürlich kann ich mich da auch täuschen. Nun zu GEZ also müssen alle i-net user gez bezahlen genauso wie für fernseher und HiFi anlagen wieviel gebühren sind das denn hat irgendjemand schon post bekommen wo das drin steht?
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: Auf einer Handyseite habe ich schon über einen Prototypen auf RAZR Basis gelesen der die iTunes-Software benutzt. Wobei ich das aber nicht als das beste von Motorola bezeichnen würde Design ist gut aber die restlichen Werte eher nicht, interessant sind auch die Linux-Smartphones von Motorola.
 
Hier ist ein Bild von dem E2 und weitere technische Infos zb. das das OS auf Linux basieren soll. (http://tinyurl.com/bhx34 und http://tinyurl.com/bzr92)
 
Kauft euch ein E398 und haut die Software vom E1 drauf :) schon habt ihr auch Itunes und Videoaufnahme :) Und sparen tuts nen haufen geld *g*

MFG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.