MS Visual Express Editions in Deutsch freigegeben

Software Microsoft hat vor kurzem seine Visual Express Editions in deutscher Sprache zum Download bereitgestellt. Wegen des etwas eingeschränkten Funktionsumfangs sind die Produkte nach einer Registrierung absolut kostenlos. Das Angebot gilt gut ein Jahr, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finds nicht schlecht, natürlich hats nur teilfunktionalität von visual studio 2005. btw, die 2005er version kann ich nur empfehlen, das teil rockt !!
 
In der Überschrift fehlt das "Studio".
 
@nesquik1987: Einerseits richtig, aber andererseits lässt auch der Hersteller das "Studio" mitunter aus. Außerdem würde es nicht mehr in die Zeile passen. Aber trotzdem danke für den Hinweis! :)
 
@nesquik1987: -Deutsche Visual Studio Express Editions verfügbar- und so neu sind die infos nun auch nicht wenn du mal im forum schaust findest du eine news vom 27.12.2005 oder cp p://tinyurl.com/b6y4d
 
@nesquik1987: Nein, fehlt nicht weil es nicht das Studio ist was alles kann.
 
Gibts mittlerweile auch Komplettdownloads, wie bei den englischen Versionen? Oder immernoch "nur" die Webinstaller?!?
 
@Kevin65: Ich mach's eigentlich immer so, dass ich es über den Web-Installer herunterlade und dann in den Temporären Dateien abfange, um es beispielsweise nach einer Windows-Neuinstallation erneut installieren zu können.
 
@Hauner: Ja, auch eine Möglichkeit. Aber die englischen Versionen gibt es als *.img/*.iso zum Selberbrennen :o)
 
Wo werden denn die temporären Dateien gespeichert?
 
@lazka: Dann geb mal bitte den Link
 
Hab's gefunden ^^
 
@nesquik1987: verraetst du mir wo? Suche auch gerade. Thanks.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\%UserName%\Lokale Einstellungen\Temp\
 
%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\VSSETUP

 
@Hauner: Machmal frage ich mich schon wozu man Newseinsendungen macht (vor einer Woche): http://tinyurl.com/b6y4d
 
wow klasse, endlich auf Deutsch, gleich mal testen...
 
erstmal laden und testen :)
schönes ding... :)
 
Die von Borland sollten sich sowas mal zum Vorbild nehmen! Ne Gratis Delphi-Version wär fett.....^^
 
@Jared: Gabs doch glaube ich mal, oder? Oder wars der JBuilder?
 
@Jared: was willst du mit Delphi, wenn du VS haben kannst? Und es gab mal kostenlose Delphi Versionen von Borland zum runterladen.. Musste mal schauen.
 
@Jared: Delphi7 ist kostenlos. Musst dir nur kostenlos von Borland nen Key zuschicken lassen. Ist ein 50Mb Download oder so, habs selbst im Einsatz.
 
@Jared: CT 13 / 05 da gabs Borland Delphi 2005 Personal kostenlos :)
 
lol, dachte jetzt im ernst das ist sowas wie visual route, zum zurückverfolgen der pakete im internet. visual express findet die route schon!
 
Wenn man sich VS nich leisten kann ist Delphi eine alternative :)
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: Oder SharpDevelop (je nachdem welche Sprache man nutzen möchte).
 
Hallo,

Falls ihr ne volwertige Offline Installation braucht es gibt ne gute Bauanleitung dafür:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9544871&forum_id=89945
 
Eine Offline-Version für Visual Basic 2005 Express Edition gabs auf der DVD des "PC_Magazin" 1/2006, zusammen mit einer Nero OEM Suite 6.6 VOLLversion, voll ugradefähig auf Nero 7 !
 
@mf2105: Auf deutsch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte