Google und Hersteller Opera treten in Kooperation

Wirtschaft & Firmen Suchmaschinenbetreiber Google und Software-Hersteller Opera wollen zukünftig verstärkt zusammenarbeiten. Wie ein Manager von Opera jetzt bekannt gab, werde die Suchmaschine Google bei Operas Browsern für mobile Endgeräte - Mini und Mobile genannt - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ahaa erst botet google ms bei aol aus und nu bei opera^^ muhr *g*

ps linux ist trotzdme mist ^^
 
@Conos: Einer der unverständlichsten Kommentare die ich jeh gelesen habe, Glückwunsch.
 
Ich benutze Gentoo Linux seit gut 2 Jahren privat und mag es so sehr das es bei mir Windows XP vollständig ersetzt hat.
Ich verstehe das so ziemlich alle Leute die ich kenne Windows benutzen und nicht umsteigen wollen. (Und ich sehe auch keinen Sinn Jemanden zu etwas zu zwingen, das er nicht mag.) Ich hab mir den Stress auch nicht freiwillig angetan.

Linux ist anderst, ja das IST so. Linux ist aber deshalb KEIN Mist.
 
Google hat vorher auch schon in Opera investiert... dabei aber keine Stellung bezogen da sie das selbe bei Mozilla machen. Ist die Frage ob in dem Bereich MS auch nur ansatzweise Konkurenz für Google ist. ps windows ist trotzdem mist ^^
 
@Chuck: ich weiss zwar nicht, was Deine Bemerkung mit diesem Beitrag zu tun hat. Ich habe auf meinem PC sowohl MS XP als auch Suse Linux 9.0 installiert. Ich persönlich finde MS Windows keinesfalls schlechter und schon gar nicht Mist ! Aber eben, es gehört sich hier so, dass einfach alles, was aus Redmod kommt, als Schrott bezeichnet wird. Es ist mit grossem Abstand die meistverbreitete Benutzeroberfläche. Deshalb kann sie ja nicht so schlecht sein, denn so viele User können sich ja nicht irren, oder ?
.
 
@big bidi: das mit der verbreitung liegt wohl eher am oem-monopol, als an der "freien entscheidung" der nutzer...
 
Egal i nehm bei meim Opera 8.51 trotzdem Yahoo.de^^
EDIT: ROFL battled euch halt
 
in redmond werden stühle fliegen :D
 
Steve Ballmer braucht wieder nen Auftritt :)
 
ich seh nicht wo da das große problem für MS sein soll ... ps: chuck ist mist ^^
 
@telefonzelle: Stimmt, MS war in dem Bereich nie wirklich Konkurent... wer schon verloren hat hat nix zu verlieren. Weinst du jeden Abend bitterlich biem Gedanken dass MS seine Monopole nicht mehr halten kann oder in neuen Märkten überhaupt nicht angenommen wird? Du armer armer Bub du. :)
 
@Chuck: häää ? was schreibst du jetzt wieder für einen mist zusammen ? das bestätigt nur ... Chuck ist mist ^^
 
@telefonzelle: Ohhhhhh wieder in Weinkrämpfe ausgebrochen? Mit den Füssen stampfen? Süss... lustig wenn Leute sich so mit einer Firma identifizieren und anfangen zu flennen wenn man keine positive News darüber kommt. Du bist höchst amüsant, ich danke dir für diese Aufheiterung.
 
@Chuck: ey mann, lass dich mal untersuchen, ich glaub du hast ein schwere psychisches problem ! und sag deiner mami sie soll dich lieber wieder wegsperren :)
 
@telefonzelle: Und wieder fachlich und sachlich auf ganzer linie unterlegen und als diskussionspartner versagt. NAja... die nächste News kommt gewiss, und vllt erleben wir ja dann doch noch mal argumente und diskussionsartige beiträge von dir.
 
@Chuck: ohhhh, wo sind denn deine fachlich so kompetenten (hihi) verbalergüsse geblieben, mein kleiner bub ? nicht andere beschuldigen, wenn man selber nur mist schreibt, ok ? du musst noch viel lernen ...
 
Das linux kein mist ist klar für server usw. ein top betriebssystem aber für gamer homeuser ist es einfach nix es ist halt mal so jedes produkt hat seine stärken und schwächen niemals vergessen!!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check