xp-Antispy 3.95-1 - System-Sicherheits-Tool

Software Das bei Windows-XP-Anwendern sehr beliebte xp-AntiSpy wurde gestern in der Version 3.95-1 veröffentlicht. Damit ist es möglich, zahlreiche Windows-Einstellungen über ein GUI vorzunehmen und einige CallHome-Optionen auszuschalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie bleibt die entwickluung aufm schlauch... kommt kaum wat neues.
 
@Kalimann: man hätte den funktionsumfang für die x64 systeme sowie das sp1 für win2k3 ausbauen können. ich halte diese ändern schon für sehr wichtig, das ist wieder eine weitere unnutz version von dem pogrammierer. des weiteren handeld es sich bei diesem programm nicht nur um das entfernen von "nach haus telefonieren". oda sage mir was auslagerungsdatei, schnelles herunterfahre, netzwerkoptionen, Messenger ud outlook uvm. mit solchen dingen zu tuhen hat? es gibt noch viele nützliche einstellungen die man über ein solches programm erleichtern könnte... leider reagiert der autor nicht drauf
 
Ich find das echt klasse das sich einige leute an sowas dranmachen und es als freeware zu verfügung stellen ein lob an das xp-antispy team. Dieses tool ist einfach klasse man kann sein win xp optimieren mit wenigen klicks. :)
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: Mit Optimieren hat das Tool weniger zu tun, viele Funktionen verlangsamen sogar
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: ^^und die waeren ???
 
Ich hatte damals schon die ältere Version,
ich fande es recht gut, werde mir das neue mal downloaden und testen. :)
@ ScHwaRzEr AFgHaNe: Da stimme ich dir zu, Respekt an die Leute !
 
dient dieses programm rein dem persönlichen interesse und gemüt, sprich eine gewisse beruhigung, dass nicht alles an microsoft zurückgeht oder bringt das auch irgendwelche vorteile in performance oder sonstwo?
 
@felisse.courage: windows kann durchaus etwas schneller werden, wenn einige Dienste abgeschaltet werden. Auch steht dann etwas mehr RAM zur Verfügung
 
aus performancegründen dienste deaktivieren? warum kann ich das wohl nicht glauben :)
 
@voyager: warum nicht?
 
das kaputtmach tool :) so wirklich antispymässig ist da garnichts es seih denn man hat wirklich spyware draufgeladen.
 
@voyager: geb dir völlig recht, wer mehr über dieses megatolle tool lesen will kann mal auf www.derfisch.de vorbeischauen.
 
Barrierefreiheit erweitert.

Was ist damit gemeint?

Danke
 
Naja, Antispy Funktionen sehe ich da nicht viele, aber gut das man mit diesem Programm nach einer Neuinstallation auf einen Rutsch ein paar Sachen abschalten kann, ohne jedes Programm einzeln durchzugehen.
 
@ dancle00001 Auf www.derfisch.de stehen zwar viele richtige Sachen aber auch falsche.
zB. das das Häckchen entfernen bei: "Ordneroptionen__-> Automatisch nach Netzwerkordnern suchen" würde nichts bringen. Es bringt aber sehr wohl etwas.
Einiges beim XP Antispy ist sicher mehr Mythos als handfestes "Antispy" aber alles was auf fisch.de steht muss auch nicht immer richtig sein.
 
Kann man mit dem Ding auch "MS-Windows-Standard" Einstellungen setzen (im Sinne von "alles auf Werkseinstellung zurücksetzen")?
 
@Rudi99: :-) alle Haeckchen "ausklicken"
 
komisch,unten fehlt in dieser Version bei mir die letzte Zeile und bei der ZIP Funktionalität steht bei mir "dies ist ein Bestandteil der WPA..." Also irgendwie ist das wohl etwas schief gelaufen würde ich sagen. Ansonsten funzt alles prächtig. Und Leute,es ist nich alles schlecht was ihr mal gerade nicht braucht,ich finde es schon recht Sinnvoll und ich bin durchaus in der Lage die Schritte die das Programm ausführt manuell vorzunehmen. Ist doch schön das nicht jedem das gleiche gefällt,heiratet doch auch nicht jeder die gleiche Frau :-)
 
@stt: :-) du hast ein Pfeil uebersehen
 
besonders die Sache mit Verbindungen und schneller Abschalten halte ich fuer wichtigste Einstellungen. Schade dass RAM optimierungen...wie das "Abschalten der Auslagerungsdatei bevor RAM ausgeht" oder "Programm DLLs entfernen" nicht dabei sind... muss man sich immer qualvoll durch regedit durchstoebern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.