Das war 2005 - Der WinFuture Jahresrückblick

WinFuture Wie immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, lohnt es sich einmal zurückzuschauen. Nach rund 4500 News, 125000 abgegebenen Kommentaren und 250000 neuen Forenbeiträge ist es soweit: 2005 im WinFuture-Rückblick. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für die Arbeit :) Echt coole Übersicht!
 
@Fatal1ty: Ich schliesse mich dir an und wünsche ausserdem allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
 
@Winfuture: Also dann - Guten Rutsch! Weiter so, mir hat es gefallen. P.S. Bekommt fürs nächste Jahr vielleicht mal das Problem [20] in den Griff.
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
@Fatal1ty: ebenfalls thx. Ich glaub ich hätte mich so nicht mehr an alles erinnert was so wichtiges passiert ist!
MFG
 
Jetzt fangt ihr auch schon damit an... Das peinlichste ist imo die regelmäßige Erwähnung des "XP-ISO-Builer"... Einen einigermaßen interessanten Jahresrückblick gibt es hier: http://tinyurl.com/cv5wj
Guten Rutsch!
 
@johanneshahn: am peinlichsten sind leute, die nicht verstehen, das die liste oben tatsächlich aus dem besteht was angegeben ist: den jeweils 10 meistgelesenen news des monats. wenn da nun mal der xp iso builder dazugehört, hast du halt pech gehabt. ich kann deinen leidenschaftlichen einsatz für nlite ja verstehen, da du als mitbetreiber von german-nlite.de allen grund dazu hast, dennoch sollteste mal über deinen ton nachdenken. tschüss. PS: übrigens wird der xp-iso-builder genau _2_ (in worten: "zwei") mal erwähnt, das is natürlich ein skandal.
 
@johanneshahn: Hier geht es um einen Jahresrückblick zu den Themen die hier aktuell waren (rund um's Thema Computer), nicht um einen Jahresrückblick zum allgemeinen Weltgeschehen wie den von Zeit.de auf den du verlinkt hast.
 
@nim: Brauchst dich ja nicht gleich so zu echauffieren! Ich setze mich weder leidenschaftlich für nLite ein (benutze es garnicht mehr) noch bin ich Mitbetreiber von German-nLite (Gründer wohl, aber mehr auch nicht). Desweiteren finde ich den Jahresrückblick garnicht so schlecht und habe mir einige der News nochmal durchgelesen! Mich nerven nur Jahresrückblicke im Allgemeinen etwas, und natürlich weiß ich swissboy, dass hier keine weltpolitischen Themen angesprochen werden, und in der Zeit nicht die Veröffentlichung des XP-Iso-Builders, das ist doch logisch.

Wie gesagt, guten Rutsch,
Hannes.
 
Schöne Arbeit! Muss man ja mal loben! Danke
 
Wenn dass nicht mal eine hammer Zusammenfassung ist... !?

gj !

Wünsche allen einen guten Rutsch!
 
GuTeNrUtScH @ Winfuture team und macht weiter so ! und allen lesern hier natürlich auch ein GuTeNrUtScH ,kommt alle gut rein =)
 
@Mesios
Gute Arbeit!
@nim
Dein Kommentar war gut und mal wichtig!
@all
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
A propos DSL-Flat: die gibt es bei tele2 für den 6000er Anschluss schon für 0 €! Schade das mit den filesharern. Da bleibt nur der anonyme Zugang oder die dezentrale Struktur wie bei emule. Vista mit der DRM-Überprüfung von Kopien interessiert mich weniger. Ansonsten ein geiles Jahr bezüglich der DSL-Schlacht. Allen einen guten Rutsch und - winfuture: weiter so!
 
Danke für das informative Jahr WinFuture. :) Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr
P.S.: ich mag die Uhrzeit als die "News" eingegangen ist :D:D
 
oh...hab mich verlesen @ alten comment. :D
 
@donvito: hrhrh das war mal mehr als absicht :P
 
Hallo,
auch von mir ein großen Dank an das gesammte Winfuture Team und an die Benutzer die winfuture erst zu dem gemacht haben was es heute ist.
Wünsche Euch allen einen guten Übertritt ins Jahr 2006 !
Bis zum nächsten Jahr,
Euer SnakeBite`cHiLL
- www.MySnakeBite.de -
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!!!!
 
Das nächste Jahr wird der MI (IFPI, RIAA, MPAA, etc) noch mehr graue Haare bereiten, wenn erst allpeers in Firefox eingebaut wird! (Ein P2P Client auf Bittorrent Basis...siehe www.allpeers.com) *freu*
Allen einen guten Rutsch!
 
@earnie240: Direkt eingebaut wird er sicher nicht höchstens über eine Extension. Und wieso sollte Bt der MI graue Haare wachsen lassen, die verfolgung über BT ist glaube ich mit eine der einfachste, im Internet ist man nicht anonym und das hat uns dieses Jahr mit den ganzen Klagen auch gezeigt.
 
Und shon wieder geht ein Jahr um hab das gefühl das es immer schneller geht...
 
mach mal...und viel glück! :-)
 
bedenke aber, welche konsequenzen das in diesem speziellen fall für dich haben könnte...ist alles definitionssache, nicht wahr?
 
@dominoklo: ich habe keine konsequenzen zu fürchten, da die beweislage eindeutig ist. eingriff in den gewerbebetrieb. fertig.
 
Super, weiter so!!!
 
Wären nicht noch die ewigen Flamereien Windows vs. Linux und InternetExplorer vs. FireFox "erwähnenswert"? Denn so heiß (oder auch Niveaulos) ging es das Jahr zuvor nicht in den Kommentaren und Foreneinträgen her. Man müsste, grob über den Daumen gepeilt, 1/3 der Kommentare garnicht mitzählen bei den 125.000 . Obwohl es ein trauriges Beispiel ist, so bleibt mir DAS für 2005 auf jedenfall in Erinnerung, was Winfuture betrifft.
 
@nim: Durch die gelöschten Kommentare ist hier irgendwie was durcheinander geraten. Mach doch das unter [19], [20] noch weg.
 
na dann auf ein weiteres jahr mit winfuture.de.....
 
@winfuture + @all: ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr ..
 
@balu2004: Dem kann ich mich nur anschliessen ich wünsche dem ganzen winfuture team und allen anderen einen guten Rutsch ins neue jahr @winfuture danke und echt super arbeit die ihr da macht!(kleinigkeiten ausgeschlossen)
 
@nim: und was hat das ganze jetzt mit dem Post von balu2004 zu tun?
 
ok verstanden..jetzt hab ich keine lust mehr ..der frieden sei mit dir :)
 
cooler jahresfückblich. kann man sicher irgendwann ma wieder gebrauchen!!!
 
auf ein interessantes neues Jahr mit Winfuture, alle Forenbesuchern und Newsmeldern
ein gesundes, stressfreies 2006. Bleibt gesund!!!!
 
2005 Schade das MaltiBRD nicht mehr dabei ist! Warum eigentlich???
 
@sammler: Er ist wahrscheinlich den Kindergartenalter entwachsen "scherz"... aber du hast recht.
 
@sammler: Er ist zuweilen immer noch da, aber nur noch als Leser :)
 
Viel Stress hier, was? Na ich wünsche auf jeden Fall dem WF-Team und auch allen Anderen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. WF gehört für mich zur Anlaufstelle Nr.1 auch wenn nicht immer alle News hier erscheinen, aber bekanntlich ist ja niemand perfekt, nur Mensch. Auch finde ich persönlich das dieser Jahresrückblick unnötig war, mich interessiert das was kommt und ist, nicht das was war. Trotzdem nette Arbeit. Bis denne :)
 
Ich wünsche dem WF- Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und dass ihr weiterhin uns so gut und schnell informiert! Und allen anderen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!
 
Ich wünsche allen WF Lesern und dem kanzen Team ein frohes neues Jahr
 
ich schließe mich allen wünschen ergänzungslos an! *prost*
 
Ich wünsche allen Winfuture-Lesern ein frohes neues Jahr!
 
Ich danke den winfuture team für die ganzen news und für die mühe das die ein jahres überblick erstellt haben damit wir den überblick nicht verlieren:).Ich wünsche allen winfuture lesern/team und deren familien ein guten rutsch in das jahr 2oo6. Und ein frohes neues jahr
 
auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr an WF und allen anderen. wir werden es ja merken was uns das neue jahr bringt !?
 
Laut einer Nostradamusinterprätation wird es im Jahre 2006 einen Euro-Skandal geben. Ausserdem einen Chemie-Supergau in der Schweiz mit Katastrophalen Folgen und gewaltigen Terroranschlägenim Herzen Europas... Die Welt ist schlecht, machen wir das beste draus. Guten Rutsch ins neue und hoffentlich friedliche Jahr.
 
Ich danke mir auch für die zahlreichen Kommentare :-)) Euch auch alles Gute!
 
Ein "Trolliges" Neues Jahr 2006 auch von mir :)
 
wünsche allen ein frohes neues jahr
 
So Leute, ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht. Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2006. LG aus Wien
 
War die Uhrzeit, zu der die Meldung hier entstand, Absicht? :)
 
@grufti: leet! *hicks*
ren and stimpy @ nick (tv)
 
xsundes neues!!11 woOd! auf ein neues jahr voller toller news
 
Wenn man am Abend des 1.1.2006 diesen Threat zu lesen versucht, erschließt sich dem User nicht wirklich das Feedback der User. Wenn schon gelöscht wird, dann doch bitte konsequent. Alles andere trägt nur zur Irritation des Lesers bei und zeugt nicht wirklich von Professionalität. Wer beleidigt ist, darf das gerne sein, mich als Leser interessiert dies aber nicht wirklich - besser: gar nicht! Warum zu jeder Meldung überhaupt die Kommentarfunktion zugelassen wird, wenn überwiegend Feedbacks wie: "Ist ja geil!", "Lade ich mir sofort herunter...", "Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt...", "Programm XY ist schei..!", zu erwarten sind/online gehen, kann ich nicht so Recht nachvollziehen, lese und lache aber immer wieder gerne (über) die irrsinnigen Dialoge. Das sieht dann oft so aus, als wenn der geschätzte Schreiber meint, in einem Chat zu sein. Sich über "Szenen"-Deutsch hier auszulassen ist leider auch sinnlos. Zeitgeist? Modetrend? Egal: Weiter so WF! Allen ein erfolgreiches und gutes 2006...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles