Live.com mit speziellen Diensten für mobile Geräte

Software Microsoft will im Rahmen seiner Bemühungen seine Online-Dienste unter der Marke "Live" zusammen- zufassen offenbar auch die Nutzer von Smartphones und PDAs mit Windows Mobile nicht aussenvor lassen. So werden zumindest Windows Live Mail und Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Live, erinnert mich irgendwie an Xbox Live
 
@deen: richtig... letztenendes dürfte auch xbox live zum live-angebot gehören.
 
Also ich finde das "LIVE" Konzept geil ^^ kann nicht meckern über die Idee :p ich wünschte es wär meine lol xD
 
Ich sehe irgendwie kaum eine neuerung nur das die Seiten halt für mobile Geräte optimiert sind, hoffen wir mal das es nicht zu verzahnt in den OS der Smartphones und PDAs ist.
 
wuerde mich sehr ueber eine windows live messenger einladung freuen: an petrus at hotmail.de vielen dank!
 
@floerido: stimme dir ganz und voll zu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen