Gerücht: Neuer Teil der GTA-Serie spielt in London

PC-Spiele Auf diversen Spiele-Portalen ist das Gerücht aufgetaucht, dass der neue Teil der Grand Theft Auto Serie in der englischen Hauptstadt London spielen soll. Den Quellen zufolge soll das Spiel GTA:London heissen und im Jahr 1997 stattfinden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das währe ja genial wenns stimmen würde!
 
hat das gerücht also auch schon winfuiture erreicht .. man wird ja sehen ob es sich bewahrheitet ich bezweifle zwar das das spieol schon 60 % fertig ist aber naja
 
@DekenFrost: Die News mit dem Ort gab es ja schon am 1.Juli.
 
@DekenFrost: joar, hatse, aber die fakten sind auch schon seit monaten bekannt, richtig? erst lesen, dann dissen.
 
@nim: ich "disse" nicht das war nicht böse gemeint ^^
 
Hat das nich schonmal jemand vor mehreren Monaten behauptet?
Und das es ne art First Person sein soll?
 
@T1-Fox: Das Gerücht kursiert schon länger im Netz ... z.B bei Giga.de diskutiert man schon Monate drüber.
 
aber das es in London Spielt kann ich mir gut vorstellen schließlich spielte teil 1 oder wars teil 2 auch schon in London oder?
 
@Skippy: genauergesagt das addon vom ersten teil ja
 
ich habe gehört dass ausserirdische vom planeten krypton auf die erde kommen und die menschheit mit laserkanonen vernichten werden. ist aber nur ein gerücht und vielleicht ist es hier eine news wert ...
 
@sn4ke: Ne, eher ned...
 
GTA 1 rulz :)
 
@Conos: GTA2 fand ich besser :> das warn noch total die klassiker :) die könnten mal wieder sowas rausbringen!
 
Das mit dem Verkaufsstart mit der PS3 finde ich sehr wahrscheinlich, falls es nicht reicht stellt Sony vielleicht noch zusätzliche Mitarbeiter ab, weil für den Verkaufsstart sind gute Spieletitel pflicht, besonders wenn schon Konkurenz auf dem Markt ist. Für den PC erscheint es dann wenn wohl wieder ein Jahr später und somit hingt die Grafik auf dem Markt wieder etwas hinterher.
 
Lol, Ich bin immer ein gta fan gewesen aber das! Ich stelle mir schon vor, der ganze tag versaut weil es die ganze zeit nur bewölkt ist und regnet, diesmal soll ich achten das ich immer links mit meinem auto unterwegs bin ansonsten crash und wie soll das außerhalb der stadt aussehen? Darf ich schafe überfahren? Finde dies alles eigendlich schwachsinn, die besten GTAs wahren finde ich GTA3, GTA VC, und GTA2.
Bin mal gespannt ob die (wenn dieses Gerücht stimmt) es hinbekommen das es wirklich spaß macht in London zu rasen.. Auf die Grafik bin ich mal sehr gespannt eigene Engine, mal abwarten.
Ich find die sollten bei den Stil von VC und GTA3 bleiben, ich meine ein neues gta (in Amerika gespielt) und dann ein addon wie VC (im jahre von 19....)MfG tx
 
abwarten und tee trinken...
 
@tru: After Eight....
 
[Zitat]"Der Quelle zufolge basiert das Spiel auf einer vollkommen neu entwickelten Grafik-Engine, die die Möglichkeiten der in der PS3 verbauten G70-GPU von Nvidia ausreitzen soll"[/Zitat] Ein Launch-Titel, der die neueste Hardware ausreitzen soll? *lol* Das wäre dann das erste Mal, dass so etwas passiert. Die nehman den Mund aber auch wirklich nie zu voll *roll eyes*.
 
Für mich ein Rückschritt ich will nicht GTA London !
Außerdem ist London schon ausgiebig mit dem GTA Klon The Getaway 1 und dem 2 Teil auf der PS2 erschienen.

Was ich mir gewünscht hätte wer ein Spiel basierend auf mehrere Staaten wie GTA San Andreas, mit je ein Staat von GTA 3 und GTA VC und zulest eben San Andreas mann solte mit Flugzeugen diese Staaten anfliegen können oder eben mit dem Auto dadurch würde mann als erstes eben eine riesige Spielwelt erschaffen und mann hätte auch ein Wiedererkennungswert wenn mann die alte Städte sieht alles zusammen in einer coolen Story verpackt wer das ein geniales Spiel. Aber London das ist für mich nun kein besonderer Kaufanreiz.
 
Wie wäre es mit "GTA: United States" man kann in den ganzen USA rumballern wie man lustig is.
 
@FreaK-o: Wie wär's mit einer Version "GTA: Condemned to death" und dass es sich um eine Welt in naher Zukunft handelt, Geisterstädte, schwerkranke und Krieg überall? Alles klar? Träumer, das kommt schon noch.
 
@FreaK-o: Liberty City, Vice City, San Andreas... New York, Miami, Los Angelos, Las Vegas, San Francisco... is glaub ich alles in den USA... meinst aber sicher das GTA:US komplett amerika abdeckt... naja jetzt mit den kommenden blu rays vll denkbar^^
 
Die "Geschichte des Spiels" (GTA!!!) :D, lol, ich brech gleich ab...
 
GTA:London gab es doch schon als Addon für GTA2!? *denk*
 
das einzigste was mich daran stören würde ist, dass mannlinks fahren müsse. Ansonstne bin ich dochmal auf die grafik gspannt. achja und soll das denn jetzt acuh noch für die ps2 erscheinen?
 
muahah ich fänds traurig wenn es wahr wäre das sie die ps3 voll ausnützen würde dsa game! wäre bisschen früh ^^ aber naja mal sehn
 
@EMCY:
das erzählen doch fast alle, dass sie die hardware komplett ausnutzen... aus der ps3 wird noch sehr viel mehr rauszuholen sein, als das was du in den launchtiteln zu sehen bekommst...
 
@EMCY: und mir währs lieber die würden das game wie früher erst für den pc entwickeln und dann für die konsolen. schlussendlich ist das GTA seit der konsolen tauglichkeit billig geworden wie noch nie. vor allem im bezug auf auto's die plötzlich aus dem nichts kaum dreht man sich mal um 180° auftauchen. ich hoffe mal das die konsolen überhaupt endlich was anständiges drinne haben damit sie auch mit den desktops mithalten können....
 
Ich glaube dass die PS3 eher in Europa erscheint als 4. Quartal und ausserdem habe ich erfahren, dass der neue GTA Titel, GTA Sin City heissen soll und in San Francisco und Los Angeles spielen soll.Dies habe ich bei der E3 Messe erfahren
 
@Hakan: so ungefähr haben es mir meine freunde die auch dort waren auch erzählt... ich konnte leider nicht hin... arbeit... grrr
 
@Hakan: Glaub ich nicht das Rockstar 2 mal den selben Schauplatz hintereinander nimmt.
 
einen besseren starttitel als gta kann doch eine neue konsole fast nicht haben... wenn der pc-teil sowieso wieder erst für 5 monate später angekündigt wird, wird sich die ps3 noch besser verkaufen als angenommen
 
Wer weiß wieviel Sony Rockstar bezahlt,damit sie den Titel rechtzeitig schaffen,denn das wäre ein Kaufargument für viele :).
 
ich hoffe, dass sie endlich mal die Grafik verbessert haben (wie im Artikel beschrieben) weil diese wirklich mieserable Grafik von san andreas und vice city will ich sicher im nächsten Teil nicht mehr haben. Das einzig gute war echt die Story, aber ich finde nunmal, dass das nicht alles ist. Falls das Gerücht stimmt, dass sie mit der Grafik-Engine schon fertig sind, kann ich mir wirklich bei besten Willen nicht vorstellen, dass es eine 7800gtx voll ausreizen kann. lg b3
 
@B3g1nn3r: Leute es hat nicht jeder eine Geforce 7800GTX,wäre schon blöd von den Entwicklern ein Spiel zu machen, was kaum bzw. gar nicht auf den meisten Rechnern laufen würde (es gibt nicht jeder 400-500&$8364: für eine Grafikkarte aus).
 
@B3g1nn3r: es war ja nicht die rede, dass es grad noch so auf einer 7800gtx (die ich auch net besitze) laufen soll, sondern dass die Grafik wenigstens mal annähernd da hin geht und außerdem kann man in jedem Spiel die Performance so einstellen wie es sein eigener Computer verkraftet.
 
@B3g1nn3r: Kleine Anmerkung: Die Grafikkarte für die PS3 wird um EINIGES schneller sein als die 7800GTX für den PC.
 
@B3g1nn3r: da sind wir ja mal alle gespannt, vorstellen kann ich es mir nicht, gut wäre es schon, aber damals als die ps2 rausgekommen ist haben sie auch so viel darüber gesprochen, dass eine hardcore grafikkarte reinkommt mit einem hardcore prozessor...was war das Ende vom Lied?? Prozessor war gut, aber nicht der beste und grafikkarte auch nur gut, oder ok. Freuen würde es mich schon wenn die ps3 geil wird, weil holen werd ich sie mir schon, aber fänds schade, wenn die Technik nicht dem entspricht was zu der Zeit möglich ist.
 
naja, ich finde ja die idee, dass gta in london spielt sensationell. endlich mal ordentliche autos, ich hoffe die gebäude werden auch einidermaßen gestaltet sein. mich hat dieser american style in den letzten teilen extrem genertvt. das gta jetz nach europa kommt ist einfach großartig. wegen der grafik macht euch ma keine sorgen, ich meine ihr werdet eh wieder nörgeln, da kann die grafik noch so toll sein. durch unsere subjektivität finden wir immer was, was hätte besser gemacht werden können.
 
@knufinke: das stimmt schon, obwohl man ganz ehrlich zugeben muss, dass man bei gta seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben sollte, was die Grafik angeht :)
 
Hört sich gut an, aber gab es bei GTA nicht schon ein Teil mit London ?!?
Da war noch die "gute" alte Grafik aus der Vogelperspektive. :D
GTA braucht in meinen Augen an Grafik & Physik-Engine nichts zu verändern.
Obwohl GTA Vice City war doch noch, ich nenne es mal, "krasser" als GTA III. (Grafik / Texturen usw.) Ich will nur hoffen das man sich bei dem "angeblich" neuen Teil nicht die Socken selber kaufen muss... :D

Gruß, Thomsen !
 
Man Rockstar gehen echt die Ideen aus. Nach GTA3 kommt scheinbar nur noch Mist von aufgewärmten schon dagewesen Ideen. Die Kids die erst mti GTA3 angefangen haben, mögen Motorräder etc. beeindrucken, wissen aber nicht dass es die schon in Teil 1 gab. Genauso wie das Adon zu GTA1 "GTA London" hiess. So woher haben die nun also ihre Idee. Ich wüsste also nicht wieso ich den neuen, wahrscheinlich genauso langweiligen Teil wie San Andreas, bräuchte.
 
@JTR: genau deswegen verstehe ich nicht, warum san andreas zum Spiel des Jahres gewählt wurde! Wenn man sagt wegen der Story, dann könnte man genauso gut F.E.A.R nehmen, obwohl da die story halt 1000 mal geiler ist und ansonsten hat gta doch nichts zu bieten, oder? Ich meine Spaß macht es schon, aber halt nur bisschen...ich zocke wirklich viel, aber umgehauen hat mich san andreas nicht, im gegensatz zu FEAR, NFS:MW, BF: 2, PES 5... etc etc.
Naja, jeder hat einen eigenen Geschmack. lg b3
 
Rockstar Games is einfach nur schrot .. kennt einer Manhunt (Wurde verboten), is genau nur son billiger abklatsch von GTA .. Naja wemms gefällt solls kaufen un Spielen. Wünsch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte