Windows Live Messenger mit Videos statt Bannern

Software Microsoft stattet den Nachfolger des MSN Messenger mit einer neuen Werbeform aus, die die teilweise nervigen Bilder ersetzen und vor allem die Inhalte für den Betrachter interessanter machen soll. Mit der Einführung des Windows Live Messenger testet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey Winfuturaner, könnte mir vielleicht jemand ne Einladung für die Beta schicken? jhorstma (at) hotmail.com
Vielen Dank! Guten Rutsch
 
hm interesantes feature wird vlt. auch music video clips rss-feed's geben *hoff*
 
scheiss werbung! microsoft hat schon genugf geld. mich kotzt das langsam an. ich benutze schon seit ewigkeiten dieses tool um den ganzen schrott auszublenden...
 
oida und die videos ham dann 10mb und blinken 10x mehr rum, na da freu ich mich ohne flat aber drauf
 
naja der messpatch wirds schon wieder richten :D
 
hat jemand eine einladung für mich ?

realkillerpinguin (at) hotmail.com

würde mich tierisch freuen =)

 
Was ist das den!?!? Wissen die nicht wieviel Traffik videos verursachen!??!? Und das nur für Werbung.Das find ich echt nicht in ordnung
 
würde mich auch über eine Einladung freuen....... duncton@hotmail.de
 
@Duncton: gesendet. :-)
 
wäre nett wenn hier ebenfalls philip_pistol (at) hotmail.com
 
nervt doch nicht mit diesen einladugen wir (ich) können keine verschiecken da wir noch keine haben!
 
Das mit dem "Einladungen verschicken" steht derzeit nur Mitarbeitern und bestimmten "Best-Of" (oder TOP)-Beta-Testern zu Verfügung. Und, deren Zahl ist auch limitiert.

Wegen "Karussel": Es wird sich auch abschalten lassen können. Also, keine Panik bitte...

MfG
 
Würde gern einladen, kann aber net. Tut mir Leid. Die sagen als ich hab keine Einladungen mehr, hab noch nie jemanden eingeladen. Auf jeden Fall is der Live Messenger geil!
 
@DarkPlayer: Vielen Dank :-)
 
So es Einladungen gibt (wusste ich bisher nicht): Bitte auch mir eine zusenden: ukroell at web.de Vielen Dank. :)

Zum Thema: Sicherlich interessanter als Bildchen, aber MS sollte sowieso mal ne Art Premium-Version anbieten, für sagen wir insgesamt 9,95 Euro oder so und dafür dann werbefrei, unbegrenzter Zugang zu Extras und so weiter.
 
@ukroell: Dafür gibt es Patches :)
 
waere super wenn mir auch jemand ne einladung schicken koennte :) an simongbg at yahoo.de vielen dank!!
 
@holy.petrus: Funzt nich. brauchst ein hotmail oder msn account.
 
@holy.petrus: ok ich hab auch nen hotmail account: petrus at hotmail.de sry
 
Wen die Werbung stört, der soll doch den Windows Messenger benutzen :)
 
Wie die das mit der Oberfläche regeln, würd mich interessieren... :) Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Würde mich sehr doll über eine Einladung freuen! Bitte an scheisshausfliege@gmail.com - Danke
 
wann kommt denn die final raus??? und wenn jemand noch ne einladung hat, hätte nichts dagegen einzuwenden *g* dj21x@yahoo.de
danke!!!
 
@neptune: Wahrscheinlich im Februar... @All: Könntet ihr einfach mal aufhören, nach Einladungen zu fragen? Falls ihr nicht lesen könnt: "Diese Funktion ist noch gar nicht aktiv und - ehrlich gesagt - bezweifle ich, dass sie aktiviert werden wird! (Ausnahmen unter: o11)"... Also bringt diese Fragerei absolut nichts. MfG
 
@Fraser: Wenn du denkst, dass es keine Einladungen gibt, dann bist du nicht ganz auf dem aktuellen Stand ^^ Danke an den Spender für meine offizielle Einladung :)
 
@smarty: Japp, habe ich auch gerade gemerkt. :)
 
videokarussell ... da werden sich all jene sicher unheimlich drüber freuen die keine flatrate haben :)
 
@ACK: ist ja abschaltbar
 
@Fraser: das wär aber das erste programm bei dem man die werbung einfach abschalten kann, na ich bin mal gespannt
 
@ACK: Ehm sobald du "Karussel" abstellst, kommt das alte wieder... Like MSN 7.5... Also, entweder oder... Wegmachen kannst du es dann nicht - Werbung bleibt so oder so... MfG
 
hi kann mich jemand bitte einladen? slazer3rd@hotmail.com .... würde dem/der jenigen für gmail einladen falls ihr dort keinen acc habt
 
man kann sonst auch den amsn benützen... und es soll ja ein Test sein... und der wird dann in die Hose gehen... :=)
 
@all: Ach Mensch, Leute, man kann keine Einladungen verschicken, wieso begreift es denn niemand? Ihr könnt euch aber anmelden und HOFFEN, dass ihr die Einladung von MS bekommt, was ich aber nicht glaube. Näheres: http://www4.imagine-msn.com/minisites/mail/Default.aspx?locale=de-de Und hört bitte mit "Ich hätte gerne eine Einladung..." Es gibt keine, wurde auch schon mehrmals erwähnt. Danke
 
@wiw: Soll ich dir nen Screenshot schicken? Man kann ruhig etwas glauben, auch wenn es für einen unwahrscheinlich ist.
 
@wiw: Den Link, den du da angegeben hast, der bezieht sich übrigens nicht auf den Messenger, sondern auf das Online-Mails-System, welches sich an Windows Mail anknüpfen würd (sprich schaut so aus, wie Outlook/Mail - nur eben Online)... - Einladungen können doch verschickt werden, nur kann das nicht automatisch jeder... Teilte mir meine Stelle Heute früh mit... Es bleibt dabei, dass es ausgesuchte Teilnehmer und spezielle Beta-Tester sind, sowie die Mitarbeiter von MS selbst... MfG
 
hi könnte mir jemand auch ne einladung für windows live messenger schicken das wäre sehr nett."kubi_isis@hotmail.com"

danke im voraus
 
@wiw : alsoooooooo....1. irgendjmd hat immer Einladungen frei die er verschicken kann =) von daher sind die Fragen hier berechtigt ^^
Ich hab an deren Space nen Kommentar geschrieben und gesagt, dass ichn mich interessiere..hätte nicht gedacht das ich eine kriege. :D
am 23.12.bekam ich ne Email das ich ihn haben darf mit 5 Einladungen (alle vergebe schon) und nun krieg ich neue irgendwann, dass teilt man mir dann mit.

Und ansonsten mal umschauen..es gibt leute die welche haben. Aber ich glaube man wird von MSN persönlich ausgesucht wenn sie auch merken, dass du für MSN was tust. Ich habe bsp nen Space mit viele Hilfe und so für die User und andere sind Gastgeber in den MSN Groups und wurden alle eingeladen von MSN. Ausserdem kommt doch eh bald Final raus...bis dahin..geduld leute :D
 
auf
http://www.livemessenger.net/ gibt es eine art "patch", damit lässt sich live-messenger auch ohne einladung benutzen
 
@aallex2: 1. ist das illegal und 2. noch besch*** als Vista 'illegal' zu nutzen... Wenn du diesen Patch verwendest sieht man das und es kann passieren, dass dein Account mal eben gesperrt wird (seitens MS)... Aber viel Spaß... MfG
 
@aallex2:
@Fraser: als ob sie nix besseres zu tun hätten, als deshalb mein account zu sperren
 
@aallex2: Keine Angst, das passiert austomatisch... Denkste, wir sitzen extra da und schauen uns eure Accounts an? Bisschen umständlich... :) Dafür gibt es nene elektr. Wächter, den wir auch schon getestet haben... MfG
 
Wäre denn jemand so nett mir auch ne Einladung zu schicken büdddeeee :)
(tlangermarcol@aol.com)

Zur Werbung kann ich nur sagen: Solange sie nicht mitten beim Tippen erscheinen ist es mir egal xD
 
Dafür gibt es auch wiederum patches damit man die Werbungen wegmachen kann :p und das Beste ist die POLYGAMY *fg* für mich wichtig als 2-3 account besitzer (A) niahahahahaa xD
@Fraser? echt O_o da hatte ich aber glück rofl :p weil hab den benutzt und trotzdem von MS persönlich ne Einladung bekommen niahahaha *gg*
 
@StefanB20: Hab ja auch nie gesagt, dass es auch passiert... Es besteht nur die Möglichkeit! :)
 
Kann mir jemand auch eine Einladung schicken ? :) :D
 
warum hat micrososft es eigentlich nötig, werbung in seinen messenger einzubauen? vlei um das verlustgeschäft mit der xbox auszugleichen... *g*
 
@S.I.C.: Nette Idee... Leider falsch... :) Ich denke nicht, dass so das Defizit ausgeglichen werden könnte. Das hängt eher von Kooperationen ab, dass es da Werbung gibt... Dadurdch wird eigentlich nicht mal viel verdient (es ist eben ein Geben und Nehmen: Ihr macht Werbung für uns (oder anderes) und wir für Euch)... :) MfG
 
Ich hätte auch gerne so ne Einladung :)
mail(AT)s-zoller(PUNKT)de

(Ist für MSN-Passport freigeschaltet!)
Danke :)
 
Falls noch jemand zufällig eine Einladung übrig haben sollte...ich würde mich freuen :-D
stefan(punkt)poeschel(ätt)hotmail(punkt)de Danke im Vorraus! :-)
 
Hallo, hab zwar eine mail bekommen in der ich gefragt wurde ob ich den messenger testen will aber der Downloadlink geht nicht - es ist garkein Link. :(

hab gehört man kann andere einladen, hat jemand noch eine für mich übrig bitte.? :)
mail@bl4cksh33p.de wär meine Adresse. Würde den Messenger gerne mal testen.
könnte euch auch eine googlemail einladung zukommen lassen :)
 
ich würde auch gerne eine Einladung für den Messenger bekommen an s.i.k (at) gmx(dot)at

danke im vorraus
s.i.k
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles