Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

Windows Vista Immer wieder wird spekuliert, wann der Windows XP Nachfolger denn nun erscheinen soll. Der offiziell angebene Termin wurde seitens Microsoft aus diversen Gründen ebenfalls bereits mehrfach verschoben. Nun hat Microsoft in seinem Entwicklernetzwerk ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, und ich darf nicht mitmachen... *fg* MfG
 
ich rate lieber mal wann euer rss wieder geht, der ist seit 5 tagen tot, nervt jeden tag auf die seite zu surfen. achja hmmm denke mal der geht am 21.07.2028 wieder.
 
@reude2004: ich darf mal spontan auf den thread im feedback forum verweisen... http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=60001
 
@reude2004: RSS? http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
 
@nim: sorry übersehen aber bei mir ist er immernoch tot (alice) und @sammler: ich weiss was rss ist......
 
@reude2004: Du bist bei Alice? Die haben seit einiger Zeit Probleme mit ein paar Servern (nicht ihre natürlich)... Dahrr kommt es u.a. bei Heise zu Fehlern bzw. Aussetzern... MfG
 
@reude2004: Also bei mir geht es seit gestern so um ca 8 Uhr Abends wieder(klipfolio 3Beta)
 
@reude2004: Bei mir geht der RSS bestens....
 
@all: geht jetzt auch wieder bei mir *g*
DNS update hat wohl etwas gedauert
 
Ihr vom Winfuture-Team sagt doch immer Ihr betrachtet MS-Betriebssysteme und Linux gleichwertig?!? Würde gerne so viele News über SuSE und Co. hier lesen wie über Vista. In Sachen Linux ändert sich die letzten Tage und Wochen einiges mehr ins Positive als bei Microsoft. KDE 3.5, Wine-beta, DMraid im Kernel usw., hier ist davon nichts oder nicht viel zu lesen...schade eigentlich!
 
@Lecter: Das Problem liegt nunmal nicht in der Vielfalt der News, sondern auch daran, ob es über anderen Betriebssystem so vieles Neues zu berichten gibt. Unter anderem wurde hier über OpenLinux, Ubuntu, dem Linux Kernel 2.6.14 ud auch KDE 3.5 berichtet... Vielleicht solltest du bei Gelegenheit mal die Such-Funktion benutzen... :) MfG
 
@Lecter: ich persönlich würde hier gern noch weniger zum thema Linux lesen bin der ansicht da es nun auch linfuture gibt könnt ihr euch da austoben.
 
@skippy: *zustimm* das sollte man hier wirklich aufs nötigste beschränken.
 
@Lecter: Da gibts nurn Prob....www.linfuture.de geht nemme....
 
@Skippy: Viele hier nutzen nicht nur MS sondern auch Linux. Was stört Dich an Linux-News? Andere Frage: Schonmal irgendwie damit zu tun gehabt?
 
@Lecter: Was soll diese Off-Toppic-Diskussion in dieser News? Dafür gibt es im Forum eine Rubrik "Feedback".
 
@Lecter: ähm ja nutze Suse Linux schon seit Version 6.4 und zwar nicht nur die kostenlose von der Homepage sondern seit man es in meiner stadt im Media Markt kaufen kann gibts bei mir imer die Kaufversion grad mal jetzt hab ich die 10.1 drauf
 
@ Lecter: Dann sende die News doch einfach ein, dann wird sie hier auch veröffentlicht, schließlich lebt eine Community vom mitmachen.
 
@Trust: Meinst Du wirklich die veröffentlichen das hier? Gut, ich probier das mal!
 
@Trust: Es heisst ja auch WINfuture und nicht linuxfuture!
 
ja OK, das stimmt dann auch wieder :-)
 
sacht mal.. die anmeldung zu diesem beta experience dings da was man ja muss um am wettbewerb teilzunehmen... kostet das was? weils msdn is doch soweit ich weiß kostenpflichtug... und ich klick mich nun dort durch mehrere anmeldeseiten was dieses experience angeht und nix steht dort von kosten...
 
@Scary674: Nee, kostet dich nichts... Du bist ja dadurch kein MSDN-Abonnent... MfG
 
ok dann kann mans ja machen danke
 
bekommt man auch etwas, wenn man die ungefähre anzahl der bugs in vista errät, die anzahl der enthaltenen sypware oder den termin des ersten servicepacks?
 
@sir-talis:

nein genauswonig wie du etwas gewinnen kannst wenn du errätst wieviele Stunden es noch dauert bis der nächste Bug im Linux Kernel entdeckt wird und im Bug Tracker erscheint. Und enthaltene Spyware kann ich dir sagen NULL(0) lass deine Paranoia mal endlich behandeln. und ich wette das das nächste Servicepack für Linux auf jedenfall eher erscheint als das nächste ServicePack für Windows denn ein größeres Kernel Update ist Vergleichbar mit nem SP für Windows. Also Schalt mal deinen Rechner Ab und geh an die Frische Luft das wird dir gut tun
 
@skippy(das busch kangaroo): och wie schade, ich wolte so gerne gewinnen. mit dem kernelpatch kannst du recht haben, es ist bekannt, daß sich bei ms wegen ungepatchter sicherheitslücken keiner schlaflose nächte bereitet. aber warum soll ich meinen rechner abschalten? funktioniert das restliche internet dann noch? :)
 
@sir-talis: das restliche internet funktioniert noch aber wir haben dann ruhe vor deinen dusseligen kommentaren
 
Komisch komisch... Wenn ich 30. Nov 2006 auswähle, sagen sie immer "Too early!!", und wenn ich 1. Dez 2006 nehme, sagen sie "Too late!!". Denen kann man es nie recht machen..
 
Ein Zeichen dafür, dass es gar nicht erscheint...? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte