Ares Galaxy 1.8.9 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab noch nie davon gehört.....
 
@Jared: Ich auch nicht. Benutzt das eine bestehende Tauschbörse wie das ed2k-netz oder ein eigenes Netz?
 
@ soulflare : Soviel ich weiss, greift es auf das Bitorrent Netzwerk zu.
 
@Jared: ich kenns schon eine ganze zeit und finde es ziemlich gut. das programm hat ein eigenes netzwerk und jetzt scheinbar auch DHT und ist von der bedienung her wie kazaa (zu seiner beesseren zeit)
 
mal sehen, wie lange es dauert, bis die nutzer dieser software, wegen illegalen download verklagt werden.
 
@Cracker: ähmm.. es ist total egal, welche software du nutzt, es kommt auf das verwendete Netz und dein "Tauschverhalten" an..
 
für bittorrent nehm ich uTorrent. klein aber fein :D
 
@Bobbie25: Ich bleibe Shadow treu ^^
Etwas alt, aber rennt wie kein anderer Client
 
Gibt's denn echt noch Leute, die meinen, die Geschwindigkeit hängt vom verwendeten Client ab?
 
@okkupant: hahahah, anscheinend ja. Zum Thema: Ares ist super geil kann man wirklich vergleichen wie Kazaa oder Morpheus in seiner besten Zeit. Kann ich nur jeden ans Herz legen. Vor allem wer Hip Hop, RnB, Dancehall usw hört. Mfg
 
Hallo dieses Program ist echt super. Man kann nicht nur zum Gnutella Netzwerk Connecten NEIN man hat auch die möglichkeit nen Chat room aufzumachen:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!