Games: Der Pate, Call of Duty 2 uvm.

PC-Spiele Der Pate - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich cool das sich bei call of duty 2 doch noch was tut :)
 
Auf der Pate freu ich mich schon.
Hoffentlich kann das mit Mafia mithalten.
 
@Beng: Den Screenshots zu urteilen, JA! :D
 
@Jared: Den Screenshots zu urteilen sieht es alt aus.
 
Naja, nach der Grafik auf den Screenshots sieht Der Pate ja ziemlich verwaschen und unscharf aus. Ma gucken, vielleicht macht's ja wenigstens Spass.
 
@müffler: Ich sag nur XBOX-Pics. Das erklärt doch alles.
 
Ich freu mich schon richtig auf Crashday...Kennt jemand noch des Spiel "Stunts"? Des war noch DOS...Das warn noch Zeiten! Und jetzt der Nachfolger! *träum* Naja, mal die Demo abwarten....
 
@Jared: jo kenne ich noch :)
 
@Jared: Na ja, sieht ehr nach nen öden Trackmania / Sunrise Clone aus. TM:S ist nämlich der inoffizielle Stunts Nachfolger :)
 
@Jared: Aber bei Crashday gibtsn fettes Schadensmodell und Waffen! :D PS: Der Trailer is aber Kacke....
 
die entwickler von cod2 sollen auch ma den speicher bug der xbox360 version von cod2 fixen. das is massiv nervig auf einma sind die saves hin und alle missionen die man schon geschafft hat sind wieder gesperrt.
 
@Rikibu:

nene da muste bei microsoft anklopfen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich