Games: DTM Race Driver 3, Act of War: HT uvm.

PC-Spiele Act of War: High Treason - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tjo, wie immer: DTM Race Driver 3 ist keine Rennsimulation.
 
@sp4rkle: und wie immer wird es wieder mal streit wegen dieser bezeichnung geben, ich weiß. ich werde es aber einfach weiterhin so bezeichnen, da auch der zweite teil schon als rennsimulation angepriesen wurde.
 
@ WaldEck: danke! danke! danke! ich hab dir ne pm geschrieben bezüglich meines forum threads...
 
@WaldEck: Viel Spaß beim verbreiten von Fehlinformationen :/
 
@sp4rkle: Das ist doch Schwachsinn. Was soll es denn sein, ein Strategiespiel?? Massig Seiten bezeichnen DTM3 als Rennsimulation und das ist es ja auch.

http://tinyurl.com/86lh9
 
@Phate: Ganz einfach, es ist ein RennSPIEL. Eine Simulation ist immer möglichst Realitätsnah. Das Fahrverhalten der Autos in DTMRD3 ist jedoch alles andere als realistisch, daher ist es eher in der Arcade-Ecke anzuordnen als bei den Simulationen! Was ist für dich GTA? Eine Lebenssimulation?
 
@sp4rkle: Ein Lebensspiel sicher nicht :-D
 
@Phate: Mir geht es einfach nur darum, dass der Begriff "Simulation" nicht für jede Möchtegern-Simulation verwendet wird. Unter Simulation verstand man soweit ich weiss bei Spielen vor ein paar Jahren noch ein Spiel was für den Gelegenheitszocker zu komplex und zu schwer ist, und somit den Genreprofis vorbehalten ist. Ich bedauere, dass es nicht mehr so ist.
 
@sp4rkle:
geb dir recht, eine Rennsimulation ist zb GTR, GT Legends oder rFactor. Aber auf keinen Fall DTMRD.
 
@Patrick_Oo: Hätte GT Legends nicht Starforce als Kopierschutz wäre es im Moment sicher meine Lieblingssimulation :) So ist es halt LFS (Live for Speed)
 
@sp4rkle: Richtig. Simulation dürfen sich u.a. folgende Spiele nennen: GPL, Nascar-Serie von Papyrus (vorallem 2003), F1C mit Mods, rFactor mit Mods, LFS, GTR, GTL und ähnliche.

Von DTM RD gibts vor dem Release immer so schöne Screenies, wenn man dann mal einen ingame Screen im Finalen Spiel daneben hält, kannst du des Spiel anschließend Grafikmäßig in die Tonne treten. Tweil 1 gefiel mir nicht. Tweil 2 habe ich mir angetan. Teil 3 sicherlich nichtmehr. 2 Chancen gehabt, 2 Chancen verspielt, 3. Chance gibts von meiner Seite aus nichtmehr. Ich bleibe bei GPL, Nascar, F1C, GTR und rFactor.
 
@sp4rkle: kannst sagen was du willst, dtm ist und bleibt eine simulation. nfs ist arcade aber dtm nicht!
 
@TTDSnakeBite: Was deutet wohl darauf hin das DTM RD keine Simulation ist? Ganz einfach: du fährst mit der Tasta ohne fahrhilfen mind. genausoschnell wie mit einem Lenkrad. Das geht nicht. Wenn man es realistisch machen würde, dann würde der arsch von dem Auto beim kleinsten druck auf die Beschleunigentaste sich 3 mal um die eigene Achse drehen. Mal GPL versucht ohne Fahrhilfen mit Tasta zu fahren? Dann weist du wieso das eine Simulation ist und DTM Racedriver nicht. DTM Racedriver ist eine Mainstream Möchtegernsimulation und mehr nicht.
 
@sp4rkle: wie willst du zwischen simulation und arcade unterscheiden wollen? du bist ja noch nichtmal im führerschein alter....
 
@TTDSnakeBite:
Naja eine Rennspiel wo ein DTM Fahrzeug 300 Kmh auf den Hockenheimring schafft, ist für mich keine Simulation, sondern eher Acrade. Noch dazu fehlt mir eine realistische Cockpitansicht, die eigentlich bei jeder SIMULATION Pflicht ist.
 
@Lord eAgle: Ja, und? Gefahren bin ich trotzdem schon. Genau so kann ich dich fragen: bist du schon ein mal mit einem DTM-Wagen gefahren?
 
mal ne frage zu RoboBlitz: also funzt das game nicht mit nem AMD oder?
 
@Yue23: Richtig, steht doch im Newstext.
 
@Yue23: Da fällt mir spontan der Werbeslogan einer bekannten Elektronikkette ein...
 
@Yue23: komisch. eig. sollte es doch egal sein, von wem die vielen kerne sind. dann ist es allerdings schwach, dass die für gamer ne tech-demo machen und dann nur für p4...
 
auser einer macht es "spielbar" (crack, workaround, oder sont wie ..) :D
 
Also das mit S.W.I.N.E. finde ich richtig geil.
Ob die sich wohl ein Beispiel an Rockstar Games genommen haben, die ja auch GTA 1 und 2 sowie noch irgendein Strategiespiel kostenlos zum Download anbieten (sogar für XP optimiert)?
Ich bin sowieso der Meinung, dass Spiele die älter als 5 - 10 Jahre sind kostenlos zum Download angeboten werden sollten, oder zumindest Freeware (also das jeder das hosten kann und die Firma sich nicht noch zusätzliche Traffic Kosten macht), da die Herrsteller damit ja sowieso keinen einzigen Cent mehr verdienen.
Leider machen nur sehr wenige Firmen so was, aber die die es machen kriegen von mir auf jeden Fall dicke Pluspunkte und die Wahrscheinlichkeit das ich von denen was kaufe steigt gigantisch.
In diesem Sinne nochmal riesen Dankeschön an die Macher von SWINE.
*gleich mal laden tu*
 
Irgendwie lustig, es wird für Cossacks 2 ein Addon angekündigt, aber über STALKER hört man seit Ewigkeiten nichts mehr.
 
Also ich finde es ja super, dass SWINE kostenlos angeboten wird - aber schon ein bisschen low, dass es dazu keinen einzigen Seed gibt. Finde ich schade. gf
 
@felixfoertsch: nach 15 minuten 60 seeds und steigend bei 210 kb/s
 
@bonanzafraggle: Scherzkeks - ca 6 Stunden später. gf
 
Will DTm Race Driver 2 Spielen habe aber Win 64 -,-
 
WARNUNG VOR ROBOBLITZ!
Das Game ist extrem schlecht und die Grafik kann eher mit einem schlechten UT2003 Mod mithalten!
Finger weg!
 
@Beng: also erstens ist das nur eine TECH-DEMO .. die die engine demonstrieren soll .. und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die U3 engine so schlecht aussieht wie du sie hier darstellst
 
@DekenFrost: Mit einer alten Grafikkarte, doch, da kann ich mir vorstellen das die Sache nicht gut aussieht. Da muss wohl eine gute SM3.0-Karte her damit das was wird.
 
@Dekenfrost:
Doch das sieht echt miserabel aus!
Da gibt es kaum Objekte und die Texturen sind auch extrem schwach.
Hatte das mit einer 6600gt am Laufen und die kann eigentlich alle Effekte.

Finger weg von dem Dreck. Das sieht nicht nach Unreal3 aus. Wie gesagt eher nach Unreal2. Es ging wohl eher um "wir haben die erste Techdemo mit U3 Engine, wir sind die besten" Sehr schwache Leistung. Von der Engine hat man sonst nur gutes gesehen (siehe SplinterCell4 und die echten U3 screens.
 
wird man für unreal3 nen dualcore cpu brauchen? oder ist das jetzt nur so für die tech-demo um das maximale rauszuholen?
 
wer nennt den bitte ein pc spiel roboblitz???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles