Windows Live Messenger Beta Einladung ersteigern?

Software Nicht nur die Xbox 360 wird bei eBay teuer versteigert, auch Einladungen für den Beta-Test des MSN Messenger Nachfolgers "Windows Live Messenger" werden zu verhältnismässig hohen Preisen versteigert. Auch das Entwickler-Team hat zu Testzwecken ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da hab ich aber Glück gehabt kostenlos eingeladen zu werden :-)
Ist recht hübsch anzusehen die neue Version.
Funktioniert auch wie mann es gewohnt ist von der 7.5

Zophir
 
@zophir: was ist denn so besonders daran? Kannst Du mich vielleicht auch einladen, würde es mir doch ganz gerne mal anschauen.
 
@zophir: Auch ne Einladung für mich übrig? Würde mich freun.
mcbobo(at)arcor.de
 
@zophir: wenn du noch ne einladung hättest. Dan würde ich die sicher dankbar entgegen nehmen! E-Mail findest du im Profil!
 
@zophir: will ja nicht auch noch fragen, aber wenn du noch ne einladung über hast :) wäre echt cool!
 
@zophir: ja da sag ich dochmal nicht nein, hast du für mich auch eine? e-mail ist auch im profil.
 
@zophir: wie haste das geschafft? haste den einladungs-code für deutschland bei connect.microsoft.com eingegeben oder sonst noch was gemacht? hab mich da nämlich auch mal gerade angemeldet.
 
@zophir: Wenn du auch für mich noch eine hättest, dann bitte an
MuellerLukas (at) hotmail (dot) de
Danke :)
 
@zophir: Würde mich auch über eine Einladung freuen !
muty(at)muty.org
 
@zophir: Wenn Du noch eine Einladung hast, wäre es echt nett, wenn Du mich einlädst.
 
@zophir: Ähm, ich weiß dass dein Kommentar eigentlich nicht dazu gedacht ist um hier rumzubetteln, aber wenn du noch zufälligerweise eine Einladung hättest *g*: brunner_josef(at)gmx.at
 
Ich bin bei der Beta auch angemeldet. Derzeit können nur Engländer und Amerikaner Einladungen verschicken, aber nur Zwei - mher nicht.
 
@alle: LOOOOOOOOOOOL
 
@zophir: würd mich sehr freuen,wenn auch mich jemand einläd??
 
@zophir: würd mich sehr freuen,wenn auch mich jemand einläd??
 
Mir ist aufgefallen, dass das ganze Messengerteil nicht mal so unmögig aussieht, und deshalb eigentlich einen Test wert wäre :) Ne Einladung für darthflo at darthflo dot net fänd ich sehr freundlich und alles (=
 
Ohje, wer gibt denn für einen Messenger soviel Geld aus? Alle anderen kann man doch derzeit kostenlos herunterladen.
Gruß
 
Oh man, das ist ein messenger wie 1000 andere auch, dafür geld ausgeben...?...wie krank muss man da sein...?...das ding gibts in 3 monaten zum kostenlosen download...
 
@Tomtom Tombody: [Ironie] Bei Windows zahlst du doch aus was fürs Beta Testen...[/Ironie] :-)
 
@Brueckenpenner: Ja, aber nicht offiziell...:-)
 
hat big-M nen neuen geschäftszweig entdeckt? *sfg* - sieht ganz danach aus.
verhökern beta invitations zu "testzwecken" *lol*

mfg
devilsown
 
@devilsown: Bei "Big-M" dachte ich zuerst an eine der größten Burgerbratereien auf unserem Globus....
 
Die Idee ist doch genial .... die teure Testphase wird nun zu der Phase ... die am meisten Geld einbringt ...
Sollte ich meinen Chef auch mal sagen .... ^^

**************************************
Hey Bill ... ich hab da ne Idee ^^
 
mhhh wie dumm muss man sein für sowas geld auszugeben? zumal eine funktionierende version bereits seid längerem im internet rumgeht, voll funktionsfähig...
 
@Derion: lool! Die Beta die im Netz zum DL steht funktioniert schon, aber nur mit nem speziellen BETA Account! Diesen kann man zwar umgehn, werde aber hier sicherlich nichts preisgeben, da wir diese Diskussion schon in der letzten News hatten!
 
@zophir: wenn du noch ne einladung hättest, Dann würde ich die sicher dankbar entgegen nehmen! E-Mail findest du im Profil!
 
Die Dummheit der Leute kennt keine Grenzen ... aber eigentlich ne gute Idee: "3Monate Beta-Testen nur 40€" ... es ist immer wieder schön zu sehen mit was man alles Geld machen kann! :)
Kann mir einer von euch sagen was an diesem Windows Live Messenger das Haben-wollen-Verhalten auslöst?
 
@ruffus2000: IMHO ist das wegen dem Kitsch Ich benutze diesen Messenger nicht, da er mir einfach zu bunt ist. Man kann bestimmte Wörter automatisch durch kleine (animierte) Icons/Grafiken ersetzen lassen (was natürlich meistens was kostet). Ich habe zum Teil schon richtig extreme Beispiele gesehen, wo der Text zu 90% aus diesen kleinen bunten Icons bestand. Sowas ist mir echt zuwider. Die Smilies bei ICQ sind ja schon schlimm, aber der MSN Messenger ist konkurrenzlos die "Krönung". Wie das mit der neuen Version aussieht mag ich mir gar nicht ausdenken, deshalb ignorier ich die News diesbezüglich eigentlich. Gibt ja genug werbefreie Clients die das MSN Netz auch portieren. Aber dass Leute 40(!!!) Euro für eine zeitlich begrenzte Betaversion ausgeben hat mir jetzt doch den Rest gegeben :)
 
@ jesse: :) naja den Rest gibts mir nicht, aber es ist ne gute Idee dem dummen Kauf-Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen. ... aber mit eBay ist alles möglich, die Leute fühlen sich sogar gut dabei wenn sie dort Müll kaufen. Aber das ist schon ok! Jedem das seine.
PS. Wenn jemand es knall bunt haben will, kann er das schon lange mit Miranda (auch animierte Icons) haben. ... kostenlos und ohne Bettelei
PSS. Hätte nciht gedacht das auf Winfuture so viele Bettler unterwegs sind! :)
 
@jesse: Du hast völlig recht. Diese dummen animierten Wortersatzsmilies. Einfach nur ekelhaft. Gottseidanke kann man den Schmarn auch abstellen. So dass keine Smilies mehr ankommen.
 
würde mich auch sehr über eine einladung freuen :)
oliverplociennik(at)hotmail.com
danke :!
 
hi !

ich würde mich sehr über eine einladung freuen :-)

kork05(at)gmx.de

vielen dank

grüße

kork
 
könntest du mich auch einladen bitte?wäre dir auch sehr dankbar.. (marcowutz@hotmail.com)
 
also ich würd NIX bezahlen, dafür hab ich doch Patches und so zur Not o_O aber ich kann genauso gut warten bis ich evtl. eingeladen werde oder die FInal Version rauskommt^^ soviel geduld hab ich schon
auf Games musste ja auch immer warten bis sie erscheinen :p
also wozu für eine BETA soviel ausgeben und man kann noch nichtmal den Plus nutzen (der für mich wichtig ist) also von daher warte ich, bis Final kommt und dann Der neue Plus dazu *gg*
 
habt ihr schon eine einladung bekommen?
 
nein ich habe leider noch keine einladung erhalten!
 
Hab 3 Einladungen im Angebot, wer will?
:)
 
@talla: Jo bitte. brunner_josef(at)gmx.at
Danke! :)
Ah, wow, ich bin so ein Idiot, habe ein f in der mailaddy vergessen.
 
@talla: Hier bitte auch! pfauder(at)infocanarias.com Danke vielmals :)
 
mh shit hatte des einen post übersehen
 
@talla: Jo bitte. kork05(at)gmx.de Danke! :)
 
@talla : hast du die Einladung schon verschickt ?
 
@Talla ja ich hätte gerne eine Einladung ! hier meine e-mail-adresse :

kork05@gmx.de

danke im voraus!

grüße

kork
 
Einladungen sind weg :)
 
http://tinyurl.com/cpoyv
 
@talla

vielen dank.
 
hat noch jemand welche?

l33tness-äd-gmail-dot-com :P

 
@l33tness: http://tinyurl.com/cpoyv
 
@talla

ich habe das jetzt angenommen und kann es nicht nutzen !

die e-mail adresse, an die die einladung geschickt wird, muss die schon bei msn registriert sein ?

 
@kork: Klar muss des ne Passport Adresse sein! Chance wohl verspielt *gg*
 
hab gerade meine einladung bekommen^^ bin jetzt auch beta tester und das for free
 
Kann mich jemand einladen? Adresse steht im Profil. Danke!
 
@talla

wieso kann ich keine einladungen verschicken ?
 
@ german boy kannst du mir eine einladung an a.harbich@gmail.com schicken ?

danke im voraus

 
ich hätte auch gerne eine einladung
hat das bei einem von euch schon geklappt? ich hab noch nichts erhalten können die eingeladenen dann auch weiter schicken?
 
also mich hat talla eingeladen ! :-)

und ich habe bis jetzt keine einladungen zum verschicken zur verfügung!
 
Die sind auch net sofort da die Einladungen! Hatte erst zwei nach nen Tag, und die hab ich verschickt und nochmal 3 bekommen. Denke mal man bekommt nur welche wenn die auch benutzt werden.
 
schick mal eine bitte - ich würde sie auch benutzen
 
schickt mir doch auch mal ne einladung .... würd das teil schon mal gern durchtesten ... cardan1969 at hotmail dot com
 
Hallo :} - Ich würde mich sehr über eine Einladung zum o.g. Test freuen. eMail: lexus@bbfun.de - Vielen Dank! :)
 
Eine einladung könnte ich auch gebrauchen.

schwarzluzifer@gmail.com
 
ich hätte auch gerne ne Einladung: mcbobo@arcor.de
 
wer lädt mich ein?!

s1c@s1cness.com

DANKE! :P
 
Wäre für ne einladung auch sehr dankbar: Dreezard@web.de
 
Hammer! Klingt ja so als ob die demnächst auch noch Geld HABEN wollen, damit man ihre Software für sie testet! *staun*
 
Ich hätte auch wirklich gerne eine Einladung!
Tristan_Zindler(at)t-online.de
 
Cool! Kann mich auch einer einlanden? THX!

muvon53@msn.com
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke! Gäbe als Gegenleistung auch eine Gmail-Einladung :)
truri0815@gmail.com
 
Hab au ne Einladung bekommen. Endlich kein Proxy-Tool mehr benutzen *gg* Hmm ma schaun ob ich welche einladen kann, dann vertick ich das au bei ebay.
 
@Qnkel:
Bitte einmal einladen Tristan_Zindler(at)t-online.de
 
@Qnkel: Wenn du willst, dann bitte auch an Mich.
MuellerLukas at hotmail.de
 
guckt mal hier: http://tinyurl.com/cpoyv
 
wer hat noch ne einladung übrig?

linni10@gmx.de

THX
 
Vieleicht bin ich ja zu blöd oder so !! Aber kann mir mal einer erklären wie ich an so eine einladung zum Beta testen rankomme?? hab schon alles probiert aber irgendwie passiert nichts!!
 
Hey wenn noch einer ne Einladung übrig hat würde ich mich freuen... Würde dafür auch eine Einladung für GoogleMail rausspringen lassen... Schickt die Einladung bitte an: steffi.adolphs@web.de ...
Wär echt nett!!!
 
Hallo, hab zwar eine mail bekommen in der ich gefragt wurde ob ich den messenger testen will aber der Downloadlink geht nicht - es ist garkein Link. :(

hab gehört man kann andere einladen, hat jemand noch eine für mich übrig bitte.? :)
mail@bl4cksh33p.de wär meine Adresse. Würde den Messenger gerne mal testen.
 
ps: könnte auch bei googlemail einladen!
 
werde m,aine einlöadungen auch versteigern jetzt ....löl habe 50 stück erhalten
 
habe einladungen!! bei e-bay. oder wuebbihamburg@t-online.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles