IE7 Beta verursacht Probleme mit letztem IE-Patch

Software Der am letzten Dienstag anlässlich des Patch-Day erschienene Internet Explorer Patch verursacht offenbar Probleme. Diese treten allerdings nur bei Anwendern auf, die den Internet Explorer 7 getestet haben, schrieb der Projekt-Manager für die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja..wenn man nicht alles selber machen muss lol
Aber ist ja nur ne Beta, da kann man ja nicht verlangen das es KEINE Fehler gibt *g*
 
@StefanB20: Die IE7 Beta neben dem IE6 zu installieren war eigentlich offiziell gar nicht vorgesehen.
 
swissbill: nö, nur für die masochisten, die ihren pc für experimente mit ms-betas missbrauchen.
 
wann kommt eigentlich die FINAL Version von dem IE7?
 
@Iceblue@C4U: wayne? wer will das schon haben?
 
@Kalimann: vielleicht einige leute, die offen für neues sind und nicht blind nach ihren eigenen - teils unerklärlichen - regeln leben :P ein blick wert wird der neue browser auf jeden fall sein, falls er irgendwann mal fertig wird =) bis dahin: opera4ever :P
 
@Iceblue@C4U: die final ist derzeit wohl für märz 06 geplant. im januar/februar soll es nochmal eine beta-version geben. (man kann auch normal antworten.)
 
@nim: Danke für die antwort, wenigstens gibt es noch leute die auf einfache fragen einfach antworten können.
 
@Kalimann: wayne? wer will solche kommentare schon lesen?
 
was gibts?
 
Anscheinend interessiert es tatsächlich w@yne. :D
 
bei mir verursacht der patch auch ohne IE7 probleme! ich hab den IE7 grnicht installiert oder versucht zu installieren, aber trotzdem lässt sich der patch nich installieren, da der den test nich besteht der prüft ob IE7 oder sowas drauf is.. sobald ich die einträge aus der .inf lösche lässt sich das update starten allerdings wegen einer ungültigen digitalen signatur nicht installieren :) toll ne?
 
@Sereby: Hast du z.B. vielleicht den Pfad oder das Laufwerk zum "\Programme\Internet Explorer" Ordner einmal nachträglich geändert?
 
eigentlich nich.. mein programmepfad ändere ich immer aufn anderes laufwerk weil ich mein C laufwerk nich so zumüllen will bisher nie probleme gehabt und in C:\Programme\Internet Explorer\ ist immernoch die iexplorer.exe.. auch nich version 7!
 
@Sereby: Wenn du das Laufwerk nächträglich geändert hast dürfte das Problem trotzdem da zu suchen sein. Der Installer findet wohl die iexplorer.exe (auf C:) nicht um zu überprüfen ob du den IE6 oder schon den IE7 drauf hast. Es ist nicht sinnvoll nachträglich den Pfad und/oder das Laufwerk zum "\Programme\Internet Explorer" Ordner nachträglich zu ändern, bzw. wenn man das tut sollte man es auch richtig machen (Rika hat dazu einmal einen Beitrag im Forum gepostet).
 
das mit dem pfad ändern tue ich schon seit 6 jahren so ^^ nie probleme damit gehabt bis jetzt zum release vom IE7 weil da ist genau die selbe fehlermeldung gekommen als ich ma versucht hatte den zu installieren 8seither schon wieder formatiert also neind aran liegts nicht) und wie ich bereits gesagt habe liegt die datei noch im C:\programme Verzeichnis da wo se sein soll! alo sag mir was daran falsch sein soll!
edit: das programmepfad ändern is das erste das ich nach ner neuinstallation tue! direkt bei der xp installation geht nich, weil der die festplatten mit den falschen laufwerksbuchstaben versieht das würde zu schwierigkeiten führen :)
 
@Sereby: Er findet die iexplorer.exe auf C: nicht weil es sie jetzt wegen deiner Änderung auf dem anderen Laufwerk sucht. Direkt nach der Neuinstallation ist schon zu spät da der IE (und andere Programme) ja schon auf C: installiert wurden, aber du dann Variable verbiegst und damit diverse Pfade in der Registry "in's Leere zeigen". Ändere dies zurück (zumindest temporär, booten nicht vergessen) und das Update wird mit grosser Wahrscheinlichkeit laufen. Sorry, aber solche Probleme sind meist selbst verschuldet und typische Fälle von gefährlichem Halbwissen.
 
Wie kann man dne IE7 überhaupt neben dem IE6 installieren? Und vor allem, WARUM?
 
@Kirill: Wie: a) zweiten Rechner daneben stellen b) Windowsordner in IE7 umbenennen c) bei Installation anderen Pfad angeben
Warum: a) zum Blumen giessen b) zum Testen c) zum Schnee schüppen
:-)
 
ein weiterer pluspunkt für den ie7... :)
 
Hi Leute! Kurze Frage was bringt einem der neue IE7??
 
Neidische Blicke von Computer-BLÖD-Lesern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!