freeCommander 2005.9a - Freeware Datei-Manager

Software freeCommander ist eine leicht bedienbare Alternative für den Standard-Dateimanager von Windows. Das Programm hilft bei der täglichen Arbeit mit Windows - man findet alle nötigen Funktionen um Ihre Datenbestände richtig zu verwalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, wird das mit der Diskette kein Problem? Download 1,55 MB!
 
@mileuro: Das ist die Größe der Setup Datei, es könnte ja sein, das der Instalationsordner trotzdem auf ne Floppy passt, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.
 
@mileuro: vlt meinen die zip drive floppy's haben 100mb und sind ja auch irgendwie disketten...
 
@mileuro: Die Vorversion belegt 2,95 MB. Also nix mit Diskette - aber ist doch kein wirkliches Problem...
 
@wils: wenn du den uninstalller wegläßt und nur deine notwendigen sprachdateien (deutsch+englisch) behältst...steht dem transfer auf diskette (1,44MB) doch nichts im wege. oder? zumindest funzt es so bei mir hervorragend...auch wenn ich der geschwindigkeit wegen den usb-stick vorziehe
 
Nun fehlt nur noch ein integriertes ftp-modul zum vollendeten Glück. Nix gegen filezilla, aber wenn das noch mal eingebaut würde...
 
Wird das kopieren von Verzeichnis zu Verzeichnis evtl. durch das Programm schneller oder so? Ich benutze den Windows Explorer momentan ...
 
@pckopat: Allein beim Kopiervorgang hast du keinen Vorteil. Wenn du aber die Klickorgie bei Explorer davor mitzähslt, dann ja :)
 
@pckopat: Das Kopieren an sich wird nicht schneller, aber ich habe festgestellt, dass der FreeCom. Verzeichnisse mit vielen Dateien - ich denke dabei z.B. an meinen MP3-Ordner - um ein Vielfaches schneller anzeigt, mit Filtern versieht und sortiert, als der Windows-Explorer. Daher ist in diesem Fall der *gesamte* Vorgang schneller.
 
Win Commander *hust hust* http://www.ghisler.com/ *hust hust*
 
*hust hust* TOTAL *hust hust* Commander
 
*hust* Und doch so *hust* lohnenswert *hust*
 
Also ich kann nur sagen dass ich von dem Funktionsumfang angenehm überascht wurde. Für eine Freeware absolut spitze !!! Obwohl mein Favorit immer noch der Speedcommander ist. Allerdings kostet der nicht gerade wenig.
 
Ich bleibe auch erst einmal beim Speedcommander. Aber mal sehen, wie sich das Tool weiterentwickelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen