MSN Messenger 7.5 (322) zum Download verfügbar

Software Obwohl Microsoft derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung des Windows Live Messenger 8 arbeitet, dem Nachfolger des MSN Messenger, wird auch dieser weiterhin auf dem neuesten Stand gehalten. Vor kurzem war ein QFE-Patch auf Version 7.5.0322 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil, danke!
 
englisch ? wo ist denn die deutsche . hat der newsersteller den deutschen link vergessen ?
 
Hallo,
wenn der Mirror defekt sein sollte könnt Ihr auch diesen benutzen, er ist auf Deutsch:
http://mysnakebite.my.funpic.de/website/download/click.php3?id=26

Gruß SnakeBite`cHiLL
 
@SnakeBite`chill: Naja danke, durch den Link habe ich nun eine wieder ältere Version!
???
 
@SnakeBite`chill: Link führt auf die Microsoft-Website mit einer alten Version!
 
@SnakeBite`chill: Habe meine "Alte Version 7.5.0320 wieder draufgespielt! Zu schnell und zu wenig gedacht! :-)
 
@all: Hi, das tut mir leid, dachte die haben es mittlerweile umgeändert.
 
Ein paar Berichtigungen: Der letzte QFE Patch, der vor kurzem erst erschien, aktualisierte eine .0311 Installation auf .0320. Es wurde aber noch ein Fehler gefunden, daher wurde schnell die .0322 nachgeschoben. Es steht ein neuer QFE Patch bereit, der aber momentan nur an einige Tester verteilt wurde. ____- Die volle Installation für MSN Messenger 7.5.0322 steht momentan nur in 3 Sprachen zur Verfügung: Englisch, Französisch und Spanisch. Sobald die deutsche Version erscheint, dürfte dieser Link funkionieren: http://g.msn.com/7MEEN_US/DE_0322/INSTALL_MSN_MESSENGER_DL.EXE (Momentan funkioniert der Link aber noch nicht! Bald dürfte er es aber).
 
jo aber diese Version ist noch die alte und nicht die 7.5.0322. und jetzt ist alles bei mir auf englisch von MSN. Shit
 
Warum MS kein Hinweis auf der MSN Seite geben tut, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Ein kleines Sätzchen unter dem DL-Link um welche Version es sich handelt kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein.
 
@drEamCatcher: wie blind muss man sein um das "(9,1 Mb, englisch)" zu übersehen??
 
@staneck2004: Er meinte, auf der Microsoft/MSN Messenger-Website. Erst nachdenken, dann erst bitte andere Menschen als dumm hinstellen. :)
 
hallo ich habe heute aus einer festen quelle die nachricht das es für Beta teser des neuen msn messenger live möglich ist leute einzuladen und die somit den neuen messenger runterladen können und auch halt verwenden. fände das super interessant - ist einer von euch beta tester??
 
ich, aber hab noch nichts davon gesehen das ich jemanden einladen kan!
 
@Dejo: ich meine, ich habs auch mal bei golem gelesen, dass das so ablaufen soll wie bei gmail
 
@Dejo: klick auf ? - Einladungen zur Betaversion, dann erscheint ein IE-Fenster mit der Meldung: "Leider haben Sie für Betaversion von Windows Live Messenger keine Einladungen mehr.
Sie werden informiert, wenn Sie wieder mehr Einladungen zur Verfügung haben. " wird wahrscheinlich erst noch freigeschalten
 
Also ich finde das Login geht schneller aber das Abmelden dauert dafür länger bei mir o.O seit Version 7.5.0320! Und bei euch? :p

Zu dem Windows Live Messenger wird bald freigegeben werden, dass man Freunde einladen kann und so. Sie wollen das glaub ich nach und nach machen und nicht alle auf einmal oder so. kA -.-
 
Gibt es die Version auch für den MAC?
 
@dlG: Nein, leider nicht. Wir empfehlen immer nur ICQ. Bei Mac läuft meistens ICQ und iChat. MSN-Messenger gehört Microsoft. Ich bin auf MSN-Messenger nicht zufrieden. Ich habe ja Mac, sehr geil als Windows. :-)
 
@ killax: gibts auch nen deutschprogramm für den mac? würde ich mir vielleicht mal zu weihnachten wünschen *fg*

ich find den messenger bisschn zu überfüllt und viele nutzen mir da zuviele icons und so da kann man doch kaum vernüftig mehr chatten :)
 
es gibt nen DMSN als Java Version oder so O_o glaub ich, dass es Java war..kA :p vllt geht er ja bei mac
Alsomit den Icons stimme ich dir zu Asesino323 -.- das geht auf den Sack wenn die Weiber immer die Wörter als Smilies machen ey :p
aber man kann ja ausmachen, aber dann sieht man seine eigenen nicht
vllt. gute Option, wenn man einstellen kann, von wem man Smilies sehen will :D
 
@StefanB20: geeenau das meine ich. bei jedem wort immer ein buchstabe oder so als zeichen... auf dauer recht nervig *g* und zuuuuuu buuunt hehe. bildchen sind ja ganz lustig oke aber muss ja nicht nur das sein hehe.
 
@StefanB20: jop -.- das problem ist auch, wenn die Smilies nicht angezeigt werdne, versteh erstmal den Sinn rofl :p
naja...nicht spammen hier xD
ABer die Funktion wär cool, *an MSN PLus schick* O.o das man für bestimmte Kontakte die SMilies blocken soll lol :p so nen Tool gibt es ja
aber fpr ALLE...das ist auch wieder doof :p
 
@StefanB20: ...mh, aber selber 6 smilies in einem einzigen posting verwenden? ^^ ich vermute mal deine msn-nachrichten sind genauso bunt wie die, über die du dich beschwerst :D (kleiner spaß am rande)
 
lol naja...geht so, ich kann auch ohne Smilie, ich meine ja eher die eigenen Emotionen die man einfügen kann ab 7.0 und animiert sind. Die Standardsmilies sind ja nicht schlimm.
Aber bsp: was > animiertes Was was glitzert oder sowas... find ich auf dauer Nervig, aber die Smilies an sich gehen *gg*
 
Wann kommt die Deutsche Version raus? Und bleiben die Emoticons, wenn man mal Windows Live Messenger 8 installiert, erhalten? Bitte per Mail melden. Danke

Gruss coolman0704
 
benutzt halt Windows Live Messenger 8.1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte