Yahoo Widget Engine 3.0.1 - Helfer auf dem Desktop

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lässt sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab’s ausprobiert....Schwachsinn, wieder etwas was die Welt nicht braucht, frisst für die angezeigten Informationen zu viel Speicher. Ähnliche Dinge lassen sich auch mit etwas mehr Aufwand speicherschonender realisieren.
 
@Lgee: Tja, was soll man dazu sagen? Ich habe reichlich Speicher. Die "Ähnlichen Dinge" gefallen mir nicht. Darum finde ich dieses Programm, zumindest für meine Ansprüche, einfach genial. Wenn man sich wirklich ein wenig Zeit beim Ausprobieren lässt, kann man da ein paar sehr nützliche Funktionen finden. Ich nutze die Widges jetzt seit knapp einem Monat, und bin rundum zufrieden. CU, und schönes Wochenende, Redpunch!!!
 
hmm kann man denn jetzt den konfabulator mit der mittleren maustaste starten? das wär mal was praktisches.... OS X rulez :)
 
Ich find auch nicht schlecht. Nur bleiben die Widgets bei mir nicht da wo ich sie platziere. Nach dem Neustart erscheinen sie wieder woanders...
 
Habs nu seit ca. 2 Monaten. Is en nettes Tool und bei mir frisst es fast gar kein speicher.
 
Tja .... Mich würde das Senden persönlicher Infos stören ...
 
@dadaniel: deine persönlichen infos sind wirklich interessant
 
"Chat mit Chef" würde auf meinen Desktop nie kommen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr