Games: DTM Race Driver 3, Runaway 2 uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nein, nein. DTMRD3 ist immer noch keine Rennsimulation.
 
@sp4rkle: doch ist es, nicht umsonst heist der zweite teil "ultimate racing simulator"
 
@TTDSnakeBite: Glaubst du alles was Unternehmen dir sagen?
 
@TTDSnakeBite: Race Driver 3 fährt sich bisher nicht mal wie eine Rennsimulation. GT Legends, das ist eine Rennsimulation, wo Race Driver 3 kaum rankommen wird.
 
@sp4rkle: klar und suse hat mit linux ein monopol. lol
 
Generals is geil :D
 
@dEv!L: auf alle fälle! spiele es heute noch gerne! [offtopic] gibt es eigentlich screens von alarmstufe rot 3? habe nichts unter google gefunden [offtopic]
 
also empire earth 2 hat mich maßlos enttäuscht. verglichen mit age of empires 3 ist das spiel der letzte husten
 
@telefonzelle:
AOE3 ist aber auch totaler Schrott,davon mal ab.
 
Habe gerade Runaway durchgespielt - super geiles Spiel! Ich freue mich auf Teil 2 :)
 
@felixfoertsch: Kann ich nur bestätigen. =) Runaway war echt nett, freue mich auch schon sehr auf den Nachfolger. Schön zu sehen, dass das totogeglaute Genre der Point & Click-Adventures doch nur mit nur einem Bein im Grab liegt. :) Hoffentlich wird es den Friedhof bald ganz verlassen.
 
rainbow sex ist echt mal wieder ein spiel wo man auf pauese drücken kann :)
 
im gegensatz zu wow :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen