Googles Mail-Dienst nun auch speziell für Handys

Internet & Webdienste Google hat am Donnerstag seinen Webmail-Dienst Gmail in einer speziell für Mobiltelefone und andere tragbare Geräte optimierten Version verfügbar gemacht. "Gmail Mobile" passt seine Oberfläche automatisch an die Grösse des Bildschirms an, ähnlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
edit: Hört sich ja gut an, werde es gleich mal testen.....
 
Es gibt auch etliche Alternativen... einfach mal nach "gmail mobile" suchen.
 
freut mich zu hören :) aber ich hab soviele rechner und soviele mit inet das ich das nie nutzen werde :) aber die idee ist gut
 
Hallo! Hat vielleicht noch jemand 'ne Einladung zu dem GoogleMail-Dienst übrig?
 
@iNet: wenn du mir deine Email-Addy gibts, kann ich dich inviten.
 
eMail-Adresse email2005(at)gmx.COM
Vielen Dank!!!
 
Weiss jemand ob jetzt auch entlich POP abfragen von Mobilephones nötig sind?
 
Enter your US mobile phone number *
Was soll ich damit anfangen?
 
@truli:
hmm - zum glück hab ich eine :)
 
@truli: also geht es nicht, wenn man keine US Handynummer hat?
 
@truli:
also ich kann mich problemlos einloggen, wenn du dich erst über die normale seite einloggst und dann die m.mail.google.com besuchst bist du drin. Habe meine US Handy Nummer an keiner Stelle angegeben. Probiers einfach mal mit erst normale Seite einloggen Session Cookie bekommen und dann mobile Seite einloggen, das klappt bei mir ganz gut, :)
grüüße
michi

achja, wer ne einladung will: ladmichein@googlemail.com dann bekommt ihr eine (:
 
O.O uii, hat vieleicht auch für mich jemand eine Einladung für den GoogleMail-Dienst übrig?
Danke an Christopher und Markus für die Einladung, ich nehme Christopfers an!
thx thx
 
Funktioniert ja wirklich klasse! 1a Idee wieder mal!
 
Hallo! Hat vielleicht noch jemand 'ne Einladung zu dem GoogleMail-Dienst übrig
 
@Patchday: Habe ich, brauche aber Deine E-Mail Adresse...
 
Hi,

ausprobieren würde ich es auch gerne mal. Eine Einladung an google.5.koq@spamgourmet.com ist daher willkommen. Viele Grüße und schönes Wochenende.

Glencairn
 
@glencairn: Ist unterwegs :-)
 
@glencairn: Danke schön. Bin angemeldet und werde das mal ansehen.
 
Wenn jemand noch eine Einlandung für mich über hätte wäre ich auch sehr dankbar.
apache82@gmx.de thx
 
@Apache: Null Problem, ist unterwegs :-)
 
@NullKommaNix danke :)
 
Hallo! Hat vielleicht noch jemand 'ne Einladung zu dem GoogleMail-Dienst übrig. Stealth@tele2.ch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.