Slim Browser 4.06.025 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Gestern ist die Version 4.06.025 des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Ahnung wie lang Ich den Aufsatz schon nutze.
Aber bin vollstens zufrieden damit.
Lässt sich einfach bedienen und einrichten... dös passt scho ! :-)
 
ich benutz ihn seit es ihn gibt, und wundere mich über ein update, denn der ist schon perfekt.

wahrscheinlich schreckt das erste erscheinungsbild nach dem installieren ab. ich hab alles menüleisten abgeschaltet, ausser den minibuttons für die tab-kontrolle und die tab-leiste selbst. man kann alle leisten beliebig verschieben, und die bleiben dann da auch, sowie alle abschalten.

noch neue links im neuen tab UND im hintergrund einschalten, und man hat ohne optischen schnickschnack und platzverbrauch einen viel besseren browser. keine ladeverzögerung und noch etliche kleine funktionen. automatsiches aktualisieen nach einstellbarem intervall, gruppen und das coole auto-login für jede beliebige webseite mit passwort machen ihn unentbehrlich.

kostenlos und werbefrei
Kommentar abgeben Netiquette beachten!