Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?

Windows Vista Wie Microsoft-Experte Paul Thurrott auf seiner Website berichtet, habe er von Microsoft erfahren, dass die Dezember Community Technical Preview (CTP) Version des Windows XP Nachfolgers Vista am kommen Montag, den 19.12. an Betatester verteilt werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mich freuen wenn am Montag was kommen würde ~hrhr~
 
ich will die auch haben :( bin aber kein Betatester ! komme ich da auch so dran???
 
@docdope: klar, aba nicht legal ^^
 
.........jetzt mal ne frage: wie kann etwas illegal sein das andere User freihaus bekommen ?
 
@Tomato_DeluXe: also wenn du Drogen frei Haus kriegst sind sie legal?
 
@xero: Sorry, die Antwort passt nicht, denn niemand in DE bekommt Drogen legal Freihaus. Es gibt jedoch Leute in DE, die legal an die Beta-Version kommen.
 
@ TobWen : Ärzte, Chemiker, staatliche Einrichtungen kommen auch legal an Drogen ran. Gut das jeder immer nur seine Sicht hat...

Dennoch zur ursprünglichen Frage, weil "jemand anders" etwas kostenlos/legal bekommt, heißt das nicht das du auch einen anspruch darauf hast
 
@M18: LoL ... ich meinte mit "frei haus" PRIVAT nach Hause. Institute und Einrichtungen habe ich damit ausgeschlossen.
 
@Tomato_DeluXe: windows-vista wird wegen dem hohen suchtpotential erst ab 18 jahre (mit altersnachweis) verfügbar sein. böse zungen reden von finanziellen gründen, aber das ist genau so gelogen wie dieser comment.
 
ich persönlich möchte wissen was sich da überhaupt ändert. bis jetzt bin ich für die lange entwicklungszeit sehr enttäuscht. da ist sehr wenig hinzugekommen.
 
@xdestroy: internal bugfixing
 
Ich hab jetzt mal die letzte Version bisschen getestet. Ohne in den Verdacht des Flamens zu kommen, aber vom Hocker hat mich das jetzt nicht gerissen. Mehr Spielereien, aber ansonsten das alte Windows. Mich konnte es in keinster Weise überzeugen. Schade eigentlich, hatte mir mehr versprochen.
 
Hallo zusammen wo kann man sich den anmelden als betatester? link wäre nicht schlecht Danke...
 
habe er von Microsoft erfahren,gerüchteweise die Rede vom Build 5276, vorrausichtlich,veröffentlichen wolle, geplante verschoben. Es sei jedoch nicht ausgeschlossen..mann mann mann sind das neuigkeiten...ehrlichgesagt diese vista news sind voll für den sack.die leute die es bekommen erfahren es sowieso. alles andere sind nur vermutungen.
 
Auch die Betatester wissen es mitunter nicht früher!
Die kriegen es in dem Moment zu erfahren, wo es rauskommt...
Ich selbst bin seit vielen Jahren Betatester...
Und für die, die nicht überzeugt von Vista sind -> Es ist eine Beta, schon vergessen??
Da wird getestet und erweitert...da is noch nich alles drin und vor allem funktioniert noch längst nicht alles!

für Interessierte:
http://beta.microsoft.com
Als Beta ID: "BetaReq" eingeben und den Fragebogen ausfüllen...
 
Ich würde Vista gerne mal testen ( auf meinem rechner )
Ich schaff gerade mit Mac OSX auf der arbeit und sehe die neuerungen... schon interressant
 
mich wuerde eher interessieren, wann MS des mal hinbekommt, die ja - eigentlich - fuer Herbst 2005 angekuendigte BETA2 fuers gemeine Volk zu relaesen... naja...
 
herbst 2005???
ne also für den 7.dezember war die doch geplant oda???

also mir ist es egal. die beta wird wie bei der xp beta zur vollversion noch ein großen unterschied geben
 
@mecmec: naja die beta2 die frür alles rauskommt, soll ja vom funktionsinhalt komplett sein. sprich alles was in der beta2 nicht drinne ist, wird in der final auch nicht rein kommen. von beta2 bis final ist es nur ein ausbau der vorhanden funktion und diverse bugfixes
 
@derfreak, danke für die beta ID, bin gerade noch reingekommen *freu
 
die sollen sich ruig zeit nehmen je mehr zeit je mehr kan man fixen untersuchen und am code ändern viele sehen immer nur die sichtbaren features aberwas sich im hintergrund tut (am quellcode) ist weitaus mehr als man denkt. ich als offizieller tester kann sagen mir gefällt es das neue design und die features. ab der beta 2 wird doch eh "fast" nur noch an performence,größe und optimierungen gefeilt wen da steht das bald eine version mit allen features kommen soll dan ist die beta 2 ja wohl nichtmehr sooo weit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen