Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach genial :D
 
damit sind es jetzt 12h15min13s free music :p n1
 
jo das beste nochmal zum ende des jahres *freu*
einfach immer hammer die "tapes"
n1
 
also ich weiß nicht. finde die tapes absoluten schrott. wenn ich das im auto hören muß, dann dreh ich durch. die idee mag ja gut sein, aber die umsetzung ... naja.
 
@RisingSun: Das ist ja auch reine Geschmacksache. Du mußt es ja nicht anhören...
 
@RisingSun: Ganz im Gegenteil. Die Umsetzung ist spitze. Sowohl technisch, als auch visuell. Das Interface ist leicht zu bedienen und sehr flexibel. Was du meinst, ist die Musikauswahl, und das ist nun wirklich subjektiv und hat nichts mit der Umsetzung zu tun. Ich mache mir immer meine persönlichen "Mercedes Benz ReMixed Tapes", weil mir auch nicht alles gefällt (vor allem das "HipHoppige" Zeugs mag ich nicht so sehr).
 
Bin ich der einzige bei dem das Downloaden Probleme macht? :(
 
@felixfoertsch: nein.....bei mir klappt es auch zur zeit nicht....
 
@felixfoertsch: Bei mir klappt es auch noch nicht...
 
@felixfoertsch: hm, ratet mal, wie's bei mir is... :(
 
@felixfoertsch: Ich habe es jetzt gleich. Falls es einfach nicht klappen will und ihr surft mit Firefox und habt diverse Plugins am laufen - stellt sicher, dass zB NoScript alle Java Actions von den Pages zulässt. Sind soweit ich das mitbekommen habe 3 Stück. Oder erlaubt für den Download einfach jegliches Javascript. gf
 
@felixfoertsch: Nun hat es geklappt. Und dazu auch noch ruckzuck...
 
Meiner Meinung nach ist das echt schlechte Musik. Habe bisher nicht einen einzigen Titel gefunden, der mich auch nur annähernd hätte ansprechen können. Wems gefällt... Bitte :)
 
@brand10: Das muß ja nun jeder für sich entscheiden. Und das ist keine Meinungsfrage, sondern Geschmacksache...
 
wird jetzt arge probleme machen! da nu nen urster ansturm herrscht!
*g ich habs noch geschafft ^^
glaich ma toasten und ne runde mitm auto fahren hehe..

greez
 
@face: Ja so scheint es zu sein. Leider - Ich hoffe ich komme heute auch noch dran :)
 
Mich würde es interessieren, ob winfuture auch was davon hat, weil die WF-News die ganze Zeit als Referer mitgeschleift wird. Es sei denn ihr habt's selber noch nicht gemerkt, dann aber schnell bei Mercedes melden :D
 
brennen und rein ins den benz :P
 
@unbound.gene:
Die "Mercedes Mixed Tapes" machen das BMW-Fahren noch schöner.
Wenn die CPU meiner Kiste das Flash-Zeug überlebt, bedanke ich mich
doch mal bei denen :-)
 
sry, aber was hat das ganze mit Windows oder dergleichen zu tun? Werbung für solche Sachen sehe ich bei dutzend anderen Websites.
 
@Patrick_Oo: tzz...immer diese Trolle...Hast du dir mal die letzten 10 News angeguckt?? Haben die irgendwas konkret mit Windows zu tun? Nein...richtig. Nenn mir eine News-Seite, die sich nur auf Windows beschränkt? Tja...da wird's eng, was?
 
@Witi:
Es ist klar das es hier nicht "immer" News über Windows geben wird, allerdings finde ich diese Art von News auf Winfuture nicht passend. Das ist meine Meinung, und die muss von dir wie auch von anderen hier akzeptiert werden. Ich sehe hier keinen Grund für beschimpfungen.
 
@Patrick_Oo: Selbes Spiel wie immer: Dann lies die News doch einfach nicht. gf
 
@Patrick_Oo: Sorry, wenn du das als Beleidigung empfunden hast. War nicht meine Absicht. Warum soll sowas nicht passend sein? Winfuture hat schon immer über das Mercedes Benz Mixed Tape berichtet und wie du siehst freuen sich sogar sehr viele darüber. Ohne Winfuture wäre ich persönlich wohl nie zu diesem Tap gekommen.
 
Wenn nur drei Leute an dem Projekt arbeiten, und zwei davon jeweils einen Fehler an deren Autos finden würden, wäre Mercedes schon viel geholfen. Wo lag Mercedes bei der letzten J.D.Power-Kundenzufriedenheitsstudie?!?
 
Ich finde MyOwnMusic besser: legal, für jeden Geschmack was dabei und ungefilterte Angebote. Is ne deutsche Seite, woraus sich die Adresse ergibt. Schönen entspannten Musikabend noch.
 
@remotiv: Stimmt! MyOwnMusic ist geile Seite! :) Danke für den Tip.

Wo gibts eigentlich die MB Tapes 1-9?
 
Ui da freu ich mich!
Hat jemand von euch noch das originalacrhiv von nr9?
Sammle die seid nr 1 und stelle sie auf meinem Server zum dl bereit für die nostalgiker :)
 
@heimchen: Adresse? XD
 
Find die Music geil! SChönes Chilliges AcidJazz. Gibt doch nix besseres nach einem anstregenden Tag! Oder was?
 
bin ich blöd? ich bekomme nix runtergeladen. dieser flash player dudelt nur so vor sich hin. nix download...
 
@britneyfreek: http://tinyurl.com/75ylb
( oder auch beim Flash Player -> Play -> unten, Download aller Tracks - selber Link)
 
Schön. Sehr entspannende Musik. Hab mir die anderen bisher auch immer gesaugt. Gibt es auch eine Seite, wo alle zum Saugen sind?
 
hi,

wie komme ich an die älteren alben?
übersehe ich den link einfach oder kommt man da nicht mehr dran?

Grüße
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles