Live Messenger Beta & neuer MSN Messenger Patch

Software Microsoft hat die erste offizielle Beta-Version des neuen Windows Live Messenger fertiggestellt und den ersten Testern die zur Teilnahme benötigten Aktivierungs-E-Mails zugeschickt. Der Build trägt die Nummer 365 und kommt mit einer überarbeiteten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
:'-( Wo bleibt bloß die Aktivierungsmail.......... :'-(

:-)
 
@SpaceHorsti: Bin auch betatester ... dann wollen wir ma schauen ne ^^ naja ID eingegeben ... jetzt muss ich nochmal auf ne mail warten ...
 
@SpaceHorsti: Warte auch blos auf die Aktivierungsmail :( Newsgoup und alles bin ich scho drin...
 
Is bei mir auch ... newsgroup bin ich drin ... nur die mail hab ich noch nicht :(
 
Habs diesmal auch geschafft ^^

Aber das Ding muss noch in deutsch rauskommen, dann kanns endlich richtig losgehen :)
 
@HomerH: Bei mir stehts das es auf deutsch is die Beta ..
 
Nein ich ja auch, aber ich muss halt auf die deutsche warten o.o
 
man ich will den live messenger auch testen, blöder ID ding da :P
 
Man kann sich wohl nicht im Live Messenger einloggen wenn man kein Beta Tester ist. Schade :(
 
Bekommt jeder Beta-Tester so 'ne Aktivierungs-E-Mail? Weil ich noch keine habe. :-(
 
Hat das eigentlich schon jetzt jemand ?? Ich hab zwar ne E-Mail mit der Einladung bekommen und hab diese auch bestätigt aber ich hab keinen Downloadlink oder ähnliches ..
 
@CologneBoy1989: Ich denke kaum, denn so wie ich das sehe haben alle eine EInladung zur German-Live Messenger Beta bekommen und das was ich bis jetzt gefunden habe sind alles englishe Threads oder Englishe Versionen von der Live-Messenger Beta.
Gruss _Gabriel_
P.S. Würde mich aber auch intressieren ob jemand schon die Beta-Einladung bekommen hat.
 
@CologneBoy1989: Ich hab auch ma die Engl. Beta installiert ... Kommt aber wie immer die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hab mit dieser ID das Programm zu testen. Also denke ich mal das alle die die Einladung bestätigt haben auf eine Email warten müssen ... na denn ... Wenn ich was weiß schreib ich es ... Gruß Micha
 
@CologneBoy1989: hmmm... ich hab auch sone einladung bekommen aber halt noch keinen dl link etc...
weißt du vllt wann es soweit sein könnte?
 
@CologneBoy1989: Eigentlich sollte es auch ohne Funktionieren, MS müsste nur die Accounts freischalten. Die Frage bleibt weiterhin ob überhaupt die Version 8.0.0365 für uns deutsche oder die German Version gemeint ist, für die wir uns angemeldet haben.
Weil meistens ist es bei MS so, das die dann auch die deutsche software meinen.
Aber wir könen ja hoffen :)
Gruss _Gabriel_
 
lol..neue funktionen...die es seit jahren bei anderen messenger gibt...
 
SCHEISSE ICH KANN MICH MIT DEM NEUEN MSN NET ANMELDEN!! wenn ich auf sign in klicke bricht das sofort ab
 
scoll hoch und les die kommenatre. das lesen der news würde alternativ auch schon reichen.
 
@BILD-USER: ich mein live messenger das msn 8
 
@bild-user also manche user sind echt zum lachen lol wie wers mit news lesen ? ^^

steht groß drin " Weiterhin wird auch diese Version wieder durch die Beschränkung der Accounts geschützt. Das heißt, nur offizielle Beta-Tester können ihn mit allen Funktionen nutzen. "
 
"...zu einer Löschung des Nutzerkontos bei WinFuture.de." n1 Swissboy!, Bild-User!: schreibt mir mal nen link zum umgehen der fehlermeldung *lol*
 
@Kalimann: häää?? welche fehlermeldung??
 
mal frage an die betatester wie ich... habt ihr euch schon bei der newsgroup angemeldet und könnt diese nutzen? da steht aktivierung kann bis zu 2 stunden dauern aber bei mir gehts noch immer nicht.. als würde ich falsches pw angegeben haben oder so,...
 
probiers morgen früh nochmal *lol*
 
@Scary674: Bin drin und es geht.
 
ja stan, wir haben uns aber auch für die deutsche und (!!!) die englische angemeldet, ich tippe fast, dass das damit irgendwas zu tun hat.
 
@Scary674: jo sön, kann sein. aber ich hab meinen dl link auch vonner privatadresse ner entwicklerin bekommen.
 
@Scary674: Ist bei mir auch so ... wenn ich meine ID un mein Passwort angebe kommt bei Outlook das er Verbunden hat, fragt dann aber wieder nach dem Passwort ... irgendwie blick ich das nicht mehr so ganz durch ...
 
ich glaub eher dass das problem hier darin liegt, dass die alle nicht die mail mit dem link bekommen haben, mit dem der .net passport für die beta freigeschaltet wird. ich hab ja auch nur eine mail bekommen zum aktivieren obwohl ich halt den messi 2 mal auf connect in der liste hab. einmal übern us code gereggt und einmal mim deutschen...
 
@Scary674: ich hab glaubich 6 emails oder so bekommen.
 
ich an deiner stelle würde MS jetzt als spammer verklagen ::D
 
@LoD14: Hier hab diese E-Mail bekommen: http://img497.imageshack.us/img497/9789/mail9at.jpg
und hab dann auf "Jetzt Teilnehmen" geklickt und dann den Code eingegeben.
Unter "Meine Beteiligungen" steht auch jetzt "Messenger Beta (German)"
aber wonirgends ist ein Downloadlink o.ä. !! In der Newsgroup kann ich mich auch nicht anmelden. Hab zwar ne ID un ein Passwort aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder die Passwortabfrage nach dem dort "Verbunden" steht !!!
 
joar, mit der mail kommste nicht weit... die ist im moment so hilfreich beim downloaden des WLM wie ne rolle klopapier oder ein goldfisch im sandkasten. die brauchst diese mail um laden zu können: http://lod14.winsupertuning-board.de/mail.JPG
 
@LoD14: Wann haste denn die erste Mail bestätigt. bzw wann haste dann die Downloadmail bekommen? Weil ich hab die Mail erst heute bekommen und auch bestätigt ...
 
innerhalb von 30 minutne nach erhalt der ersten mail. bei der 2. mail steht die uhrzeit oben rechts.
 
@LoD14: Was hast du denn noch gemacht? Nur die Mail bestätigt, Code eingeben un dann gewartet ?? Haste die Mail dann aufn Hotmail Acc. bekommen oder auf den anderen auf den du auch die erste Mail bekommen hast ...
 
also ich war morgens immer in der shcule, mittags hab cih was gegessen... ärm, spass bei seite. ne, damals war auf neowin ja die liste mit den signup codes für die MSN Customer Experience Validation. da hab cih mich für die englische (USA) und die deutsche angemeldet. dann hab ich am 23. november ne mail bekommen wo drinne stand, das ich im programm drinne bin. dann kam am 12.12 ne mail mit betreff Join the Windows Live Messenger Beta (warscheinlich von der englischen MSN Beta) an und gestern eine mit betreff Nehmen Sie an der Windows Live Messenger Beta teil... heute kam dann die da oben auf dem screen. alle mails kamen auf meine gute alte @gmail.com adresse... hab übrigens in beiden mail, der deutschen und der englsich nen ciode gehabt und mich mit beiden angemeldet. also hab cih 2 mal den WLM 8 in connect drinne...
 
Wo kann man denn nun die neue Build runterladen? Habe mich auch eben noch mal aktiviert. Bislang kam noch keine Bestätigungsmail. Bei Downloads sind bislang noch keine Programme freigeschaltet. Könnt ihr da schon was downloaden?
 
ja, komisch... ich hab auch die mail bekommen dass ich jetzt dabei sein darf, aber hab die am 13. bekommen und da stand was von "ablaufdatum von umfrage war am 09" ich weiss zwar von dieser umfrage nix und jetzt find ich über die auch keine infos mehr .... naja...
 
kann mir jemand den link für das patch 7.5.0320 in englischer version schicken ???
 
Okay ... bin jetzt auch drin ... funktioniert :D
 
Ihr wollt einen guten Messenger und kein Microsoft-Gefrikel? -> http://gaim.sourceforge.net/about.php
 
Weiss jemand, obs schon einen neuen Messpatch für die aktuelle Version gibt?
 
@coolman0704: Für 7.5 ja ... Für 8.0 Noch nicht aber die Internetseite gibts schon ...
 
Ich meine, für die Version 7.5.0.320, seit dem Patch gehts nimmer
 
hallo ich habe heute aus einer festen quelle die nachricht das es für Beta teser des neuen msn messenger live möglich ist leute einzuladen und die somit den neuen messenger runterladen können und auch halt verwenden. fände das super interessant - ist einer von euch beta tester??
 
hmm...soweit ich weiss..geht das nicht so direkt einfach...MSN sagt dir glaub ich, soweit ich von einigen weiss, bescheid das du Leute adden kannst den WLM zu laden und so. Aber mehr weiss ich auch nicht.. :p
 
Hat mir vll noch jemand eine Einladung übrig für den Live...
Wenn ja bitte an mageiger@t-online ....... dannge :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles