Battlefield 2 - Neue Infos zum Patch v1.2

PC-Spiele Die Fans erwarten ihn schon längst. Selbstverständlich interessiert sie schon jetzt die Liste der Änderungen, welche das Update mitsich bringen wird. Heute gibt's dazu neue Details. Laut den Kollegen von GameStar soll der Patch folgende Änderungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm ....
Die änderungen könnten sich gut auf das Spiel auswirken :D
Also nichts bedauerliches was fehlt...
 
Top! Endlich sag ich da mal....
 
Die sollten sich mal an die kollisionsabfragen machen, den die ist immer noch mist...
Und die Geschwindigkeit im Menü erhöhen, dann wäre ich glücklich...
 
@Tomelino: seh ich genauso, ist schon lustig wenn man mit nem M1 Panzer über nen steinchen fährt und schon leuchtets rot auf und man verliert gesundheit und den ingame brwoser solltense auch mal irgendwie nutzbar machen
 
Schon wider ein Patch
 
@freakezoid: Du willst wohl keine Patches ?
 
@freakezoid:
na dich kenn ich doch. hatten doch letztens noch einen clanwar auf karkand gege euch :D
 
Gute Sachen dabei.Die Luftübermacht ist momentan einfach zu stark, es wird imho also richtig angesetzt.Auch das Nachladen während des Spirtens finde ich eine gute Sache.
 
"Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen" Was für ein Scheiss! der Rest ist gut aber was soll das? Wenn ich weis, dass hinter dem Wall einer liegt, dann spring ich drüber und knall ihn ab bevor meine Füße den Boden berühren. In echt kann man auch springen und schießen...
 
@kellerkind: Ach ja, dann zeig mir mal bitte, wie du mit einem G3 im Sprung schießt,triffst und nicht auf dem Rücken landest.
 
@wedge: nix BW, Zivi. Hab aber einmal mit dem Kaliber geschossen.
 
@disciple777 ich habe ja keine Ahnung ob du BF2 spielst aber wenn ich über so einen kleinen Wall hüpfe und direkt unter meinen Füßen einer liegt, dann treffe ich den mit egal welcher Waffe 99%ig (ich meine wenn man das aufs echte Leben überträgt).
 
@kellerkind: jap, ich spiel Bf2.Mir ging es um deine Aussage: "In echt kann man auch springen und schießen..."
 
@kellerkind: ja des san ma die liabstn de selbn probleme haben eh andere multiplayeronlinegames da geht ja nur um dieses beschissene bunnyhopping wenn der da rumhupft wie a idiot und des sehe ich als realistischer wenn ma des abschaft und ein pluspunkt bezüglich fairplay danke ea
 
@freeman86: Bitte schreib das nochmal auf Deutsch. Das ist eine deutsche Webseite und kein Ösi-Folklore-Verein. Danke!
 
und das wird auch nicht der letze gewesen sein !
 
Nachladen während des Sprinten ist nun möglich

Das war doch die ganze zeit schon möglich man muste den nachlade Buton drücken und dann sprinten so hat es immer bei mir geklapt
 
?? Was bitte ist "Prone Spaming" und "Sprint Exploit" ??
 
Was heisst hier "schon wieder ein patch" ?
Man sieht wenigstens, das am Spiel weiter gearbeitet wird, was auch gut ist....
 
Sch... auf das Menü, solange das Gameplay nicht stimmt, sorry. :) Mann, mann, das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein! :D :D :D Endlich Schluss mit den ganzen albernen Bunny Hoppern und Dolphin Divern! Und die Helis keine fliegenden Panzer mehr? Toll!
 
Alle Änderungen machen meines Erachtens Sinn. Nur bin ich trotzdem nicht zufrieden: Es wurde seitens Dice und EA versprochen, per Patch auch neue Inhalte zu liefern. Also neue Maps, Vehikel usw. Wenn die glauben, das das nicht mehr nötig wäre, da man sich ja das Addon für 30 Euro kaufen kann, dann ist das in meinen Augen Betrug am Kunden!
 
mir wäre es lieber wenn die endlich mal die verbindungsfehler beheben.. das dürfte bei ea/dice doch schon längst bekannt sein...
 
@atomic75: Was für Verbindungsfehler? Ich habe bisher keine gehabt.
 
@atomic75: Ich habe manchmal auch prob. mit verbindungsfehlern. Mich würde interessieren warum ?
 
@atomic75:
die verbindungsfehler hab ich auch des öfteren (und meine anbindung ist es glaub ich nicht 3072/512)
 
glingt nach guten verbesserungen.
besonders die zielganauigkeit der hauptwaffen fand ich etwas schwach.
( vieleicht liegts an der CS vergangenheit )
 
Vor allem die Bonuswaffen für Medic und Assault waren echt ein Witz. Da hat man die Mühsam freigespielt und was is? Für Umme. Bin schon gespannt.
 
@e-foolution: Also ich muss sagen, dass mir es G3 die Buxen weghaut und das L85A1 ist nach etwas Eingewöhnungszeit auch nicht verkehrt.
 
Was ist mit dem Springen, hinlegen, springen, hinlegen? Geht das jetzt auch nichtmehr? Sorry falls es in irgendeinem Fachchinesisch dabeistand.
 
@MOSkorpion:
du meinst im sprung hinlegen ?
auch genannt dolphin diving und ja, es wurde gefixt
 
Hoffentlich kann ich dann endlich wieder mal BF2 spielen. Ich habe seit Ewigkeiten den "Back 2 Desktop"-Bug und weiss nicht, was man dagegen machen kann. Ich hab schon alles probiert, was man so im netz findet. Etliche Treiber, 1000x neu installiert, Patches hoch und runter. Mal schauen :/
 
@pOOrbOy: Das wichtigste ist, dass der Auflösung 800x600 eine Frequenz von 60 Hertz zugewiesen ist. Bei den meisten Leuten, bei denen es nicht funktionierte, lag es daran. Kannste mit dem Tool Refreshforce machen. Download: http://www.majorgeeks.com/download.php?det=1847
 
@pOOrbOy: http://thepiratebay.org/details.php?id=3418968 - ist der offizielle Patch neu kompiliert
 
Das wurde endlich mal Zeit, das die Hubschrauber keine fliegende Festungen mehr sind. Zb Blackhawk: Robust wie ein Panzer, aber wehe man kommt in die Schussreichweite der Minigun...
Ein, 2 zusätzliche Maps, ein paar neue Skins, und ein paar neue Vehikel wären aber wirklich nich mal schlecht.
 
Tjo,bin mal gespannt wieviel GB ich diesmal auf C: freihaben muss um den Patch zu installieren :D 3,5 - 4 ? bin ma gespannt
 
@Saarlodri: naja, 1,5 GB ==> 3,0 GB ==> 6,0 GB würde ich vorschlagen, damit endlich niemand mehr den Patch installieren kann, dann hat EA endlich Ruhe vor den lästigen Supportanfragen *seitenhieb*
 
@Saarlodri: Ah, cool... wollt eben den aktuellen Patch draufhauen, und geht auch nich, hab nur knapp über 1 GB auf C: frei.... auf anderen Laufwerken hab ich über 25 frei, aber bringt mir ja nix.. und kann auf C: auch nich großartig freischaufeln... tolle Sache...
 
Hmmmmm kann mir bitte jemand erklären was genau "Prone Spaming" und "Sprint Exploit" ist ??? Bin in diesem "Fachchinesisch" nicht ganz soo fit ! :-)
 
wie schaut es eigentlich bei euch aus: War bei euch am anfang dieser woche alles ziemlich konfus (keine server zu finden etc.), vielleicht lag ja das problem bei meinem ISP (bei meinem bruder war daselbe -> gleicher ISP)
 
wer spielt den noch bf2 der das länger als 2 monate gespielt hat ...
selten so ein verbuggtes eintöniges spiel wie das gesehen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte