Konfabulator heisst jetzt Yahoo Widget Engine 3.0

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lässt sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Benutze das Tool auch ist echt klasse und einfach zu bedienen..
 
@Hoshie223: wehe nicht ... :)
 
@Hoshie223: Hätte da noch ne alternative: http://www.klipfarm.com/farm.php, geht auch in die Richtung, ist aber wesentlich kleiner und umfangreicher. Sind alle grossen Newsseiten vertreten, auch MTV, N24, Tagesschau etc.
 
Ich finde das Tool auch wirklich super, habe es schon oft benutzt. Aber mal ehrlich der neue Name ist schrecklich, aber naja muss man sich erst daran gewöhnen. :D MfG: Nysosym
 
@Nysosym:
Ehrlich gesagt kann ich mir unter dem Namen Yahoo Widget Engine mehr von dem Programm vorstellen als unter Konfabulator.... Was ein Wurstium... ^^
 
@Nysosym:
Stimmt man kann sich unter dem neuen Namen wesentlich mehr vorstellen.
Tortzdem ist er hässlich ^^
 
ist ein schönes programm. die widgets verbrauchen allerdings auch eine menge an speicher, jedenfalls für meinen geschmack. hatte mal 4 laufen und kam (zusammengezählt) auf 100MB physikalischen speicher (virtuellen nicht überprüft)
 
habs mir gleich runtergeladen... super tool
 
ne, mag das Tool nicht...... Samurize ist und bleibt die No1 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr