Games: Splinter Cell 4, DTM Race Driver 3 uvm.

PC-Spiele Crashday - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Racedriver 3 und eine Rennsimulation? HAHA! Das Spiel kann man als Rennspiel verallgemeinern, aber bitte nicht den Begriff Rennsimulation damit besudeln. Danke. :) :p
 
@r00f: okay, in den nächsten news wird nur noch von einem rennspiel die reden sein, da sich die meisten über den begriff rennsimulation aufregen. ich gebe nach ;)
 
@r00f: es ist aber eine simulation! =)
 
@TTDSnakeBite: Nein, ist es nicht. Eine Simulation ist so realistisch wie möglich, davon ist DTMRD 3 nichts zu sehen. Live For Speed, GTR und rFactor sind Simulationen.
 
@ sp4rkle: warum heist der zweite teil dann "ultimate racing simulator"?
 
Splinter 4 sieht ja sehr gut aus. Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. Ob ich mit AMD 4200 X2, Geforce 7800 GT alles hoch spielen kann
 
@Hakan: vieleicht auf 800x600 wenn ganz viel glück hast... [/ironie ]
 
@Hakan: guter bluff (Y) gratuliere
 
@Hakan: Nee Hakan, mehr als eine Diashow wirst du da nicht haben. Da brauchste mindestens einen AMD 8400 X4, ne GeForce 10800 Hyperspace und Windows Vista 128 Bit mit einem Terrabyte RAM. Dann läuft es gerade mit allen Details flüssig :)
 
@Hakan: wie kann man mit dem rechner den du hast so fragen stellen??? naja amateure mit zuviel taschengeld :-)
 
Nie und nimmer sind die SC4 Shots unbearbeitete Ingame-Screenshots. Da würden ja die Pipelines jeder aktuellen Karte platzen :-)
 
@speedlimiter: ich sag mal unreal 3 engine www.unrealtechnology.com ist momentan down hoffentlich für neue bild updates usw = ) : ) sonst ist sie die preview seite für epic um ihre unreal engines vorzustellen dort gibts sonst auch extrem heise ingame shots zu u3 engine :D = ) hf gl @ page in google cache gibts noch paar bilder ... :D
 
@speedlimiter: ich kanns auch nicht ganz glauben
 
Diese Unreal3 Engine sieht geiler aus als alles bisher gesehene.
Ut2007 hat auch schon die Unreal3 Engine wenn es mal rauskommen wird, oder?
Das sieht aber im Gegensatz zu SC4 schlechter aus ^^
 
@beng: die sc4 screens sind eh keine ingame bilder die unreal engine 3 wird wenn sie raus ist die beste sein!
 
Crashday kannte ich vorher noch nicht, sieht sehr interessant aus. Weiss jemand wann das rauskommt? Dann hoffentlich nich mit Starforce, das wird nicht gekauft.
 
@ sp4rkle: Crashday ist für Ende Februar 2006 angesetzt.
 
löl was für gemalte screenshots hehe
 
Ich glaub zwar nicht das es inGame Grafik ist aber freu mich trotzdem auf den neuen Splinter Cell teil :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen