BSPlayer 1.37 (b8276) - Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber seit dem es auch ne "Pro"-Version von BSPlayer gibt, hat die Qualität der "Free"-Version rapide abgenommen. Von Version zu Version wurde es schlimmer mit den Bugs. Bin mittlerweile zu MPC gewechselt, der zwar einige Komfort-Funktionen des BSPlayer nicht hat, aber nicht im 5min-Takt abstürzt und auch mit nicht 100% Standard-konformen files umgehen kann. Schade, hatte den BSPlayer fast 2 Jahre in Benutzung... R.I.P.
 
Hab den VLC, MPC, und WMP das langt doch oder ? :)
 
bin auch auf MediaPlayerClassic umgestiegen (hatte zuvor Powerdvd war mir aber zu dick). Wunderbar für DVDs und alles mögliche an Videoformate.
VLC sieht zwar netter aus mit Skin jedoch knackst der Ton bei DVDs wenn ich die Soundausgabe auf SPDIF lege (dies geht wiederrum bei MPC)

Für audio nehme ich foobar.
 
Also seitdem ich den Korean Media Player benutze,will ich gar kein anderen Player mehr nutzen.Dabei habe ich vorher MPC und VLC benutzt :D.
PS: Den Player habe ich mal genutzt,aber inzwischen gibt es bessere Player :)
 
Nichts geht über Zoomplayer,
oder:
Zoomplayer hat den Längsten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen