µTorrent 1.3 - Speichersparender BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 115 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte gestern schon lange eine News gesendet (News einsenden) und jetz erst kommt die Nachricht und von wem anders ?
Na danke !

Trotzdem guter Client !
 
@D3vilbl00d: Vielleicht ja zu lange. So lange, dass "deine" News immer noch nicht angekommen ist. :) scnr
 
@D3vilbl00d: hallo?! soll ich jetz die 25 leute, die das eingeschickt haben einzeln listen? und JA jetzt _erst_ ich erlaubte mir gestern ausnahmsweise mal nicht 24 stunden an meinem pc zu verbringen, sorry vielmals, asche auf meine glatze. na danke!
 
Super Tool, hab mir das Update gleich über die Updatefunktion gezogen:)
 
@nim: *schmunzel*
Naja hatte mir nur soviel Mühe beim übersetzen gemacht *g*
Nix für ungut :D
 
@ D3vilbl00d: ein Pfeil weiter oben und dein Comment steht an der richtigen Stelle :)
 
Echt geil dieser Client , kann ich nur empfehlen :)
 
eines stört mich aber schon,wenn ich ein Filmchen lade und es mit VLC Player schon mal überprüfen möchte,wie die Qualität ist,bricht er den Download ab und ich muß dann den Download neustarten.Bei Azureus war das nie,aber trotzdem werde ich ihn weiter benutzen,ist ein Bitzsauberer client,Super Arbeit,weiter so
 
@maxheadroomxp: Hey, dann melde das Problem doch einfach im Forum, ich bin sicher dass es demnächst dann auch gefixt wird :-) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@maxheadroomxp: kopier doch vorher die Datei die Du vorhören(sehen) willst,
so funzt das mit immer mit dem VLC. Apropo VLC: hab da n Problem! Wenn ich den VLC starte öffnet der sich immer doppelt und wenn ich an die Einstellungen ran, bekomm ich immer die Fehlermeldung das VLC beendet werden muss. Hab es schon gelöscht, die Registry gesäubert und VLC neu heruntergeladen. Und trotzdem tritt das Problem immernoch auf! Wer kann mir da nen guten Tip geben? Cya
 
Zu langsam, bittornado.com ist einfach schneller (habs mehrfach getestet) und kommt viel schneller auf Touren!
 
Aktuelle deutsche Sprachdatei: http://tinyurl.com/89uyt
 
für so ein kleines ding ganz schön rasant ^^!! Aber ich muss sagen ich bleib doch lieber noch bei mein Azu! :-)
 
ich habe µTorrent schon lange benutzt. Es läuft bei mir ok, kein problemo.
 
Das mit dem Netiquette ist doch sowas von dumm !
Ich wollte was zu nim schreiben also @ nim und nicht an "okkupant " wo der pfeil ist !
Also was hätte ich anders machen können !?
 
@D3vilbl00d: Du hättest auf den Pfeil neben deinem Namen klicken und dann von Hand '@nim:' reinschreiben sollen :)
 
@z0nk: So besser ?
Vllt hab ichs ja jetz verstanden :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!