Windows Vista Dezember CTP Build-Nummer 5276?

Windows Vista Der normalerweise bestens informierte Windows- Spezialist Paul Thurrot hat auf seiner Webseite WindowsITPro.com mitgeteilt, dass die Community Tech Preview des kommenden Windows-Betriebssystems Vista für Dezember wahrscheinlich die Build-Nummer 5276 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja mal gespant wan die Öfenliche Beta endlich kommt
 
Hat jemand schon gehört ob eine deutsche Beta kommt oder erst als RC ?
 
@togi: Also, die Beta 2 wird (genauso, wie bei XP damals) zusammen mit der Englischen und einigen anderen Sprachen kommen. Sprich, zeitgleich. Ob das allerdings im Februar oder März nächsten Jahren passieren wird, weiß sicherlich nur MS selber. Ich gehe aber davon aus, dass da vor Februar noch nichts zu erwarten ist. MfG
 
Das kann ich mir jetzt ganz und gar nicht vorstellen :-) vielleicht ma dann so`n MUI in da Final!
 
Kann man die Kommentare zu dieser News irgendwo auch in deutscher Sprache/Grammatik/Rechtschreibung nachlesen? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber... :-(
 
@NullKommaNix: Die meisten Infos zu Betas und Programmen oder sonstewas wirst du im Netz nur in Englisch finden. Erst recht, wenn es sich dabei um Englische Insider handelt. Somit kann man klar sagen (wie ich's schon meinem Cousin mehrmals erklärt habe), dass man ohne Englischkenntnisse einfach nicht weit kommt im I-Net... MfG
 
@NullKommaNix: Ich glaube, Deinen Kommentar hat auch keiner verstanden :-)
 
Nutzt MS Paul Thurrot und dessen Internetseite als inofizielles Sprachrohr? Mir scheint fast so. Auf diese Weise kann man unverbindliche Ankündigungen treffe. Sollte es dann einmal nicht so klappen wie man vorhergeagt hatte, so hat man selbst nicht das geringste an Glaubwürdigkeit eigebüßt, lediglich der Strohmann, in deisem Fall Paul Thurrot.
 
@Sir Richard Bolitho: So sehe ich das auch.
 
@Sir Richard Bolitho: Möglich und ich find´s klasse. Besser als wenn es immer nur ein paar spärliche hochoffizielle Infos geben würde.
 
Währe schlau von MS ! Dasselbe machen die ja auch mit SCO ! Bloß nicht die Finger schmutziger machen als sie sind ! Ist aber eine Schlaue Taktik !
 
Woww, ich freu mich schon auf die neuen Features!! *SABBER*
 
@BILD-USER: "woww" ??? "SABBER" ??? Und was kommt als nächste? Ah, sehe gerad dein Username. Okay, dann ist ja gut.
 
Hoffentlich gibt's bald eine öffentliche und völlig freie Vorabversion zum DOWNLOAD - und hoffentlich DEUTSCH !!!
 
Es ist ein richtig schönes Pradoxon. Kommt eine News mit etwa dem Titel: "Microsoft macht..." erscheinen ...zig Kommentare, die meistens unbegründeten Schwachsinn gegen MS blödeln. Kommt aber eine News über Vista und wenn sie noch so hypothetisch ist, überschlagen sich Alle vor Neugier und machen somit eine gewaltige Reklame für MS. Einmal hü einmal hott!
 
@mileuro: Zustimmung, danke!! Endlich jemand der es "laut" schreibt! Sehe ich auch so.
 
@mileuro: hast auf jeden fall recht. das war bei der xp nicht anders, hehe :)
 
ob nun buildnummer 5276 oder irgendeine andere... spielt das ne Rolle? komische News ... :)
 
@andreasm: bringt schon was *G*G* dan wissen zumindest die Kiddies bzw. die älteren Kiddies nach was sie im Netz suchen müssen G*G*G**G*G*G
 
waow!! also die nummer 5276! jo habe die ehre. hoffentlich kommt sie jetzt aber nicht mit der nummer 5275, sonst bin ich ja schwer enttäuscht. wie kann man bei so einer news ins sabbern kommen??
 
hier, wers noch nicht kennt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Vista-5268-3.jpg
sieht wirklich schon sehr nett aus....
 
huhu!

kann man sich irgendwo bewerben für die beta?
oder geht die nur an ausgewählte personen?

grüßle :)
 
@Hardstyle: Konnte man ja (vor ca. nem drei viertel Jahr..) und es wurden nur "ausgewählte" User zum Betatest zugelassen..Ich kann bisher alles runterladen, die Beta 2 wird eine offizielle für jederman zugängliche Version in mehreren Sprachen und wahrscheinlich dann auch Deutsch.. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
wann soll jetzt eigentlich die öffentliche ctp kommen ?
 
kann mir jemand sagen wie das mit den Treibern ausschaut ?
und ob windows Vita "schon" 64 Bit unterstützt ?
Tanks
 
@jadmanx: Hey, in Windows Vista werden "alte" Treiber alla Windows XP/2k auch laufen, aber vermutlich nur in einem Kompatibilitätsmodus, denn es wird ein neues Treibermodell für Windows Vista geben (stabiler, weniger Rechte, etc...) Und ja es wird eine 32bit und eine 64bit Version von Windows Vista geben, gibt ja auch schon Windows XP Pro x64 und Windows 2003 x64.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Hallo,

wo bekomme ich für mein Win XP das aktuelle Thme Paket her (Vista)
Mit dem neuen Start Button etc? Danke schonmal für Eure Hilfe. Greetz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte