GoogleMail jetzt mit RSS-Feeds & Anhangsanzeige

Internet & Webdienste Google hat seinen kostenlosen Webmail-Dienst GMail (in Deutschland GoogleMail) um weitere Features erweitert. Das Angebot besitzt nun einen eingebauten RSS-Reader sowie die Möglichkeit eine Reihe von verschiedenen Dateiformaten direkt im Browser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird ja immer besser, benutz schon einige zeit gmail und das ist wenn man mal über webinterface was machen will imo der beste mailservice momentan. vor allem der onlinespeicher von 2.6gb ist ganz nett
 
bei meinem gmail.com- Konto ist noch nichts zu finden mir rss-feeds :-(
 
@skeeve: Es funktioniert, wenn Du Dein GMail auf englische Sprache umstellst.
 
Moin, es gibt ja auch die Möglichkeit, in Gmail andere Emailkonten einzupflegen, also von GMX o.ä. in Gmail zu schreiben, leider gibt es diese Funktion bei mir auch nicht, obwohl Gmail damit wirbt...
 
@heissam: Aktiviere doch einfach bei deinem GMX Konto die weiterleitung auf die GMail Adresse. Dann kannst du GMX links liegen lassen und nur mit dem GMail Account arbeiten. gf
 
@ wiw: thx - klappt :-)
 
das mit den anhangsanzeigen is schon relativ alt...
 
nein das mit GMX war nur ein beispiel, um gottes willen sowas nutz ich nich. aber trotzdem bietet gmail dies an. nur leider nicht, wenn man gmail in deutsch eingestellt hat
 
wo bekomme ich einen g-mail account? ich bekomme überall nur gesagt, dass es in der test phase ist
 
@m4rtin: Ich und viele andere haben bestimmt noch einladungen zur Verfügung. Brauchen nur deine Mailadresse
 
hi,also ich hätte gerne so eine einladung,bekomme leider auch nur diesen text mit der testphase zu lesen.... cyberpunk2000@gmx.net
danke schon mal im voraus!
 
@stupy: "einladungen" sind unterwegs
 
vielen dank.....
 
Ich hätte gerne auch eine Einladung.... !

healey1965 @ yahoo.com - ohne die Leerzeichen - i hate spam...

Daaaaanke !
 
@healey: ist unterwegs! biiiiiitteeee
 
Hätte auch gerne eine Einladung, falls noch welche vorhanden sind. Meine Mail lautet ware_man@hotmail.com
 
@Budie: müsste bereits bei dir sein! cu
 
Hallo liebe Kollegen, könnte einer bitte auch micht einladen? Wäre echt prima von euch. Meine E-Mail Adresse lautet ed20@hotmail.com
Danke. EddieG
 
@EddieG: hast du von jemanden eine einladung bekommen? wenn nicht gebe bescheid und ich lasse dir eine zukommen!
 
Hat vielleicht von Euch jemand eine googlemail-Einladung für mich übrig ?
Hatte bisher leider noch keine Gelegenheit.
Mailadresse: marquis@gmx-topmail.de
Vielen Dank vorab.
 
ist unterwegs @ marquis
 
wenn jemanden auf einen kommentar antworten möchte, klicke (nach dem login) auf den kleinen blauen pfeil. eigentlich übernimmt swissboy diesen part aber er ist hier nicht anwesend.
 
dient der besseren übersicht. have fun
 
Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :) ..Danke riegaz@gmx.at
 
@riegaz: ist unterwegs!
 
könnte mir bitte auch jemand ne Einladung schicken.
Hab mich jetzt extra deswegen hier angemeldet...danke
michael_mehnert@web.de
 
@mehni: willkommen bei winfuture. einladung ist unterwegs! have fun
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte