Die Sims 2 - Neues Addon im Anmarsch

PC-Spiele Wie auch schon bei Die Sims, geht's auch in Teil 2 nicht viel anders her, zumindest was die Anzahl der Erweiterungen betrifft. So kündigte Electronic Arts ein weiteres Addon für Die Sims 2 an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haha, ich habe jetzt echt gedacht, dass es sich um ein Kriegs-Addon handelt. Wegen "Anmarsch".
 
Ich frage mich echt, wer solche Spiele spielt. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so faszinierend ist. Kann mir das wer erklären? Da kommen einfach die ganze Zeit neue Addons raus, für die man immer wieder Geld bezahlen muss und die doch nicht viel mehr mitliefern. Ausserdem hat Sims aus meiner Sicht nicht wirklich ein Ziel, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten. Es geht einfach nur darum, seine Familie nicht untergehen zu lassen. Nicht wirklich motivierend - meine Meinung. gf
 
@felixfoertsch: Mein Bruder, aber er baut nur die Häuser. :-)
 
@felixfoertsch:
schließe mich meinem vorredner an...habe damals bei sims 1 auch nur die häsuer gebaut..und der rest danach war mir zu öde..würde mir teil 2 auch nur anschauen, was man jetz alles bauen kann und ob man nur richtige riesenhäsuer bauen kann :-)
 
Wie viele Addons gibts da insgesamt von Sims 1 & Sims 2 ? Is doch Wahnsinn..
 
@meierwella: AFAIK 7 für "Sims 1" und 3 (inkl. dem noch nicht veröffentlichten) für "Sims 2" :) Ist schon nbisschen krank... Oder besser gesagt die leute die all die AddOns kaufen sind krank :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen