Real 1.46 & QuickTime Alternative 1.67 erschienen

Software Schon seit geraumer Zeit veröffentlichen die Entwickler des K-Lite Codec Packs und des Media Player Classic auch schlanke Player für die propietären Formate Quicktime und Real, deren Original-Player äußerst überladen und mit Werbung versehen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider sind beide Download-links tot :-(
 
@netwolf: Quicktime Alternative 1.67: http://shurl.net/n9 || Real Alternative 1.46: http://shurl.net/na
 
@z0nk: danke schön !
 
sagt mal funzt real-altern bei irgendjemandem richtig wie realplayer? ich kann beispielsweise keine streams auf djshop.de hören, also das vorhör zeugs... geht das bei irgendjemandem?
 
Also was ich mir wünschen würde, das ist EIN Player für alles
 
@screwtape: wieso? ist ja ein player für alles! Media player Classic.
 
Probier mal "JetAudio" der macht alles !!! aber nicht nur 5min Probieren sondern ausgiebig für ein paar Wochen dann wirst du sehen und merken er macht alles und verfügt über diverse Hammer Futures.
 
das ist EIN player, der media player classic, nur dafür halt der REAL und Quicktime codec dafür.
 
Jetzt fange ich gerade an, mal das Thema Media Player anzugehen, möchte diese beiden als PlugIns installieren, habe den Media Player 6.4.8.7 deutsch bereits installiert - jetzt verunsichert mich doch leicht, das der Player in beiden Packs integriert ist - haut das denn nichts durcheinander ?
 
@knone16: Nein.
 
@knone16: der Media Player classic ist ne einzelne exe-datei ... kaum zu glauben, wenn man den tiefen Systemeingriff des Windows MediaPlayer in neuester Version gegenüberstellt. Die wird einfach nur auf die Platte kopiert und - auch das kann man selber bei der Installation bestimmen - mit verschiedenen Media-Formaten als Standardprogramm zur Darstellung verknüpft. Du kannst daher im Installationsverzeichnis dieser Codec-Packs nach der mplayer.exe suchen und diese einfach durch deine deutsche Version ersetzen.
 
@SirKlong & call_me_berti : Herzlichen Dank für die Infos`s. Bin einfach schon zu oft über so`nen Kram gestolpert, deshalb frage ich lieber nach !
 
Die deutschsprachige Version des Media Player Classic Version 6.4.8.7 gibt es übrigens hier: http://tinyurl.com/bwxdd
 
@swissboy: SchankeDön Ich hatte nämlich noch die 6.4.8.6 (Englisch)
 
MPC + diese Codes ist einfach nur wärmstens zu empfehlen! Wer die Original qtime- oder real-player benutzt ist echt selbst schuld :)
 
Ist das Problem mit der schon regestrierten Version von QTalt eigentlich geklärt, wenn schon ein QTPro Key drin ist kann es doch nicht so ganz legal sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich