cFos 6.11 Build 2922 Beta - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 6.11 Build 2922 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah, das mit den 100 mbps haben sie also endlich eingeführt. Hat die lange Diskussion also doch was gebracht. Super Software. Ich verwende zwar cFosSpeed, freue mich aber, dass ISDN (und natürlich die DSL-Modem-)-Nutzer auch eine Möglichkeit haben.
 
Servus! Macht die Software Sinn??? Ich verwende die Fritz!Box Fon Wlan 7050, die hat meineswissens auch eine art Trafficshaping drin, das langt. Als 1&1 Kunde hatte ich auch eine "Light" Version - bzw. 1&1-Version von cfos dabei - habs aber nie probiert. Nutze die o.g. Fritz!box per wlan, da macht cfos eh keinen sinn oder?
 
@Chris1977: wenn deine fritzbox bereits trafficshaping beherrscht, würd ich glatt behaupten cfos sei unnötig für dich.
 
was is eigentlich der Unterschied zwischen cfos und cfosspeed?
 
@Grinzha: zum 100000000sten mal =) cfos is für leuds mit modem und cfosSPEED für leuds mit router. ein klick auf die webseite hätte auch genügt :P
 
@IndicaPurple: Nee, wär ja viel zu viel Arbeit gewesen.
 
Ich kann weder ohne Router mit CFOS noch mit Router mit CFOSSpeed einen Unterschied feststellen (Router: Siemens Gigaset 515 DSL).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!