Iconoid 3.8.4 - Desktop Icon Manager

Software Iconoid ist ein kleines Programm, daß es erlaubt die Unordnung auf dem Desktop in den Griff zu bekommen. Es läuft entweder im System-Tray oder versteckt mit und überwacht was auf dem Desktop passiert. Die Software ist kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man die Transparenz auch bei Windows 2000 einstellen? Denke nicht, oder? :)
 
@z0nk: ich denke mal mit net.framework sollte es gehen, jedoch finde ich einen aufgeräumten desktop besser als einen zusätzlichen dienst der im hintergrund läuft und zum langsameren arbeiten hinzuwirkt
 
@z0nk:
wieder mal ein tool das m.E sinnlos ist ...
 
@z0nk: Die Transparenz funktioniert auch bei w2k/SE4 ohne net.framework.
 
ich nutze lieber DIManager der funktioniert besser und ist einfacher!
 
@Voll_die_Seuche: dito. Für diejenigen die den DIManager nicht mehr kennen gelernt haben (leider ist die Seite geschlossen - http://www.pix-art.com ) http://www.rankinghits-at.de/software/DIManager6.exe
 
ja leider @x-5. habe schon versucht einen DL link für die letzt aktuelle version zu finden. leider erfolglos. hab auf meinen pc noch eine ältere laufen. welche version ist das von dem link das du gepostet hast ? mfg
 
@DoomSoldier:
habe ich auch! Die meisten "grossen" Webseiten hatten nur verlinkt! Scheisse von denen, das die das Tool eingestellt habe, dass war doch sehr gut! Ich habe es nun auf www.download.com gefunden - http://www.download.com/DIManager/3000-2318_4-10418673.html?tag=lst-0-1 - Vielleicht Macht WinFuture ja nen Mirror!
 
v6.2.0.34 - Die letzte Version ist die v6.5.1.185, allerdings gehen die Links die ich hier noch habe nicht mehr, evtl. was temporäres. Hier die Links zu der letzten Version (v6.5.1.185) http://dl-01.soft-ware.net/dl/ozmomapvvk/p04143/DIManager6.exe - http://dl-02.soft-ware.net/dl/ozmomapvvk/p04143/DIManager6.exe - http://dl-03.soft-ware.net/dl/ozmomapvvk/p04143/DIManager6.exe
 
@x-5: Die Links kannst du alle knicken, nimm doch einfach den hier: http://tinyurl.com/9qbbs
 
@swissboy: Ich sagte ja das die Links tot sind. :) - danke für den link, der führt zur letzten Version - und direkt 3 funktionierende Mirrors...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen