Öffentliche Windows Live Mail Beta nähert sich

Microsoft Der Nachfolger von Microsofts Webmail-Dienst Hotmail mit dem Codenamen "Kahuna" nähert sich seiner Fertigstellung. "Windows Live Mail", wie der Dienst in Zukunft heissen soll, wurde kürzlich um eine Reihe neuer Eigenschaften erweitert, darunter auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut zu wissen gut zu wissen :D ich bin froh wenn MSN mir mal schreibt, dass ich auch Live-Mail nutzen könnte. *g*
Ich bin dann mal gespannt wenn es draussen ist
 
"Einigen Testern fehlt noch ein weiteres wichtiges Feature, nämlich die Möglichkeit die E-Mails auch über das POP3-Protokoll abzurufen. " IMAP wäre tausendmal wichtiger. gf
 
@felixfoertsch:

dir vielleicht. den meisten wohl eher pop :P
 
bei msn kann man bei kostenlosen email diensten nie die pop3 server haben da läuft alles über http hab ich nämlich auch schon mal probiert
 
@Meyerling: Das kann aber nicht stimmen ich rufe bei GMX meine über pop ab :p
 
@Meyerling: früher ging das mal. doch dann haben sie bei den kostenlosen acounts auf html zurückgeschaltet und nu usts essig mit mails via outlock etc abzuholen
 
ja das stimmt. und das finde ich echt scheitze weil mit pop wäre das abfragen der mailss z.b. outlook auch viel schneller.
 
@driv3r: ....und viel bequemer!
 
@driv3r: also mit einer @hotmail.com emali adresse kannste ja trotzdem über Outlook deine Mails empfangen. Kannst ja den standard wählen. in diesem fall http. steht ja sogar noch, wie zB hotmail.
 
@driv3r: Das Problem an POP ist aber, dass du auf deine Mails nicht mehr zugreifen kannst, wenn du mal nicht zu Hause bist. Ich ziehe IMAP dem POP inzwischen vor. Und ich hoffe, da ich Gmail User bin, dass das bald kommen wird. gf
 
@felixfoertsch. das ist ebenfalls nicht korrekt.hole meine mails mit pop3 ab und man kann im outlook auswählen, ob es die mails dann beim mailserver vom anbieter löschen soll oder nicht.
 
@felix: wenn du mit pop nicht auf dein konto zugeifen kannst weil du nicht zu hause bist dann kannst du ziemlich wahrscheinlich auch nicht mit imag zugreifen :)
 
@hawe: Ich rede nicht vom Konto sondern von den Emails. Bei POP3 wird im normalfall die Email vom Server abgerufen. IMAP hingegen ist ein Protokoll mit dem du die Emails einfach nur verwaltest. Die Email bleiben dabei auf dem Server. gf
 
@felix:
GMail bietet dir die Möglichkeit, alle E-Mails zu archivieren, sodass du sie immer online abrufen kannst.
 
@ icetea: Darum ging es nicht. gf
 
Mit der pop-Fähigkeit dieser MS-Neuerung laufen viele mit. Ohne gibt es einen Reinfall. Ich habe 13 E-Mail-Adressen (brauche ich - das ist keine Angabe) alles sind pop-Accounts und sind auf Automatik gestellt. Ich rufe Outlook auf und alle sind da - vollautomatisch. Nur so geht es nach meiner Meinung problemlos und schnell.
 
@222222: Wofür brauchst du so viele Adressen?
 
@Jared - ich bin Webmaster und alle meine guten Kunden haben einen eigenen Account und in diesem Account bin ich der webmaster@???
OK?
 
@222222:
Wenn du Webmaster bist kennst du sicher auch die Funktion welche auf dem blauen Pfleil sein könnte. Tipp es erleichtert die Übersicht in den Kommentaren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!