Games: BF2, RS: Lockdown, Hammer & Sichel

PC-Spiele Rainbow Six: Lockdown - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich mal jespannt auf rainbow

mal schaun was der bf2 patch bringt schaun wa mal
 
@PoZZiLLa: U.a. soll ein fehler im Statistikteil behoben werden. Offizielle Partner wie www.bf2tracker.com können zur Zeit nicht sämtliche Statistiken von BF2SF-Spielern anzeigen, da der Datenstrom Fehler aufweist.
 
Hammer & Sichel... das ist bald kein spiel mehr leute
 
@Kalimann: Ääähhh, wie meinen?!?
 
@Kalimann: zuviel von MUIHIASL dem waldpropheten gelesen?
 
da kann man ja nur hoffen das der patch für bf2 das absolut unrealistische schadensmodel vom m1a2 ändert. es kann ja wohl nicht sein das man über eine bodenunebenheit fährt und sich die energie verringert. wenn man 3 km gehahren ist reicht eine panzerfaust und schicht im schacht!!!
 
@danmarino13: was ihr alles für unnütze sachen hier aufzählt, am wichtigsten ist mir ein anständiger coop modus damit man endlich vernünftig spielen kann, auch wenn es nur 2 oder 3 reale spieler sind, das ist das was ich am meisten vermisse, alles andere ist kleinkram wer sich die desert combat changelogs durch gelesen hatte weis das.
 
@LiveWire: Das ist deine Meinung, meine ist, dass bei einem online-Spiel sowas unnütz ist, denn die KI der Bots ist eh unter aller Kanone...So hat jeder seine Befindlichkeiten :) Absolut wichtig finde ich zur Zeit vor allem das angesprochene Schadensmodell, was nicht nur den M1 betrifft sowie die weitere "Entschärfung" der Flugeinheiten, die immernoch unrealistisch stark sind.
 
@ Kiss4U: set wann ist bf2 ein online shooter? hab ich da was verpasst? sorry aber nur weil da irgendwo punkte summiert werden für leute mit geltungsbedürfnis sehe ich das spiel noch lange nicht als online titel, umgekehrt ebenso wenig, nen lumpigen coop modus für die alte garde der nicht clan zocker wird man doch wohl noch reinbasteln können oder?
 
bf2 ist tot solln doch lieber and bf3 arbeiten als sinnlos zeit in updates zu stecken die doch keine besserung bringen ...
 
@thabowl: ich hab schon viel blödsinn gehört, aber das ist die Krönung. Sicherlich ich habe mich über manche Bugs auch geärgert und ärgere mich immer noch. aber nach dem neuesten Patch läuft das Spiel stabil und gut. Wieso soll den bf2 tot sein, schau mal auf die Server wieviele jeden Abend zocken . Gruß an die ewig gestrigen
 
@thabowl:
bf2 ist tot, rofl !
bf2 ist nicht vergleichbar mit dem vorgänger und das ist ein grund warum
sich das ein oder andere team aus der esl bzw eas verzogen hat.

das spiel an sich ist schon sehr geil und da geht noch viel.
 
@thabowl: das hört sich an wie ein gefrusteter Gamer, der auf den Servern keine Sonne sieht...
 
lol genauso is es, danke für meine worte!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen