Quake 4 - Offizielle Demo veröffentlicht

PC-Spiele Quake 4 ist zwar schon seit längerem im Handel erhältlich, dennoch konnten Euch die bisher veröffentlichten Videos und Screenshots nicht überzeugen um Euch das Spiel zuzulegen? Dann hilft Euch bei dieser Entscheidung eventuell die heute ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SAAUUUUUUUUUUUG ps: der Yahoo-server (letzter Link) scheint am fittesten zu sein. Aber "nur" 330 MB? Is das nichn bissl klein?
 
@e-foolution: keine halbe Stunde ... nett. :) Bin dann weg. :-)
 
Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Demo ja schon vor einiger Zeit. Überzeugt hat sie mich aber nicht wirklich. Das Spiel ist irgendwie genauso stupide wie Doom 3.
 
@Phate: Finde auch F.e.a.r einseitig
 
@Phate: Ist doch Wurscht... Hauptsache sinnloses Geballer! Hehe... :)
 
@meierwella: Das eh :-). Gewalt und sinnloses Ballern nimmt zu, die Story um ein vielfaches ab.
 
@Phate: F.E.A.R. ist schon irgentwie um einiges Genialer als mach anderes Game :)
 
@[Elite-|-Killer]: Naja im Grunde läufst du doch auch nur rum und ballerst sinnlos. Sowas ist in meinen Augen schwachsinning und läßt sich von dem dümmsten Idioten bewerkstelligen. Wenn man schon was spielt, sollte es doch wenigstens ein kleines bisschen Anspruch haben.
 
@Phate: ^Mir geht es nicht um den "Anspruch", da kann ich genau so selbst was mir DX programmieren :D Ich will eher zum Ausspannen das genaue Gegenteil haben, wobei ich sehr viel Wert auf gute Atmosphäre lege, die mir FEAR geboten hat, und auch den ein oder anderen Shockomoment, was bei bekannten von mir nicht möglich ist, der eine hat panische Angst davor, ka washalb, der andere bermerkt das meiste nicht mal :rofl:. Ansonsten beherscht bei mir UT oder CSS das Zocken...
 
@Phate: Vergleiche Mal die K.I. (künstliche Intelligenz) der Gegnern in FEAR mit derjenigen (nichtvorhandenen?) in Quake4.
 
system anforderungen???
 
@ronnie: vermutlich recht nah an denen von Q4 allgemein... :)
 
@ronnie: News zum Thema: http://www.winfuture.de/news,22582.html
 
oje oje,das läuft ja nur noch ganz hart an der grenze :-/
 
Für unsere "Linux-Freunde" gibt es auch die Demo: http://tinyurl.com/brkde oder http://tinyurl.com/8fce4 (321.65 MB)
 
@LUZIFER: schon vor Stunden gesaugt :-)
 
@Buddabrod: Herzlichen Glückwunsch!
 
lol.. ist zwar bissl spät.. aber was soll's.. hab den q4 komplett gespielt, natürlich vollversion.. :)
 
@lorenor-zorro: Nicht zu spät! Weil, erst die Demo testen dann kaufen (oder auch nicht). Passt schon.
 
ich finde die Try-before-Buy Methode von iD gut. sollten viele andere Hersteller auch so Handhaben
 
@Bobbie25: Deinen Kommentar raff ich nicht. Seit über 10 Jahren ist es doch gang und gäbe, Demo-Versionen zu machen!? Sprich, es macht doch so gut wie jeder bereits!?
 
ACHTUNG !!!
Das ist eine geleakte Demo ! sie ist nicht offiziel von Raven freigegeben !
 
@joggie: Die von vor ca. einer Woche war geleakt, die hier sollte offiziell sein, schau mal hier: http://www.idsoftware.com
 
@swissboy:
die hier muss alleine schon offiziell sein, weil sie sonst große Firmen wie Yahoo nicht vertreiben würden.
 
das game ist geil..habs schon 2x durch...wenn man das noch in high qually zockt..is das geiler als doom 3^^
 
Also ich kann nur sagen ein gutes game. Aber leider ist das bei mir eine Dia-Show. Praktisch unspielbar.
 
@bigoesi: Wenn das bei dir nur eine Diashow ist, würde ich es mit dem Computer spielen sein lassen.... Habe noch keinen Rechner gesehen, bei dem es nicht (angepasst in den Optionen natürlich!) irgendwie läuft... und immer noch gut aussieht! Selbst auf kleinen Systemen und mit schwachen Grafikkarten. Die Doom3 - Engine ist einfach perfekt programmiert und skalierbar. Eine Aufrüstung sollte es wert sein, wenn man noch am Ball bleiben will :-)
 
Zu dem sollten Demos vor Release und nicht hinterher erscheinen. In den letzten Jahren hat eben diese Verkaufspolitik zu genommen.
 
Wurde auch langsam zeit...habe es mir nur deshalb nicht gekauft, weil ich erstmal sehen wollte ob das besser ist als das miese Doom 3 - habe auch bei Quake 2 und 3 erst die Demo gespielt, ehe ich es gekauft habe
 
habe den US Import, natürlich die Special Edition mit Quake II dabei. Lohnt sich wirklich
 
@Bioforge: Special Edition von Quake II? *lechts, sabber*
 
Wegen Grafikfirlefanz werde ich mir ganz bestimmt keinen neuen Computer kaufen, da müssen schon andere Argumente aufgezeigt werden. Spiele, die ausschliesslichen von langen, langweiligen Filmsequezen leben und durch Animationen den Spieltrib fördern möchten, ziehen bei mir nicht. Mal davon abgesehen, dass sich diese Spiele überhaupt nicht mehr voneinander unterscheiden. lediglich die Monster werden etwas abgeändert, aber selbst die Location ist langweilig gleich. Ist doch eher was für den kurzen Jagdtrieb, aber mit Spielen hat das nichts mehr zu tun. Ausserdem viel zu teuer.
 
@einsteinchen:
Ich hab da noch nen PIII 450... Der würde für dich reichen :-) Nenn mir einen anderen Grund für einen schnelleren PC, als den, den du "Grafikfirlefanz nennst" ??? Auch Pong hat früher Spass gemacht. Und das war nur schwarzweiß. Es gibt ja auch immer noch Leute, die das alte CS 1.6 spielen ...gähn...Augenschmerz....Für mich gibts nichts schöneres als immer bessere und der Realität nahe kommende Grafik... Und das kann man sich eben was kosten lassen. In der Quake4 Engine steckt noch ganz viel Potenzial drin... übrigens... ich habs durch und finde es auch besser als Doom3...genial gut.... schönerer "Grafikfirlefanz" und ne KI gibts jetzt auch. Und ich spar schon für die 7800 GTX 512 :-).... für Quake Wars: Enemy Territory... ich liebe den Firlefanz.
 
@MicBoss: Für mich ist der PC eher ein Arbeitsgerät das ich nur ab zu zur Entspannung zum Spielen nutze. Beim Spielen geht es ja hauptsächlich um Spass. Du hast Spass, ich habe Spass.
 
nettes game... im inneren erinnert es mich stark an Doom3 :-) sonst läuft es im high modus und 16x aa mit 60 Fps durch. schade das der ultramodus nicht geht .... nur mit dem 5.1 sound will er nicht erkennen. :-( aber sonst mal wieder ein spiel für nen dunklen abend :-)
 
@RommTromm: was, nur 60? Langsame Maschine... Warum haben hier manche das Bedürfnis, nen virtuellen Sch****längenvergleich zu ziehen?
 
Aber Klang ist in Quake 4 echt geil...Nie habe ich einen so guten Klang vom Maschinengewehr gehört :) Voice-overs sind auch top gemacht.
Damit hat meine X-Fi die Leistung gezeigt, echt toll.
Nun leider ist Singleplayer viel besser als multi.
 
Also ich bin von der Demo ziemlich enttäuscht (SP) und bin ziemlich froh mir das Spiel erstmal nicht gekauft zu haben (mal sehen was an Mods rauskommt). Komisch finde ich wie gut das Spiel auf meiner 9800pro (128mb) läuft. 1024, high und _absolut_ flüssig. Bei doom³ ruckelt es bei den gleichen Einstellungen schon häufiger. Ist die Demo in der Grafikqualität reduziert, kann das?
 
war da mal was mit nicht unter 2GHz spielbar? ich hab nen venice 3000+ 1800MHz und ein 6600GT, sollte doch aber trotzdem kein problem seon, oder? wieviel hunderte euro muß man bitte investieren um so etwas ein wenig auzureizen?
 
@whiskeytumbler: du hast zwar "real" 1800 mhz, aber du kannst die leitung mit einem 3ghz intel vergleichen. zwar ist dieser vergleich nicht besonders genau, aber du kannst deine cpu als vollwertige 3ghz cpu ansehen. =)
 
na dann viel spaß....^^
 
Fettes Game..lohnt sich auf alle Fälle, grade für mein Traumrechner mit meinen beiden GeForce´s 7800 GT drin.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles