Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November

Windows Vista Microsoft hat gestern während einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man im November keine Community Tech Preview des neuen Betriebssystems Windows Vista veröffentlichen wird. Man will nun neue Preview-Versionen anhand ihrer Qualität ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ctp = open beta?!
 
@s1c: nope, nur registrierte tester...
 
@s1c: CTP = Community Technical Preview (Community = nicht öffentlich)
 
na ja, is ja eh bald Dezember. :-)
 
Ich weiß. Links darf ich keine geben. Aber nen Hinweis: Eine Build 5259 auf den 13.11.2005 datiert tauchte schon im Internet auf. Mehr verrat ich nicht.
 
@klaus1012: Siehe auch WinFuture-News "Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich" (logisch das er kurz danach "im Internet auftaucht"): http://www.winfuture.de/news,23150.html
 
@klaus1012: Es tauchte aber eine andere auf. Sozusagen eine Pre- November CTP. Die echte wurde am 17.11 kompilliert und die, von der ich gerade Rede ist aber auf den 13.11 datiert. Also doch ein Unterschied. Aber es war zu erwarten, dass sie ge****** wird.
 
@klaus1012: Und ladet gerade !!!gefunden!!!!
 
Lool, was für Idis, wieso sagen sie das net früher, morgen ist ja Dezember! *kopfschüttel*
 
Telefonkonferenz mit wem? Und woher habt ihr die Info? Da fehlt ne Quellenangabe :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen