Games: Ghost Recon 3, Civilization IV uvm.

PC-Spiele Ghost Recon 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe zwar das Spiel Civilzation 4 nicht, aber ich finde die Idee ziemlich gut, schade nur das sich der Publisher nicht darum gekümmert hat. P.S. Überlege mir gerade, welches Civ ich mir kaufen soll, Civ 3 Gold oder Civ 4. Hate der dritte Teil einen online Multiplayer Modus der gut ist? Hat jemand erfahrung mit einem der beiden Spielen? Ich habe damals nur Civ 2 auf PSX gespielt.
 
@Maniac-X: hm... also der Publisher hat sich darum gekümmert - Civ 4 is (vom Publisher aus) komplett ins Deutsche übersetzt. Deser Fan Patch is ja nur als "Ersatz/Verbesserung" zu sehen.

Empfehl dir dann aber gleich das Civ4... kommt gleich mit einem sehr guten Multiplayer-Modus. Bei der Civ3-Gold ist mit dem Addon Play the Worlds ein Multi-Modus nachgereicht worden... aber Civ4 lohnt sich da mehr :)
 
Ich weiß es nicht 100%, aber CIV 3 hatte glaube ich gar keinen Multiplayer.
 
Glaub ich auch. Aber das erste addon (play the world?) hatte einen mp-modus. Ich würde übrigens Civ4 nehmen: hat nicht nur bessere grafik, sondern auch viele verbesserungen im gameplay/inhalt, und wurde auch überall richtig gut bewertet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen