Xbox 360 in Europa: 300.000 Exemplare zum Start

Microsoft Eine Wirtschaftszeitung veröffentlichte ein Interview mit Chris Lewis, dem Chef der Xbox-Produktion in Europa. Demnach hat der Großkonzern für den Verkaufsstart der Xbox 360 in Europa rund 300.000 Exemplare angesetzt. Diese Anzahl sei nicht weit von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss ja auch Krank im kopf sein und bei eBay 700$ dafür auszugeben! Und dazu noch für etwas auszugeben was "Überhitzungen und Stabilitätsprobleme" hat. SELBST SCHULD wer sich die Konsole beschafft.
 
Nunja, wenn die Konsole das hält, was in der Vergangenheit darüber veröffentlicht wurde, ist sie sicher einen Blick wert, das wäre meine erste...ABER: Wenn überhaupt, dann warte ich auf V2.0, ich habe keine Lust beta-Tester zu spielen... *g*
 
ICh finde Die Konsole schon geil habe die Tage mal im MM Probe gespielt echt Super nur leider ist Sie mir etwas zu Teuer nicht das Sie die Kohle nicht wert ist
 
naja abwarten wie hier so die probs langsam in die foren gleiten ^^.. ich warte eh bis sie bissschen billiga is dann ol ich sie mir zum testen und dann... kp ^^
 
Die erste Xbox ist noch relativ cool da man die modifizieren kann und somit einige nützliche und durchaus wünschenswerte Funtkionen erhält. Zur neuen Xbox 360 würde ich lediglich sagen das man warten sollte bis die angesprochenen Mängel behoben sind und möglicherweise auch das man zusätzlich auf solche Modifikationen wie ich sie oben erwähnt habe warten sollte. Vom rein spielerischen Aspekt her gesehen würde ich lieber auf die PS3 warten da diese einfach Interessantere Konsolen Titel zu bieten hat.
 
@Zephiris: *110% zustimm*
 
Ich hatte schon lange keine Konsole mehr. Allerdings kann man ja fast nicht mehr mit Spass online spielen (PC-Spiele). Sind einfach zu viele Kinder unterwegs. Deshalb steige ich um.

1. Online spielen ist kostenpflichtig. Folge: Weniger Kinder.
2. Ich hoffe auf weniger Probleme bei den Games, da man hier auf eine Hardwareausstattung programmieren kann. Ich denke mal, daß dies einfacher ist und demzufolge auch weniger Bugs in den Spielen vorkommen.
3. Ein 10 GHz Rechner wäre um einiges teurer, als diese Konsole. Von daher geht der Preis.

Und falls ein Hitzeproblem besteht, muss ich selbst Hand anlegen. Das habe ich mit meinen Shuttle PC`s auch immer gemacht und bin damit gut gefahren. Naja, mann muss erstmal abwarten. Vielleicht war es ja wirklich nur eine Charge die dieses Problem haben.
 
bei ebay.com geistern immer noch xboxe für 20.000€ herum! :D die 300.000 exemplare sollten für den europastart reichen
 
welche mängel denn immer. das gejammer is ja unerträglich. wenn die leute ihre konsole in nen schrank reinstellen is klar das die warme luft nicht entweichen kann und immer noch die warme luft um die box rum steht - da sich da was aufheizt is klar. aber nein - immer drauf immer unqualifiziert, immer inkompetente kommentare
 
@Rikibu: Richtig.. und Du weißt das die Leute ihre XBOX in den Schrank stellen?! Und selbst wenn sie es tun würden, sollte meiner Meinung nach so ein Gerät dafür konzipiert sein. Sowas nennt man glaub ich Alltagstauglichkeit und gehört ganz einfach zu den heutigen Standards. Was glaubst Du was los wäre, wenn Autos keine Airbags mehr bekommen würden, weil man ja davon ausgehen kann, dass kein Mensch einen Unfall verursachen möchte und vorsichtig genug fährt?!
 
@Rikibu: was für n sinnloser vergleich. was hat ein 20000 euro teures auto welches viel mehr tests und viel mehr gestzmässigkeiten erfüllen muss mit einer spielekonsole zu tun? ich bestreite ja nicht das es einen geringen prozentsatz gibt der fehlerbehaftet ist - aber im internet wird viel dramatisiert. das hört sich so an als sei die ganze erstlieferung defekt. von daher finde ich die bewertung die hier in einigen kommentaren vorgenommen wird - obwohl man das gerät noch gar nich selbst testen konnte. aber erstma auf kontra gehn is natürlich einfach - gerade wenn microsoft auf dem gerät steht.
 
@Rikibu: man kann es auch nicht heilig reden, nur weil MS auf dem Geraet steht.
 
@Buliwyf: Les dir mal das Handbuch zu deinem DVD-Player, der Konsole deiner Wahl, deines Fernsehers, deines Handys, deines Videorekorders, deines Bildschirms, deines was-auch-immer durch... du wirst bereits auf den ersten oder manchmal auch auf den letzte Seiten ähnliches wie folgend finden: "Umweltbedingungen: [...], Aufstellungsort: [...], Aufstellungsungshinweise: [...], inebtriebnahme: [...], etc. etc. etc." Was das bedeutet wirst du bestimmt schnell selbst herausfinden... ich für meinen Teil werde mich erstmal beschweren, warum mein Handy in der Klimakammer bei -30°C den Dienst quittiert :)
 
@Rikibu:
du laberst aber einen Senf!
Wenn du dich in den Foren dazu informiert hättest, dann wäre dir aufgefallen, das die Probleme bei Konsolen auftreten, die einen "guten" Luftstrom ausgesetzt sind!

Und wie erklärst du dir, das einige Probleme NICHTS mit Überhitzung zu tun haben?
So steigt die Konsole beim Einloggen in "XboxLive" einfach mal so aus!

Woran liegt das deiner so alwissender Meinung nach!

Ich kann mich NICHT erinnern, dass dieser Aufruhr bei der Xbox stattgefunden hat!
Natürlich ist JETZT alles anders und ehemalige XBox-Anhänger sind zu XBox360-Hassern mutiert!
Einfach weil.. ja wieso eigentlich... sie geben +400$ für ihren "Traum" aus und machen diesen dann schlecht... nur weil sie... ja was eigentlich?

Lass uns an deinem so grossen Wissen mal teilhaben!
Woran liegt es, dass plötzlich eingefleischte Fans ein teures Produkt kaufen und kurze Zeit später die Foren mit Problemmeldungen überquellen!
Terroristen?
Mainzelmännchen!
Oder die bösen Mächte der Unterwelt?

Wenn du ausser deiner persönlichen Meinung zu diesem ernsten Thema nichts beitragen kannst, solltest du dich mit deinen Kommentaren zurückhalten!
 
Kaufen und 1 Woche später bei Ebay verkaufen :D.
 
@gb2003: leg dann aber nen lcd fernseher bei, wie hier bei ebay.com (man achte auf den preis) http://tinyurl.com/8yd96
 
Wer das ding bei ebay ersteigert für 700 US Dollar - der muss echt nen Schaden haben...ich würde das nur machen wenn ich Millionär wäre.^^
 
@win4future: nichtmal dann. Warum sinnlos mehr Geld ausgeben, wenn ich doch auch warten kann und es dann für etwas mehr als die Hälfte kriegen kann.
 
LOL
Das dachte ich mir auch, als ich den Mist gelesen habe :D Aber Hauptsache Microsoft "OWNZ"....
Was ist bloss los mit der Jungend von heute?
 
@lavirco: ROFL du hast LOL gesagt :o) :-P
 
wieso jugend? ich finde BoSSaLiNiE hat vollkommen recht. schaut euch doch mal an was ihr benutzen tut!
 
Ich schätze du kannst uns nicht folgen. Es geht hier weniger um den Inhalt. Naja, egal. Hauptsache ihr versteht euch untereinander. :)
 
nur zum beispiel: gibt es auf der xbox we10? -nein also ist es doch egal was ihr benutzen tut.
 
Na da bin ich ja gespannt, ob Saturn die mir zugesicherte XBOX liefern kann. Angezahlt ist das Ding schon. REMAIN 3 DAYS:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich