Playstation 3 wird Jugendschutzsystem enthalten

In einem Pressebericht teilte der japanische Medienkonzern Sony heute mit, dass die voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinende Konsole "Playstation 3" auch mit einem Jugendschutzsystem ausgestattet sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
d.h. erst im Nachfolger der Xbox 360?
 
@xero: nein die X360 hat es jetzt schon.
 
mike1212: ok :) Dann ist in der News was falsch.
 
@xero: nein es ist nichts falsch dcenn die konsole ist bei uns noch nicht erschienen und die news is ja net in usa sondern bei uns...
 
@xero: die xbox360 ist doch in deutschland noch gar nicht draussen.
 
Also wenn ihr so einen Mangel an News habt dann hättet ihr letztens auch die News von der Xbox 360 veröffentlichen können wo es drum ging dass es jetzt den Controller auch für Windows zu kaufen gibt (der mit dem Kabel). Zurück zum Thema. Der Jugendschutz ist nix besonderes und wurde auf den anderen Konsolen schon längst angekündigt.
 
Ist das nicht schon bei der PSP vorhanden? Weil ich bin der Meinung man könne das so einstellen, dass ab einer gewissen Altersbeschränkung, die aufm Spiel vorhanden ist, ein Passwort eingeben muss. Bin jetzt aber zu Faul ins andere Zimmer zu gehen und nach zugucken. :D
 
für manche wohl ziemlich nütztlich. Ich brauchs jedenfalls nicht..
 
hmm.. solange die eltern auch wissen, das es sowas gibt, ist es okay.. würd es begrüssen!!! Aber wenn sie nichts wissen, isses halt umsonst. Also.. ich begrüße das, denn gewalt gehört nich in kinderhände! deep soul Günny
Kommentar abgeben Netiquette beachten!