µTorrent 1.2.2 - Speichersparender Torrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 107 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt was diesmal so alles im changelog drin steht. xD
 
Und täglich grüßt der µtorrent *g*. Aber ich finds ja gut, und der client ist echt schick und klein.
 
hab ihn Gestern bend auch mal installiert und bin in der kurzen Zeit ziehmlich begeistert, wirklich erstaundlich der geringe Leistungsverbrauch!
 
ich hoffe hier bricht keine diskussion aus wie in der letzten news!

ich denke in der version wurden bugs mit den icons entfernt, damit hatten viele probleme laut forum!
 
Dumme Frage, nen Umstieg vom nem Sivka Mod auf nen Torrent mod, lohnt sich das und kann ich die angefangenen Dateien aus dem Muli einfach mitnehmen, oder muss ich mit allen Downloads neu anfagen?
 
@GoldenBoy: edit: geht net, habs überlesen
 
@GoldenBoy: nein, geht nicht :-)
 
@GoldenBoy

Weil du von eMule sprichst bzw schreibst und es hier um BitTorrent geht anderres Netzwerk. !!!!!!!

mfg
Crash Override
 
@CrashOverride: Vielleicht ist er der Meinung das es geht,weil er das gelesen hat.Ein Protokoll auf Basis des Kademlia-Algorithmus, das somit verteilte Hash-Tabellen (Distributed Hash Table, DHT) nutzt, erlaubt den Clients einen effizienten Austausch von Kontaktinformationen anderer Peers. Der herkömmliche Tracker steht aber auch weiterhin zur Verfügung.
bye
 
hab schon lange alternative zu dem ressourcenlaestigen azureus gesucht, aber immer fehlt es an optionen, die man wirklich braucht
 
@Empath: Die wären?
 
@Empath:
na die würden mich ja auch mal interesieren ...
brauch kein schnick schnack, das ist das schöne an dem Teil.
An - Aus , fertig
 
Der beste BT Client! :)

 
der client is nich wirklich so toll wie er dargestellt wird! er verhält sichv iel zu aggresiv! er fordert chunks an die schon im swarm sind! wer auf nen alt tracker ist wird das bestätigen, man merkt es wenn einern von den leechern mit utorrent leecht, man muss mehr uploaden als normalerweise, weil der dumme clients halt schon verteilte chunks anfodert! kein anderer bit torrent client is so aggresiv im verhalten!
 
@I Luv Money: Poste den Fehler doch im utorrent Forum :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Fix: Fixed lockup when deleting a torrent.
Fix: Center torrent properties on the main window
Fix: Fixed rare DHT crash bug.
Change: Show a warning message if there were problems loading a user defined language file.
 
Stimmt. Kommt gleich Fehlermeldung das die deutsch Datei, die bis zum 121 geklappt hat, nimmer funktioniert :-(
 
@ nokiaexperte hier gibt es schon das neue deutsches Sprachfile für den utorrent 1.2.2 http://tinyurl.com/8b4qk
 
@reff: danke für den link! blöd nur, das man sich da im forum registrieren muss. weisst du vielleicht noch einen anderen ort, wo es das gibt? thx pano
 
@pano also wenn Du richtig geschaut hättest hättest Du gesehen das es dort auch einen Download für Gäste gibt (man muss nur richtig lesen) und das Gäste auch das recht haben dort ihr Feedback ab zu geben.

reff
 
@reff: ... apropos lesen, lies dochmal bitte mal schnell in der Netiquette wie das hier mit der Antwortfunktion (blauer Pfeil) funktioniert.
 
@swissboy, ich habe das nicht beleidigend gemeint wie du es hier versuchst auszulegen (hinweiß auf die Winfuture Netiquette). Wollte @pano nur darauf hinweisen das es nicht so ist wie er es dargestellt hat. Und das mit den richtig lesen war bestimmt nicht Böse oder Beleidigend gemeint oder so auszulegen, es war lediglich ein Hinweiß darauf das er nicht richtig geschaut hat, da er sonst gesehen hätte das er das File auch als Gast Downloaden kann (nicht mehr und nicht weniger). Würde mir nie anmaßen jemanden zu Beleidigen oder dergleichen.

reff
 
@reff: Ich habe es auch nicht als Beleidung gegen reff aufgefasst. Die Netiqutte erwähnte ich lediglich weil da auch die Antwortfunktion beschrieben ist. Sorry für das Missversdändnis!
 
Ich weiß gar nicht was ihr an diesem Programm so toll findet!
Das Schrottteil ist nur am abstürzen! :-( Sorry!
 
@swissboy, ich denke wir haben uns da beide missverstanden :0) Nun ist die Sache geklärt, danke für den hinweiß.

Gruß
reff
 
@reff: ... wenn du für diese Antwort die Antwortfunktion benutzt hättest, wäre die Sache vollends geklärt gwesen.  :-)
 
@swissboy: genau das habe ich mir nach erstellen meines post auch gedacht :o) aber nun haben wir es :0)
 
Der beste Client!

habe oft 1xx KB/s ges.... *cool*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!