Games: Nfs: Most Wanted, AoE III uvm.

PC-Spiele NfS: Most Wanted - Patch & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jaja, für die imporierte version von nfs. weil es ja bestimmt niemand aus dem esel, bt oder von public warez seiten hat.
 
@Maximus1: JA solche Leute gibt es, nicht jeder tut wie du alles ausem Netz ziehen...du Hast jetzt mit deinem Satz mehr ausgedrückt als es wirklich dasteht....
 
@PX!: nö hat er nicht.
 
Interpretiere ich das richtig es gibt einen Patch von EA der das normale NFS:MW zur Black Edition macht?
 
@floerido: interessieren würd mich noch ob das auch für die deutsche version gilt...
 
@floerido: "Durch diesen Patch wird aus eurer normalen Need for Speed: Most Wanted Version die Need for Speed: Most Wanted Black Edition Version."

So würde ich diesen Text auch interpretieren, ob dann allerdings alle Features durch den Patch dann letztendlich enthalten sein werden ist dann die große Frage!
 
@floerido: Nee, es handelt sich um eine "Kastrierte" datei (INGAMEC.BUN)...da sind die informationen drin gespeichert...es wird einfach die datei der "Normalen Edition" mit der datei der "Black Edition" ersetzt...NIX OFFIZIELL...:-)
 
@floerido: Nix kastriert. Da wird keine Datei ersetzt sondern neu reinkopiert. Scheinbar ist die "normale" Version nur eine kastrierte BE. Bei mir hats funtioniert. Die Zusatzwagen und Rennen sind verfügbar. Natürlich in der deutschen Version. Das was noch zur Black Edition fehlt wäre die Zusatz-DVD mit den Making-Of-Video...
 
@floerido: Hmmm...hab ich denn was anderes geschrieben...?!?!?!
 
@floerido: woran erkenne ich dass das patchen geklappt hat? ich konnte VOR dem patch 32 fahrzeuge wählen, DANACH sind es auch 32. lediglich sind 3 vinyls hinzugekommen... wo finde ich die autos?
 
die zusätzlichen autos +strecken sind nur im quickrace verfügbar!
 
@floerido: Die Autos sind im Quickrace Menu unter eigenes Rennen und da kannst die Wagen später einstellen. Bei diesen Straßensperrenrennen gibts auch z.Bsp. 1 mehr (Nr 69)
oha doppelt, sorry
 
Der Patch für AoE3 ist noch nicht draussen... zumindestens kann ich ihn nicht saugen.
 
Alea iacta est
 
@timohepolis: was hat das mit würfeln zu tun *lol*
 
in dem most wanted patch zur black edition sind dateien drinne, die aus der black edition gerippt wurden der ist meines erachtens hart an der grenze zur legalität. eigentlich ist das warez, da durch den patch ein teil eines spieles heruntergeladen wird...
 
@LoD14: richtig, der patch is illegal, man soll schließlich die BlackEdition kaufen (importieren) und net einfach patchen, dann hätten die sich den unterschied zum normalen sparen können
 
wenn es illegal sein sollte werden sich wohl bald sämtliche seiten verantworten müssen. so lang wie sich ea nich zu wort meldet, wird wohl nix passieren. ich seh da nix dramatisches dran seine version zu patchen. schließlich ist es ja nur das spiel an sich. kann nirgends nen dl link zu der bonus dvd finden. wenn ich das richtig verstanden hab is ja die normal auch nur ne black edi. lite, sprich ein paar sachen vorhanden aber gelockt. sie liefern das volle produkt aus, ihr habt es bezahlt. ea wird sicher nich so blauäugig sein und denken das es niemand herausfinden wird.
 
@sunset: das normale ist das normale. die dateien für die black sind nicht in der normalen enthalten. oder der patch ist sehr miserabel gecodet, was ich aber kaum glaube, wenns nur das ändern einer datei wär, könnte man es mit ner kleinen paar kb großen batch oder co machen. wenn die normale wirklich die black in gelockter form wäre, dann müsste es reichen, ein paar ini's und co zu ändern und der patch wär ein paar kb groß. da werden definitiv game files ausgetauscht. und das ist genauso illegal wie systemdateien und sonstiges zu verschicken.
 
@LoD14: gut dann hab ich es falsch verstanden. ändert aber nix an der tatsache. es wird angeboten und so lang wie ea nix gegen tut, wird es auch weiterhin angeboten werden. mir ist das ziemlich egal. ich hab das game nicht. wenn ich es hätte würde ich es aber nutzen. rein rechtlich haben sich wohl da nur die anbieter der files zu verantworten.
 
@LoD14: der patch hat ja nur 401 kb, es ist nur eine kleine datei die hinzugefügt wird
 
@sunset: hatte mich wegen der größe verlesen, allerdings änderts nichts daran, dass immer noch ne datei dazukommt und nicht am spiel an sich geändert wird.
 
Naja eigentlich ist es eh ein witz was die gemacht haben. Denn wenn ich die Liste der Black edition Cars so ansehe, dann sind es nur Auto die schon standart im Spiel vorhanden sind und nur aufgemotzt bzw. umgebaut wurden.
 
In der News fehlt die Bemerkung, dass Simon 4 kommt! Das geilste Adventure überhaupt.
 
Ich würde zum Black Edition Patch sagen: Illegal!
 
@guidobyte: Ich würde zu deinem Kommentar sagen: Ähhh Nein!
 
@guidobyte: wo kein kläger - da kein richter
 
@guidobyte: http://www.nfs-center.de: zum PATCH:Momentan Offline aus rechtlichen Gründen
 
@GTIfreak: Bei GameVision.de ist er weiterhin online.
 
@Phate: das heisst gar nichts
 
@guidobyte: Es ist evtl. nicht ok, aber von gesetzes seite ist es nicht illegal, weil kein programmcode verändert wird...
 
Patch? Is ja lustig. Das ist nur ein Registry-Eintrag. Die Deutschen Texte sind bereits integriert. Man muss quasi nur dem Spiel sagen, dass man es auf deutsch haben will ...
 
@sam79: definiere mal Patch!
 
@GTIfreak: laut Wiki: "Ein Patch (von englisch Flicken) ist eine Korrektur für Software oder Daten. Unter Windows heißen die (automatischen) Updates auch Servicepack, wenn sie aus mehreren Updates oder Fixes bestehen." ... Und?

 
und wie soll ich die trailer abspielen? is ne MOV datei die der wmp nicht kann!
 
@driv3r: weiß nich genau welcher player jetz .mov hat. quicktime oder real - musst mal in den news nach quicktime- oder real alternate suchen.
 
@driv3r: .mov müsste quicktime sein. wie sunset schon erwähnt hat, such mal in den news nach quicktime alternative =).
 
danke - ja es war quicktime (konnte mann auch einfach mit firefox öffnen - da hat der das dann über quicktime gamecht)
 
der AOE§ patch ist gar nicht draussen........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte