Games: Civilization IV, Ghost Recon 3 uvm.

PC-Spiele Civilization IV - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
civ iv ist einfach genial! wirklich eines der ganz wenigen spiele, die einen würdigen nachfolger für ihre vorgänger abgeben. das ham dieses jahr ja genuch spiele nicht geschafft, siehe zb age III
 
@LoD14: aoe III ist schon nicht schlecht aber an aoe II kommt es auch meiner neinung nach leider nicht heran, da hast du recht...
 
@S.I.C.: bei age haben die irgendwie zuviel falsch gemacht. das ganze prinzip ist total versaut worden. dieses neue sammel saugt, man kann nicht weit genug rauszoomen,...
 
@LoD14: schließe mich euch an. besonders der langzeitspaß ist verschwunden.
 
Finde ist Civ IV ein absoluter Strategieklassiker im modernen Gewand. Jeder Teil des Spiels hat mich immer an den PC gefesselt, der erste Teil sogar noch auf dem AMIGA 500. Jeder Civ-Spieler kennt wohl das problem: ,,Ah nur noch EINE runde..." :-)

Der neue Teil IV ist sehr gut gelungen, über die komplett neue 3D-Ansicht lässt sich aber streiten. Die Performance des Spiels sollte übrigens auch verbessert werden, bei grossen Karten wird es im späteren Spielverlauf teilweise unerträglich langsam, teilweise Abstürze und Videoprobleme. Ein Patch ist bereits angekündigt.

Dennoch sehr empfehlenswert, und mindestens einen Teil sollte jeder in seiner Spielsammlung haben. :-)
 
klasse, wenn die demo von civ4 früher gekommen wäre hätte ich mir das geld echt gespart. ich für meinen teil bin von dieser art des gamings enttäuscht und hatte nach lesen der packung eher erwarte eine bessere art aoe3 zu erwerben.
 
@thefab: dann hast du die vorgänger nie gespielt ^^
 
@LoD14: habe ich tatsächlich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen